Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!

Diskutiere Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hier chris das Kabel müsste doch schon gekappt sein, was unterm Sozius ist wenn ich mich recht erinner.
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Hier chris das Kabel müsste doch schon gekappt sein, was unterm Sozius ist wenn ich mich recht erinner.
 
C

Chris1991

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
25
Ort
Rheingau
Motorrad
GSX-R 750 Srad GR7DB
Das war schonmal gekappt aber ist mit einem secker wieder verbunden worden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!

Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????

    Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
  • wird zu schnell heiss

    wird zu schnell heiss: hallo euch allen ich habe mein biest aus dem winterschlaf befreit. seit dem macht sie zicken.unter anderen viebriert sie so komisch das ich es...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • 750iger K7 Öl / Wasser - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????

    Gsxr 750 k1 verbrennt Wasser und Öl ?????: Hey meine Gsxr750 k1 verbrennt Wasser und Öl beim beschleunigen kommt ne richtige Wolke raus, und im Stand wird sie kochend heiß 120 Grad, was ist...
  • wird zu schnell heiss

    wird zu schnell heiss: hallo euch allen ich habe mein biest aus dem winterschlaf befreit. seit dem macht sie zicken.unter anderen viebriert sie so komisch das ich es...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • Oben