Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern

Diskutiere Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; "Interessante" Doku in der Motorradfahrer leider fast immer als die bösen dargestellt werden (trotzdem eine der besten Dokuseiten im Netz) :cool...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Wieder mal ein beispiel schlecht recherchierter Fakten...
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
Also freaks beim freaksforum treffen im sommer auf nen passat kombi achten da sitzt die rennleitung drin ;-)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
bei der nächsten kontrolle werd ich auch mal nen stock beim bullentaxi in den auspuff stecken und sagen: "kein db killer"!:cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Im prinzip ist es ja nichts neues. Und das mit dem Auspuff kennt man zur genüge. Aber das die das teil direkt beschlagnahmen ist mir neu.:eek:
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
bei so dokus übertreiben die es natürlich immer ;-) die sollen ja auch als abschreckung dienen ^^ ich mein der 60 jährige am anfang war ja nicht soo schnell ^^
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tja RTL halt.
Der 60jährige hat die Polente zwar im Überholverbot aber weder schnell noch gefährlich überholt. Leider reichte anscheinend das Budget nicht aus um die Szene zu wiederholen, sodaß man einen etwas schnelleren Fahrer zeigen/vorführen konnte. Die Art der Berichterstattung ist sehr gefährlich für uns Motorradfahrer und ist Populismus par excellence. Sollten vielleicht mal öfters Berichte über Kinderschänder bzw Gewalt gegen Kinder etc bringen, aber das Thema scheint nicht Stammtischtauglich zu sein.
So schauts halt aus mit den werbefinanzierten Medien/HartzIV TV. Darum zahl ich auch gerne GEZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
die bösen bösen motorradfahrer!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Werde ich mir mal zu Hause angucken.
Hier auf der Arbeit kommt das nicht so gut.

Aber aus euren Kommentaren kann ich mir schon einiges ableiten.
Immer auf die Biker, ist doch immer das selbe.
Da höre ich schon gar nicht mehr hin.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab schon schlimmere Videos gesehen zumindest haben die Polizisten nicht gesagt das alle Biker so unterwegs sind sondern die Aussage war das ca 90% sich an die Regeln halten und 10% heizer sind. In anderen Berichten wird schlimmer dar gestellt.
Wenn wir sehen könnten wie die Quote hier im Forum wäre prozentual gesehen glaube die läge nicht bei 90 zu 10 %.

Schau mir so Berichte trotzdem hin und wieder mal gerne an weil s auch zum nachdenken anregt und das denke ich sollte man hin und wieder tun.

Ich find der Opa war gut unterwegs und hat nicht wirklich übertrieben nichts desto trotz das müssen wir halt in kauf nehemen weiß ja jeder .

Wäre trotzdem schön wenn mal was positives im Glotze über beiker käm....gabs glaub ich noch nie.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
doch die quote wäre auch 90 zu 10 aber umgekehrt :P Aber sonst kennen wir die Berichte ja langsam -,-
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Naja ist ja alles halb so wild.Bloß Idioten machen Spiegel und Blinker ab -.-
Und die Polizei hat soooo viel Ahnung..Einer erkennt sofort eine Racing Anlage und der andere nicht mal die Originale :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
am schlimmsten sind so hackfressen ( bei 9:30min) die dann anhalten um ihren senf dazu zugeben wie andere fahren!!!!!!! nur weil sie überholt werden!!! und das noch bei den grünen und dem tv!!! wenn sie einem das unter 4 augen ane ampel oder sonstwo sagen (obwohl es sie nichts angeht) ist das ok,aber so??? die alte soll sich erstmal ne frisur zulegen!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
am schlimmsten sind so hackfressen ( bei 9:30min) die dann anhalten um ihren senf dazu zugeben wie andere fahren!!!!!!! nur weil sie überholt werden!!! und das noch bei den grünen und dem tv!!! wenn sie einem das unter 4 augen ane ampel oder sonstwo sagen (obwohl es sie nichts angeht) ist das ok,aber so??? die alte soll sich erstmal ne frisur zulegen!!!
Nein noch besser find ich die verzweifelten alten leute in 30er Zonen die einem den Vogel zeigen wenn man mit 35 vorbeifährt...:D

Einer hat sich sogar mal mit ausgebreiteten Armen auf die Straße gestellt und mich zur Rede stellen wollen... :lol:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Da gabs sogar mal ein Bericht bei RTL Punkt 12 wo einer mit ner Schaufel bewaffnet auf nen Biker losging.
Der hat glaub ich Anzeige erstattet.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
soweit bin ich noch nicht,mein internet muss immer wieder nachladen. aber wenn sich einer mit ausgebreiteten armen auf die strasse stellt und versucht dich aus nichtigen gründen zu stopen,ist das nicht ein gefährlicher eingriff in den strassen verkehr?? kann man doch bestimmt anzeigen! aber das problem ist das von allen seiten hass auf biker geschürrt wird.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Einer hat sich sogar mal mit ausgebreiteten Armen auf die Straße gestellt und mich zur Rede stellen wollen... :lol:
Ja, das sind die besten, die meinen halb, oder auch ganz auf die Strasse springen zu müssen, und einen anhalten zu wollen.
Und wenn dann etwas passiert ist das Vorurteil der bösen Motorradfahrer wieder mal bestätigt.... "Der Fahrer war zu schnell und hat mich armen, motzigen Passanten einfach über den Haufen gefahren"....
jaja, so sind sie, die armen Passanten und wir bösen Motorradfahrer... aber an die armen verkratzen Gixxen im Fall des Falles denkt kein Mensch... ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
soweit bin ich noch nicht,mein internet muss immer wieder nachladen. aber wenn sich einer mit ausgebreiteten armen auf die strasse stellt und versucht dich aus nichtigen gründen zu stopen,ist das nicht ein gefährlicher eingriff in den strassen verkehr?? kann man doch bestimmt anzeigen! aber das problem ist das von allen seiten hass auf biker geschürrt wird.
Das kommt in dem Bericht nicht vor! Das war ehr ein Schwankerl aus meinem Bikerleben :D
Passiert häufig das Opas meinen nur weils laut ist ist man automatisch zu schnell! Und ich fahr manchmal wirlich nur 35-40 und bekomm nen Vogel gezeigt!

Gefährlich war das schon wo der auf der Straße stand...hatte auch noch nen Kumpel mit drauf und konnte grad so auf den Gehsteig ausweichen und weiter...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Nein noch besser find ich die verzweifelten alten leute in 30er Zonen die einem den Vogel zeigen wenn man mit 35 vorbeifährt...:D

Einer hat sich sogar mal mit ausgebreiteten Armen auf die Straße gestellt und mich zur Rede stellen wollen... :lol:
Das habe ich auch schon mal erlebt. Fahre in der 50 Zone ca. 50 Sachen und fahre ganz wenig Slalom in meiner Spur. Opa in der Ausfahrt im Benz macht da irgendwelche Flaxen mit den Händen und ist am fluchen(hat man ihm angesehen).:smilie_f:
Leute gibts
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das habe ich auch schon mal überlebt. Fahre in der 50 Zone ca. 50 Sachen und fahre ganz wenig Slalom in meiner Spur. Opa in der Ausfahrt im Benz macht da irgendwelche Flaxen mit den Händen und ist am fluchen(hat man ihm angesehen).:smilie_f:
Leute gibts
Na da hattest du ja noch GLÜCK im UNGLÜCK :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern

Wahnsinn auf zwei Rädern - Die Jagd nach Motorradrasern - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

    Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Wahnsinn ! - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

    Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Oben