wahnsinn!!

Diskutiere wahnsinn!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das video stammt aus dem motorrad online forum. dieser eintrag in den thread, stammt vom hunnengixxer aus dem 1000er forum. Das ist am Sonntag...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
das video stammt aus dem motorrad online forum.

dieser eintrag in den thread, stammt vom hunnengixxer aus dem 1000er forum.

Das ist am Sonntag nachmittag gegen 18 Uhr passiert.
Ort ist mein Geburtsstadt Pecs (F?nfkirchen) in Ungarn.Die verbindungstra?e zwischen die St?dte Pecs und Komlo.
Ich fahre sehr oft dort und kenne die strecke sehr gut.
Der R1 Fahrer (28 Jahre alt) der entgegenkam war sofort tot.
Der Fahrer der GSXR 750 ist 23 jahre alt und besitzt laut aussagen erst seit 4-5 Wochen einen F?hrerschein, ist Schwer verletzt. Er fuhr kurz vor dem Unfall auf der Landstra?e laut Tacho+Aufnahme 290 km/h
Auf dem Video ist laut Polizei ein weiterer motorradfahrer zu sehen der nach dem Unfall kurz stehengeblieben ist ,aber ohne hilfe geleistet zu haben weiterfuhr.
Das Video l?ste in Ungarn heftige diskussionen ?ber Motorradfahrer aus und die aufnahmen wurden in den Nachrichten gezeigt.


http://video.hirado.hu/videok/auto/kozlekedes/motoros_1_250.wmv
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ach du scheisse wie ?bel! :( Sowas darf einfach nicht passieren...Aber die Strasse sieht mir auch nicht ganz trocken aus und dann noch wie ein irrer in Kurven zu ?berholen und das Leben eines anderen ausl?schen und die eigene Gesundheit zerst?ren...:confused:
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:( habs gestern schon im hondaforum gesehen. echt schlimme sache. sowas war zu erwarten wenns einer ?bertreibt
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da sieht man,da? es nicht unbedingt an einem selber liegen mu?.
Sollten echt vielle viell vern?nftiger fahren. LS ist keine Renne !!!!
Da kann viell passieren!!!
Tut mir echt leid f?r den,der unschuldig mit seinem Leben bezahlen mu?te.:(



lg,danny
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich bin schockiert, frustriert und entsetzt ?ber diese Aufnahmen .... sowas ist schrecklich f?r alle Beteiligten, und das alles noch auf Band zu sehen :eek: !

Das sowas hei? diskutiert wird ist klar, das w?rde ?berall f?r Gespr?chsstoff sorgen (taucht bestimmt bald bei Akte 06/2007 auf oder irgendwo bei RTL2)

.... das war definitiv ein Fahrfehler des Fahrers der 750er, schon kurz vorher hatte er das Bike nicht richtig unter Kontrolle, und beim n?chsten mal wars dann einfach zu knapp um den Fehler zu korrigieren !

Wer von euch ist nicht schonmal auf die andere Stra?enseite gekommen, oje mir graust es wenn ich daran denke was da alles h?tte passieren k?nnen. In meinen jungen wilden JAhren hatte ich das leider auch 1-2mal, weil ich zu viel riskierte .... aber jetzt zum Gl?ck *toitoitoi* schon lange nicht mehr.

Vielleicht ist der Typ erschrocken weil es an einer Stelle noch feucht war (sieht n?mlich na? aus) ... aber dann h?tte er doch hintendran bleiben sollen, aber wahrscheinlich wollte er den Vordermann filmen oder einholen.

Wahre St?rke ist, auch mal zur?ck zu stecken ;)

Mein Beileid an alle Beteiligten und besonders dem R1 Fahrer, der nun wirklich nicht dazu kann .... von jetzt auf nachher TOD !
Noch ein Grund mehr das Bike vorerstmal zu verkaufen und mich auf die Familie zu konzentrieren ... ab 2008 gehts auf die Piste (ohne Gegenverkehr !) ;)
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Den Link hatten wir ja grad kurz im CHat ist schon Hammer man mu? es auch echt ?bertreiben :nono::nono:
In den Kurven ?berholen geht gar nicht :mad::mad:
Vor allem war es ja so klar das der Unfallverursache wieder mal ?berlebt.
:(:(:(
Da denkste an nix b?ses und 1 sec sp?ter liegste da und es ist dunkel :eek:

Kurz mal Offtopic:
Die Cam ist aber bombe befestigt.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Beileid an den R1 Fahrer bringt ihm glaub ich nix mehr.
Seine Familie ist da wohl doch eher am leiden.

Es liegt an uns allen solche Fahrer mal auf ihre Dummheit anzusprechen!

Das sind die die unseren Ruf ruinieren!
 
E

Ex-User

Gast
Ist schon heftig der Film. Geht einem durch und durch. So schnell kann es kommen und man kann nichts dagegen tun.
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Kann es sein, dass das Video vor kurzem entfernt wurde? Krieg nur nen Error ?ber nicht vorhandene Website... :p?h
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann wie Krass...die sind ja wirklich volle Kanne frontal aufeinander geknallt.
Das ist echt heftig das zu sehen....
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Mr. Pogo

Nein, ist noch drin, dein Media Player sollte gestartet werden - jedenfalls bei mir..


Der Film ist wirklich ?bel, obwohl man im Grunde keine Schwerverletzten / Tote sieht. Als Denkansto? nehme ich ihn aber gerne mit - wobei ich nie an der Stelle ?berholt h?tte! Aber bl?d daherreden kann man im Nachhinein immer...

Frank
dem das irgendwie l?nger nachh?ngt, als er gerne h?tte :(
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
H?rt sich vielleicht hart an aber mit dem Verursacher hab ich null Mitleid.Leider hatte der entgegenkommende keine Chance.
Aber wie uns die Erfahrung lehrt, wird auch morgen wieder der n?chste M?chtegern Rossi aufs Moped steigen und sein Leben wie das der anderen gef?hrden,frei nach dem Motto das passiert nur anderen.
Jeder denn es schon mal auf die Fresse gelegt hat weiss aber wie schnell sowas gehen kann.
Deswegen, heitzen ja ,aber da wo das Risiko einigerma?en kalkulierbar ist(Renne)
Vielleicht denkt der eine oder andere von uns an diese schrecklichen Bilder wenn er mal wieder sein Mitfahrer kollege aufziehen will.
Wir haben nur ein Leben.Geht mit Bedacht damit um.

Gr?sse Hoover
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
War wohl technisches Prob meinerseits, jetzt hab ichs auch gesehen...

Krasse Scheisse sowas...war ja bei dem ersten Gegenverkehrmotorrad schon sauknapp...denk mal dass er da schon nen kr?ftigen Schreck sitzen hatte und dann noch richtig reagieren (soweit ?berhaupt in der Situation m?glich), dass dahinter noch ein zweites kommt....PUH! ...

W?nsche keinem von uns jemals so eine Situation und mein Beileid an die Beteiligten. Sicherlich schimpft es sich leicht, dass der Unfallverursacher ?berlebt hat und nicht der andere. Aber auch in dessen Haut m?chte ich nicht stecken, sollte er ?berhaupt wieder richtig gesund werden. Jedem von uns k?nnen Fahrfehler passieren und keiner will einen anderes Menschenleben auf dem Gewissen haben.

Auf alle F?lle unentschuldbar bleibt die Leichtsinnigkeit, da stimme ich mit den anderen Meinungen schon ?berein.
 
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu krass......

sowas geht garnicht....wenich sowas seh k?nnteich kotzen......
 
OFFENSATOR

OFFENSATOR

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
57
Ort
Niedersachsen
Motorrad
bald-GSXR K3 1000
w?rde zu gerne den zustand des 23j?hrigen wissen,und zu gerne wissen wen er ansprechbar ist was der gerade so denkt....

sehr schlimme sache.. nach dem vid musste ich erstmal runter kommen...
die vorstellung alleine ist schon richtig graussig!
beileid an die beteidigten! :( schlimm...
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
tja jungs so schnell kann es gehen!
jedem von uns schon mal passiert was fahrfehler betrifft und allzuoft war es bestimmt sauknapp!

f?r mich ist eindeutig das er am vordermann dranbleiben wollte . ich vermute er kannte die strecke nicht sonst w?sste er wie die kurve verl?uft zumahl er das bike bestimmt nicht SEHR gut beherrschte!

alles im allem bleibt ein fahliger geschmack zur?ck wenn man das video gesehen hat macht nachdenklich denn es dauert im ernstfall nur secunden und kann jedem zu jeder zeit passieren!
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
?bel, echt ?bel...
da wird einem echt anders.:(
Sowas darf einfach nicht passieren.
Ich habe damals mal was gelesen, bevor man ein ?berholman?ver wagt,schon garnicht in kurven oder vor bergkuppen,muss man sich immer denken und vor augen halten, das man selbst derjenige sein k?nnte, der einem selbst entgegen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunnengixxer

Hunnengixxer

Pocketbiker
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
0
Ort
Gro?-Zimmern
Motorrad
GSXR 1000K4
Ich habe bereits in anderen Foren meine Infos weitergegeben, und leider habe ich durch meine freunde vor Ort immer neue Informationen zu der Trag?die.
Ich bin 3-mal im Jahr dort unterwegs und ich kann euch sagen die Jungs sind ganz sch?n fertig.Einige freunde haben das ganze hautnach miterlebt.
Der R1 fahrer wird am 22.06 beigesetzt und aus ganz Ungarn werden Motorradfahrer zu Beerdigung erwartet.(wunsch von der Ehefrau)
?ber den gsxr fahrer habe ich auch informationen.
Er hat sein bewustsein noch nicht wiedererlangt. Hat schwere Kopfverletzungen (ich will/kann das jetzt nicht so beschreiben wie mir das beschrieben worden ist) Brustverletzung, und er hat einen Arm verloren.Schrecklich ist das.
Ich werde anfang August wieder dort sein und bis dahin mu? ich mich ganz sch?n zusammenre?en um dort zu fahren.
 
T

Tsunami

Gast
hmmm.........
Wenn man sowas sieht kommt man ins gr?beln und ich kann dann JonnyDuck wirklich verstehen, wenn er sagt das es "vorbei" ist mit Mopedfahren. Die Familie steht an erster Stelle und dann viel viel sp?ter ein Motorrad.
Und da fallen wieder meine Worte ein, das die Landstra?e keine Rennstrecke ist aber man wird schockierender Weise eines anderen belehrt.
Traurig aber wahr.....
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Da bekomm ich G?nsehaut bin einfach nur Baff:(:(
 
Thema:

wahnsinn!!

wahnsinn!! - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

    Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Wahnsinn ! - Ähnliche Themen

  • Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!

    Neue R1 getestet! Wahnsinn auf zwei Räder!!!!: Gestern, Samstag 9.05.20014! Wetter durchwachsen, Straßen von trocken bis naß. Probefahrt für die neue R1 stand an. Optik?? läßt sich streiten...
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!

    Genug Arsch in der Hose oder purer Wahnsinn?!: http://m.youtube.com/watch?v=E3QQ7weVO6w
  • Wahnsinn

    Wahnsinn: Hammer... Ich habe genau neben dem Typen geparkt. Kurzer Blickkontakt und es kam tatsächlich etwas wie Anerkennung von ihm zurück. :lach2::lach2:
  • Wahnsinn !

    Wahnsinn !: Der beherrscht seine Maschine einfach unglaublich ! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=4B9L5XkPr0A&feature=g-all-lik&context=G25004e6FAAAAAAAAAAA
  • Oben