Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung

Diskutiere Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab den für meine 750er K6 auch bestellt. Handling ist soweit gut. Das einzige was mich ein bißchen stört ist daß mein Moped leicht nach rechts...
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hab den für meine 750er K6 auch bestellt.

Handling ist soweit gut.
Das einzige was mich ein bißchen stört ist daß mein Moped leicht nach rechts hängt.
Hat da jemand eine Lösung parat?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.161
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ist bei mir auch der Fall. Ich hab am äußeren Rad 3 Karosseriescheiben und am mittleren 1 untergelegt. Ist zwar immernoch etwas rechtslastig, aber sieht schon angenehmer aus.

 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Nicht schlecht wenn der für 220€ zu haben ist! Nen gebrauchten Bursig gibt's nicht für den preis :)
Vllt ist ja unter meinem Weihnachtsbaum auch bald so ein Ständer :D
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hat das "Problem' der Bursig auch?
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Nein Fronteiche.....bei Biketower auch nicht ;)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Wenn man die 48% Ersparnis bei der Anschaffung zu grunde legt könnte evtl noch genug Restbudget für 5 Beilagscheiben da sein :D
 
Thema:

Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung

Warrior Spider Stand Zentralmontageständer Neigung - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler

    Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler: Da ich mir einen neuen 2-Teiler gegönnt habe und davon restlos Begeistert bin wollte ich mal kurz einen Erfahrungsbericht los werden. Zuerst...
  • [IOM TT] The Road Warriors

    [IOM TT] The Road Warriors: Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe. Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
  • [IOM TT] The Road Warriors - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler

    Erfahrungsbericht: Rev'it Warrior 2-Teiler: Da ich mir einen neuen 2-Teiler gegönnt habe und davon restlos Begeistert bin wollte ich mal kurz einen Erfahrungsbericht los werden. Zuerst...
  • [IOM TT] The Road Warriors

    [IOM TT] The Road Warriors: Einfach nur Wahnsinn. Bis jetzt das beste Video was ich zur IOM TT gefunden habe. Wie er das Bike noch bei 2:58 abfängt. Wahnsinn!!!
  • Oben