was tun gegen solche .....

Diskutiere was tun gegen solche ..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo leidensgenossen, hab gestern ne normale fahrt durch die stadt gemacht, aufeinmal wollte mir ein dummer voll idiot (also er holte schon aus)...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leidensgenossen, hab gestern ne normale fahrt durch die stadt gemacht, aufeinmal wollte mir ein dummer voll idiot (also er holte schon aus) seinen rucksack in die fahrt werfen, wie gesagt war eine normale stadt rundfahrt am abend und konnte gemütlich runterbremsen, stieg also vom bike und fragte ihn als erstes, hast du etwa vorgehabt mir deinen rucksack ins moed zu werfen? ja hättest du gas gegebn ja, erster gedanke verprügeln, 2ter gedanke zuviele zeugen, hab die rennleitung angerufen aber die konnte nur das sich vermerken, und liessen ihn laufen, was hättet ihr an meiner stelle getan, sagte ihm eh er sei ein dummes arschloch etc und das auch kinder auf mopeds unterwegs sind die wie rennmaschinen unterwegs sind, aber wenn ich an seine fresse denke krieg ich so nen hals, sry aber man liest immer wieder berichte von menschen die unfälle hatten wegen solcher "helden" sry für den thread wollte mal einfach dampf unter gleich gesinnten ablassen,
 
A

alphaluedi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR K4
Sorry aber der hätte gnadenlos eins gezimmert bekommen! mit Handschuh natürlich ! polizei hat bei solchen dingen keine handhabe! es ist ja nichts passiert. daher Lernen durch schmerz
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hinten ans Moped binden und kurz mal auf die BAB. Glaub in Indien ist das sogar anerkannte Strafe
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hätt ihm vermutlich eine geknallt und zwar so dass er nie wieder auf blöde Gedanken gekommen wäre.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das Topic mal geändert.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich bin da auch Freund einer ordentlichen Ordnungsschelle :D
Ganz Stumpf und ohne was zu sagen, hingehen, voll eine verpassen und ganz lässig wieder zum Mopped gehen und wechfahren. Die Polizei kann da nix machen wenn Du die rufst und Zeugen... naja. Wenn se befragt werden wollen die meisten eh nix sagen.
Aber dann mit der offenen und flachen Hand, das klingelt mehr im Schädel bei ihm und du verletzt ihn nicht. Wenn du mit der Faust zuschlägst dann können die Protektoren arge Verletzungen verursachen und dann bist Du zur Ersthilfe verpflichtet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Des schlimme ist ich hatte im auch eine mit auf den weg gegeben :-) aber Dan ist man j selber noch dran
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Ich glaube da wäre ich absuichtlich über den Rucksack gefahren und wäre danach abgestiegen und hätte ihn das Ding voll an den Kopf gezimmert!
 
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
so gerne man dem jenigen aufs maul hauen möchte, sollte man es sich verkneifen, denn am Ende bist du schuld in solchen Situationen.
von daher richtig gehandelt.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hast alles richtig gemacht ;)

MfG Don Colorado
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Kann man leider nicht viel tun. Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Eine Knallen,.. naja,.. so bin ich nicht. Hätte aber gerne eine Sachliche Diskussion geführt um zu wissen was so einen Vollidioten zu so einen dämlichen Tat bewegt. Und eventuell auch die Polizei gerufen. In der Hoffnung das er eine Anzeige oder zumindest ne Verwarnung oder so bekommt.

Würde mich wirklich interessieren wie Weit solche Leute denken. Was ist wenn er dich damit trifft, du den Lenker verreist und auf die Gegenfahrbahn kommt? Um es jetzt tief Schwarz zu malen kommt da auch grad ein LKW. Das wäre doch schon fast versuchter Totschlag...

Grüße
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Der hätte es deutlich gespürt was ich von der Aktion gehalten hätte...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hätt ihm vermutlich eine geknallt und zwar so dass er nie wieder auf blöde Gedanken gekommen wäre.
Das bestätigt vermutlich nur das Klischee in seinem Kopf. Wenn ich nicht so ne halbe Portion wäre, hätte ich es aber vermutlich trotzdem auch so gemacht :D.
Es ist mir einfach ein Rätsel was in solchen Leuten vor geht und was sie sich von ihrem Handeln erhoffen...

Naja ich lasse sowas meistens gar nicht an mich ran, da sich die Nerven für solche Mongos einfach nicht lohnen. Vermutlich hätte ich nicht mal angehalten.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ansich ja schon, aber irgendwie ist da keine Erzieherische Maßnahme bei. Das beste wäre eigentlich Stumpf weiterfahren und nichtmal Umdrehen aber ich denke mir, dass er es dann sicher wieder machen wird und irgendwann erwischt es mal vielleicht ein Kind. Wenn er aber merkt, dass solch ein verhalten durchaus eine für ihn negative gegenreaktion hervorrufen kann lässt er es eher sein. Oder wie seht ihr das?
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Kennzeichen vom Mopet um klappen :D
Und dann würde er ordetlich eine gezimmert bekommen...
Hatte vor kurzen einen Fall. das war an der Glörtalsperre da hat mich ein anderer Mopetfahrer dermaßen geschnitten.... Dem hätte ich am liebsten auch eine gezimmert
 
A

alphaluedi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR K4
Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr schwirrt mir da gerade so durch den kopf und dies kann man zur anzeige bringen
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Dieses Video ist soooo genial, schön Stumpf und keiner sagt was :D
 
Thema:

was tun gegen solche .....

was tun gegen solche ..... - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Tuner gesucht

    Tuner gesucht: Hallo Jungs, in der Szene gibt es einen Stefan der Suzuki Motorräder macht. Er bereitet Motoren und Motorräder auch für die TT (Isle of Man) vor...
  • 1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?

    1993er GSXR 750 geht obenrum schlecht, was kann ich tun?: Hallo Forum, ich bin seit Ende letzten Jahres stolzer Besitzer einer 1993er GSXR 750W GR7BB. Das Motorrad stand lange und gehörte einer Frau...
  • Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?

    Motordrehzahl sehr hoch. Was tun?: Hallo, da will ich mal meinen erste Frage stellen.. Habe bereits gesucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch schon die gleiche Frage...
  • Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?

    Gsxr 750 K7 Öl läuft komplett aus! Was muss ich tun?: Hallo, ich bin neu und bräuchte ein wenig Hilfe:) Ich wollte letztens auf meine Suzi steigen und habe dann bemerkt, dass eine komplette Öl-Larche...
  • Oben