Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Diskutiere Was macht Ihr alles unter dem Helm? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich dachte schon ich wär verrückt :D Ist das geil... Jetzt weiß ich warum das Forum gsxr-FREAKS heißt^^

Was macht Ihr unter dem Helm?

  • Singen

    Stimmen: 164 46,5%
  • Pfeifen

    Stimmen: 84 23,8%
  • Fluchen

    Stimmen: 199 56,4%
  • Monologe führen

    Stimmen: 127 36,0%
  • Andere Verkehrsteilnehmer bewerten

    Stimmen: 167 47,3%
  • Nichts

    Stimmen: 36 10,2%
  • Sonstiges (s. Kommentar)

    Stimmen: 58 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    353
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich dachte schon ich wär verrückt :D Ist das geil...

Jetzt weiß ich warum das Forum gsxr-FREAKS heißt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Bei läuft im Kopf manchmal der "Ritt der Walküre" ;)
so wie hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=hP5_xTVAY_k

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dazu wünsch ich mir auch manchmal ein ein großkalibriges Maschinen Gewehr an der Maschine :-/
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Wenn ich langsam durch Städte fahre, wo große Alleen sind spiele ich im Kopf das Lied von dem Film -> Luftschlacht um England <- ab und summe dazu. Macht das ganze sehr episch :D Ich komm mir dann vor allem wenn die Straßen leer sind, so vor, als wären die nur für mich gebaut worden ;D

Ich muss da aber irgendwie nochmal ne jubelnde Menschenmenge dazu bekommen... Das wäre das Sahnehäubchen :D

Naja, etwas größenwahnsinnig, aber wies scheint, bin ich in guter Gesellschaft. xD

Ansonsten nur Fluchen über quasi alles was Autofahrer machen und hin und wieder mal ein langgezogenes F******CK wenn ich mich mal (leich) verbremse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Die meisten Aufreger und Schümmftieraden bei mir gehen zu lasten von Autofahrern die mir die Vorfahrt nehmen :nono:.

Aber auch ne richtig schöne Kurve bekommt von mir schon mal ein "oh man, wie GEIL, noch maaal" :D

Wenn dann aber mal ne dicke fette Fliege an meim Visier klatscht, und mich des Tageslichtes beraubt, hört man nur noch ein "igitt, scheiß Fieh":lol:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
man sind wir freaks:D
Ich dachte schon, dass ich verrückt bin. Danke das es noch mehr von der Sorte gibt:lol:
manchmal,...aber auch nur manchmal:D, kommentiere ich selber meinen Fahrstil oder erzähle mir selber wie ich die Kurve am besten nehme:lol:. Beim Fahrstil ist das dann sowas wie z:b: schön durch die kurve gegangen, schöne Schräglage...weiter so:D ist das krank?????
was ein geiles Thema....ich hau mich weg
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also was ich ab und an noch gerne mache ist während der fahrt wie ein Kommentator im Fernseher zu kommentieren :D ...
"Und da fährt er in die Kurve mit einer ausgezeichneten Schräglage. Er liegt ganz tief drin. Da ist der Kurvenausgang, er beschleunigt perfekt aus der Kurve raus und fährt mir vollem Speed die Gerade entlang."
Aber ich muss zugeben manchmal hört es sich dann auch so an: "Und da fährt er in die Kurve. Die Linie, die er fährt ist ja Grottenschlecht! Wie kann man nur so in eine Kurve fahren..."

Was auch sehr beliebt bei mir ist, ist summen. Oftmals zb die Titelmusik von dem A-Team...:D

Und ich dachte, ich bin verrückt^^ Zum glück bin ich es nicht :D
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Bei mir kommt auch sogut wie alles vor, aber in letzter Zeit überleg ich mir neue Geschäftsideen :D
 
Sys78

Sys78

Minigixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
13
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Harhar, einfach spitze die ganzen Einträge :lol:

Also ich mach a manchmal so merkwürdige Bassgeräusche. Das hier ab 0:16 sec http://www.youtube.com/watch?v=DfSaAOaFVPA Blieb irgendwie in der damaligen Zeit bei mir im Kopf hängen. Klingt halt untern Helm doch saugeil. Ein anderes Mal singe ich das Lied der Biene Maja, :o wobei ich das MAAAJAA manchmal in verschiedenen Tonlagen von mir gebe oder sogar schreie. lol :D Eigentlich sind es viele solcher Serienkindersendungen von früher. :) hmm, aber irgendwie fühl ich mich hier bei euch wohl, da ich nicht alleine da steh :)
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Spucken und feststellen der Klapphelm ist zu :wallbash:
Nein Spass, fahre natürlich und konzentriere mich lieber auf den Verkehr, statt mich ablenken zu lassen :püh
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Was für ein geiler Thread, rettet mir grad den morgen :D

Ich singe, summe, rede und fluche andauernd. Wenn ich singe, dann meist den letzten Ohrwurm den ich mit vor der Abfahrt aneigne^^ aber sehr oft kann man bei mir Rammsteins ZEEERRSTÖÖÖÖREEEN (bei Strecken, Kurven, die ich ganz toll gefahren bin) raushören :D
Wenn ich mal recht lang einem hinterherfahre und den net überholen kann, dann kommt dann schon das eine oder andere "ach f*** dich doch einfach!" oder wenn jemand schmarrn vor mir macht, sachen wie "bist du deppert!". Wenns mal länger durch ne Ortschaft geht und ich mich totlangweile, ganz laut "Lululu luuuuu lulu" :D
Wagners 'Ritt der Walküren' (vor allem weil meine Schöne nach einer benannt ist :cool:) wird aber auch zu vielen Situation gesummt :D

Aber gut zu wissen, dass ich net der einzige Bescheuerte hier bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
dieses Thema zeigt mir das ich doch normal bin :D. Sonst habe ich mich immer gefragt machst nur du das?
erstmal kann ich dir da nur zustimmen, hab ich mich auch schon oft gefragt xD
und zu anderen kann ich nur sagen: ich singe, summe irgendwelche lieder oder melodien, fluche und wenn ich richtig gut drauf bin unterstreiche ich meine motorgeräusche auch immer oder baue nen eigenen turbolader mit blow off ventil ein xD
aber geiles thema, sterb auch fast vor lachen xD
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich glaub fast jeder Mopedfahrer der Spaß an der Sache hat, macht irgendwas^^... Außer bestimmt BMW Fahrer mit Koffern an der Seite und Warnweste an xD, könnt mir vorstellen dass die völlig emotionslos sind :D

irgendwie muss ich auch grad an son Video denken^^
http://www.youtube.com/watch?v=dobEwXKwNOY
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schimpfen, singen oder auch summen :D

Mädels hinterher schauen und *wuhhhuuu* schreien, was auch nach ner perfekt genommenen kurve der fall sein kann :cool:
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich mach auch so gut wie alles, prinzipiell singe ich sehr gerne unterm Helm, was je nach Strecke oder Kurve auch schon mal in Lautstärke und Tonlage variieren kann :D Schimpfen tu ich auch, aber nicht nur die Autofahrer sondern auch mich selbst, wenn ich gerade Blödsinn angestellt hab bzw. es mich fast wieder einmal verwischt hätte :D Und ab und an habe ich mich auch schon dabei ertappt, dass ich mit den Armen und Kopf zu meinem gepfiffenen / gesungenen Lied mittanze, wenn es die Straße zulässt (z.B. auf der Autobahn) ^^
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Alles mögliche: Kaffee trinken, Zeitung lesen, Lippenstift nachziehen usw. Was meint Ihr wie doof die Autofahrer gucken :lol:
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Ich ertapp mich immer wie ich versuche die beiden buchstaben aus dem Kennzeichen zu Wörtern zu zuordnen oder Namen was halt so erstes in Gedanken kommt.
Wenn ich zum Beispiel CS sehe denke ich immer gleich an Counter Strike...:D

Also normal sind wir nicht alle so wie ich das hier lese :D
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hehe krass, mich nenennen freunde oft psycho deswegen dachte ich das mein krankes lachen summen oder kommentieren aufgrund meiner psychose zustande kommen, schön zu lesen dass es doch eher normal ist. komischerweise habe ich diese ticks nie im auto :D

yeah.
 
sventyp

sventyp

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
15
Ort
Schweiz, Zug
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Genial Thread, bei langen (langweiligen) Strecken singe ich praktisch immer (Vielleicht kennt ihr das junge Berliner Duett SDP).
Bei Passfahrten in den Alpen, wenn meine Vorderrad (meistens Bergab in der Harnadelkurvel) einen kleinen Rutscher hatte.. rede ich mit mir selben "Sven du Idiot das Risiko ists nicht Wert" - "chills mal wieder Sven!" :-D
 
Thema:

Was macht Ihr alles unter dem Helm?

Was macht Ihr alles unter dem Helm? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben