War gestern kurz fahren :)

Diskutiere War gestern kurz fahren :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab euch n schönes Video gemacht! Finde die Perspektive noch geil... Mein Freund konnte leider nicht, denn wenn noch einer nachfährt siehts sicher...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Hab euch n schönes Video gemacht! Finde die Perspektive noch geil... Mein Freund konnte leider nicht, denn wenn noch einer nachfährt siehts sicher geiler aus! Zuviel konnt ich noch nicht Knieschleifen nur 2 mal sieht man die Funken im Video :) Am Anfang ist es leider ein bisschen dunkel... Die Cam ist halt ned die Beste xD

YouTube - Gsx-r 600 K6 Irchel Backwards

lG Harry
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super kurven hast de da bei dir
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
nettes video :up: da fühlt mann sich fasst, als ob mann mitfahren würde. die einstellung mit der slow-mo ist auch gut gemacht. kannst ja ruhig öffters was reinstellen!!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
werd ich machen :) muss halt nur noch der sommer kommen :D
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Schickes Video und lässige Strecke.
Wenn die Cam allerdigns so nah am Pott is is bissle rauschig.
Wärs eigentlich möglich ne Gsx-r 600 K6 Irchel Forward zu drehen ? :))
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
das witzige ist ich hab das mikrofon im kombi in der tasche... das mikrofon der cam ist gar nicht zu gebrauchen... hab das alles mit dem mp3 player aufgezeichnet... das cam mic tönt etwa so: YouTube - Gsx-r 600 K6 follows Cbr 600 RR

Irchel forward gibts allerdings schon uralt und da hab ich noch die RS 50 :) also der vorne bin ich... qualität ist auch nicht so berauschend! Ich muss mal versuchen das den mp3 player iergendwo an einen windstillen ort zu tun xD

YouTube - Cbr 600 RR and RS 50 Tour with Music

hab doch schon ordentlich material auf youtube :D:D
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Geile vids, hoffe dass es bald mal etwas wärmer wird dann gönne ich mir den Irchel auch mal wieder :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich hänge mich hier einfach mal an..ich habe gestern mal mein Handy missbraucht und es per Paketband in die Scheibe geklebt um ne Testfahrt zu machen...was haltet Ihr von der Qualli?
(ich weis, das es etwas schief ist):lol:

YouTube - r6
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das es keine Hightec Qualli ist iss ja klar..aber ich denke man kann ja was erkennen...und für "mal eben" hingeschmissen find ich es ok...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
dass bei den frauen manche sachen vibrieren ist mir ja klar, aber hier sieht man und hört man es ja deutlich :smilie_f:

aber: schon besser als nichts das video ;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
dass bei den frauen manche sachen vibrieren ist mir ja klar, aber hier sieht man und hört man es ja deutlich :smilie_f:

aber: schon besser als nichts das video ;)
:lol::lol::lol: ok der Sound klingt als wenn einer am Tag zuvor Kohlsuppe, Bohneneintopf und nen ganzes Fass Sauerkraut gegessen hätt...aber den kann man auch abstellen ;):cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bist aber am anfang bissel schneller wie 30 oder 50:nono::lol::lol::lol:
fürn handy aber ganz gut...
ja die frauen halt
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ich hänge mich hier einfach mal an..ich habe gestern mal mein Handy missbraucht und es per Paketband in die Scheibe geklebt um ne Testfahrt zu machen...was haltet Ihr von der Qualli?
(ich weis, das es etwas schief ist):lol:

YouTube - r6

schoene stadtrundfahrt mit einem rasenmaeher. :lol:
qualitaet des videos ist aber nicht schlecht. :)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
hab auch noch nen anderes Video..ABER da ist das KEnnzeichen eines Freundes zu sehen und sowas lade ich nicht hoch.....und außerdem zu lang...

Zum Sound..ich glaub das Handy klappert auch nen bissl an der Scheibe....weil ichs ja nur mit Paketband fest gepappt hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das alleine hätt ich mit meinem Handy schon nicht gemacht... Aber gut, die Idee finde ich nicht schlecht und das Resultat ist ja nun auch nicht zu verachten. Sound kann man wie bereits erwähnt ja auch abstellen oder etwas unter das Handy legen was polstert ( Taschentücher etc )

gruß
 
G

got_rice?

Pocketbiker
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
6
Ort
Graz-Umgebung
Motorrad
Suzuki Bandit GSF600 Streetfighter, Suzuki GSX-R 750 K0
cooles vid :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ geiles Video ... bin ich ja beruhigt, dass ich nich der einzige bin, der zum Teil mit echt mega beschissenen Straßenbelage kämpft :D

MfG

Der mist is halt das an solchen stellen meist die Kurven so mega geil sind das man da trozdem fährt!
 
Thema:

War gestern kurz fahren :)

War gestern kurz fahren :) - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben