Was haltet ihr von dem ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Schön kurz .
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
man müsste den mal verbaut sehen wie er dann wirkt
 
G

Gast6303

Gast
hört sich nicht gerade berauschent an ich glaub denn db begrenzer kann man nicht entfernen. sound an 600 gsx r k8
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Joa der sieht verdammt geil aus. und Soundtechnisch, dachte ich immer wär er bombe. Hab ihn einmal (ka an welchem) gehört, war ncih so geil.

War glaube keine Supersportler......
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
ein duisburger genosse :)

jmd in duisburg hat den an seiner cb 1000r , ist nicht schlecht aber für ne 1000er könnte echt mehr hinten rauskommen
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
hab das ding drauf allerdings auf ner r6

soundfile is bei youtube rinne

aber nich vergleichbar mit währand der fahrt( noch viel lauter)

PS: die Db eater kann man entfernen (jedoch müssen 2 schrauben an dem e nr schild angebracht werden)



YouTube - Yzf r6 RJ11 IXIL SHORTY


:D:D:D:D:D
 
Z

zonenfuchs

Gast
Habe mir den gerade bei E... gekauft .
Da ist bis morgen ein Angebot drinn 179,80€ .
Sonnst 225 € .
Mal schauen - wenn nicht kommt er wieder weg .
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Zuletzt bearbeitet:
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also Jules hier aus dem Forum hat den an seiner 750er K8 dran und der schwört auf das Teil. Soll sich super anhören (habs selbst noch nicht live gehört) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt hervorragend.

Gruß
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie is das eig mit den kurzen dingern? kann man die auch einfach bolt on und fertig? wie siehts mit zusätzlicher halterung aus, da die originale ja nicht mehr hinhaut... gibts das teil auch für 600er k3?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Ixil hyperlow ist glaube ich nur für KAT Bikes zugelassen, habe mal ein Soundfile von einer K3 oder K4 gehört mit dem Topf dran.
Kannste total vergessen, da wirst du nach 2min angehalten oder bist taub, da keinerlei Art von Vorschalldämpfer vorhanden ist.
Da kannste auch direkt ohne Tüte fahren, bei den neuen Bikes erledigt das halt der KAT, dieser schluckt eine Menge des Gebrülls.

Kumpel hat den an einer 08er ZX10R....einfach genial der Sound für ein KAT Bike.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
muss man die denn noch iwie zusätzlich befestigen oder bolt on fertig?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
muss man die denn noch iwie zusätzlich befestigen oder bolt on fertig?
Der hält ohne weitere Befestigung. :_cool1:

Ich habe aber irgendwo im Board mal gelesen, das jemand einen Draht zur Sicherung noch an der Fußraste befestigt hatte.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
tut mir leid mir gefällt der überhaupt nicht an ner gixxer...sieht aus wie 2 dünne blockflöten!

kumpel hat ihn an ner cb1000 da sieht er auch aus wir gewollt und nicht gekonnt weil die rohre viel zu dünn sind und die verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig:doublepu:

der laser gp extreme geht dann schon eher;)

geschmackssache dem einen gefällts dem anderen halt nicht;)
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
ist da nicht auch eine Halterung auf dem Bild?
Die müsste dann fast länger sein als der ESD....

@Zonenfuchs: vielleicht könntest Du ja nach Anbau mal ein Bild reinsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Das mit den Flöten ist ja Geschmachssache .
Aber ist vollkommen in Ordnung - wenn du ihn nicht magst .
Sonnst hätten wir ja wohl alle den Yoshi drauf -oder .
Bei you tube sind einige Soundf. und Fotos drinn.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja die sieht verboten aus aber die kleinen dinger halten auch ohne halterung
Falsch


schaut euch mein vid( siehe oben an)

er is an derFussrastenanlage befestig........... und bloss richtig fest machen
:D:D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von dem ?

Was haltet ihr von dem ? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben