Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Diskutiere Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ok wenn es ein tipfehler ist und sie 6500 kostet kommt es ja schon eher hin wobei die laufleistung trotzdem schon krass wenig ist für 6 jahre aber...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ok wenn es ein tipfehler ist und sie 6500 kostet kommt es ja schon eher hin
wobei die laufleistung trotzdem schon krass wenig ist für 6 jahre
aber anschauen kostet ja nix

zur laufleistung ansich braucht man sich wohl keine sorgen machen selbst wenn 30-40 tkm auf der uhr stehen
wichtig ist halt die pflege und der service und wie man mit dem schätzchen umgegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich hatte im winter eine gefunden die hatte 200-600km auf der Uhr...
und das war hundert Pro kein Zweifelhaftes Bike... der krümmer war sogar noch wie neu ;) und der preis war auch um die 7k
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Da es heute doch trocken war, bin ich zum Händler hinn,

allerding konnte ich nur durch die Scheibe gucken

Sie steht wirklich top da,
mir ist ein kleiner ca 2cm kratzer im Decor aufgefallen
20130915_161118.jpg

die gelben Felgenbänder sind voll nach ein paar Bier darauf geklebt worden

der Seitenständer machte mich stutzig, haben die nicht alle einen kantigen Guss Seitenständer, und nicht solch einen ...
20130915_161051.jpg

die hintere Schwinge machte mich auch stutzig, es sieht so aus als wäre da etwas drauf gewesen und dann drüber gestrichen ?(zu sehen auf dem 2 Bild der anzeige)
durchs Schaufenster konnte ich sehen, das dort wohl mal was klebte und aufgrund der lichtspieglung konnte ich sowas wie " ... curso ..."
lesen

Der Preis auf dem Schild 6499€

Reifen vorne war neuwertig, den hinteren konnt ich nicht gut erkennen,
an der Gabel, konnt ich nichts erkennen , sah aus wie neu, keine Steinschläge oder sowas,

hab noch mehr Bilder gemacht doch anscheinend habe ich hier schon die maximalen Platz für Anhänge erreicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Ständer ist auf alle Fälle normal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
Danke erstmal fürs hin fahren.

Das hört sich ja alles nicht so positiv an .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber ist auch kein muss habe mal ein bischen weiter geschaut und es gibt schon einige die echt schön sind und wo es nicht von Anfang an so komisch ist
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
der Ständer wirkte mir halt so billig nach zubehör oder so

hier einfach mal die Schwinge beachten
big_539g2.jpg


Der Händler, wirbt wohl mit Guzzi, aber hauptsächlich stehen dort Japaner

auf dem Schaufenster klebt ganz dick
# Ital. Motorräder
# ... Motorroller
 
M

Melphi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
38
Ort
Bochum
Motorrad
Noch keins
habe gerade nochmal mit escher telefoniert und sie sagten mir das es in italienisches motorrad seid

damit war es das dann auch für dieses motorrad ;-)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
schwinge sieht aus wie n ex aufkleber
 
K

Keule85

Gast
Ok, es ist ein italo-bike. Aber es hat < 2.000 km runter. Nehmen wir mal an es wurde auf der Renne bewegt (was ja nicht mal sicher ist), wäre es dann trotzdem schon so am Arsch, dass man vom Kauf abraten müsste ?!
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meine K7 750 kommt auch aus Italien, hat 15000km beim Kauf runter gehabt und war auf der Rennstrecke. Preis war für den Zustand top und ob ichs bereut habe? Nein! Die geht gefühlt besser als andere 750er und Motor hat jetzt 5000km mehr runter also 20000 auf der Uhr und läuft seit dem Kauf wunderbar. Solange der Händler 1 Jahr Gewährleistung gibt (kleingedrucktes lesen!), kann doch gar nichts passieren und der Händler würde keine Gewährleistung geben, wenn der sich nicht sicher ist, dass mit dem Teil alles i.O. ist
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die frage is nur...
stimmen die 1750km ????
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meine K7 750 kommt auch aus Italien, hat 15000km beim Kauf runter gehabt und war auf der Rennstrecke. Preis war für den Zustand top und ob ichs bereut habe? Nein! Die geht gefühlt besser als andere 750er und Motor hat jetzt 5000km mehr runter also 20000 auf der Uhr und läuft seit dem Kauf wunderbar. Solange der Händler 1 Jahr Gewährleistung gibt (kleingedrucktes lesen!), kann doch gar nichts passieren und der Händler würde keine Gewährleistung geben, wenn der sich nicht sicher ist, dass mit dem Teil alles i.O. ist
Selbstverständlich ist eine ital. Herkunft kein Garant dafür, dass das Bike schrott ist. Das Risiko ist nur einfach groß, da es eben doch häufig der Fall ist.
Die Gewährleistung nützt dir bei nem unseriösen Händler auch wenig (selbst bei einem seriösen Händler kehrt sich nach 6 Monaten die Beweislast um wodurch die Gewährleistung in den meisten Fällen wertlos wird). Der stellt sich einfach quer und ohne Rechtsschutzversicherung hast du an der Stelle schon fast verloren. Hast du eine Versicherung kostet dich der ganze Vorgang immernoch einen Haufen Zeit und vor allem Nerven. Ich schätze mal das kann sich locker über zwei Jahre oder mehr hinziehen. In der Zeit hast du natürlich immernoch kein funktionierendes Motorrad.
Das ist natürlich der worst-case, aber es ist nicht so dass es nicht Threads dieser Art gibt.
Im Allgemeinen sind die paar Euro die man spart das Risiko in meinen Augen nicht wert.
 
Thema:

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7

Was haltet ihr von dieser GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben