Wechsel von 600er auf 1000er ???

Diskutiere Wechsel von 600er auf 1000er ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre zur Zeit eine 600er K1. Optisch sieht sie hammer geil aus aber irgendwie fehlt mir da der richtig harte Dampf dahinter. Deswegen...
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Supergixxer
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Hallo!
Ich fahre zur Zeit eine 600er K1.
Optisch sieht sie hammer geil aus aber irgendwie fehlt mir da der richtig harte Dampf dahinter.
Deswegen ?berlege ich meine K1 zu verkaufen und mir dann eine 1000er zu zu legen.750er w?re auch okay.
M?chte aber nicht mehr als 8500 ausgeben,sollte nicht mehr als 12.000km haben und EZ mind 2005.
Dann habe ich aber dieses Traumangebot entdeckt :-)
Was haltet ihr davon?
Achja,und es muss nicht unbedingt Suzuki sein:rolleyes:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=51443927&origin=PARK
 
Sandman

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Supergixxer
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Also zuerst dachte ich nur ... kann gar nich sein denn die K7 stand eigentlich mit knapp 13.500 ? in der Liste ( gut hat eh keiner bezahlt aber egal ... ) und dann soll se grade mal ein Jahr sp?ter inklusive der ganzen Anbauteile grob 5.000 ? an Wert verloren haben ? Kann nich sein ... selbst K5/6 Modelle werden mit der Laufleistung h?her gehandelt ...

ABER wenns ein H?ndlerangebot ist kann man eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen ... die Maschine hat noch Garantie + der H?ndler m?sste dir eh Gew?hrleistung geben ... Wenn se jetzt keine M?ngel hat w?re se eine ?berlegung wert :).

Wegen Umstellung von 600er auf 1000er ... w?rde vlt. die erste Tour im C-Modus fahren um einfach mal nen Gef?hl f?rs andere Handling und Gewicht der Maschine zu bekommen. Die Mehrleistung setzt man eh meistens nur auf Graden um und da kann eigentlich wenig falsch laufen ^^. Bissl vorsichtiger mit der Gashand am Kurvenausgang dann m?sste das schon klappen ;)
 
Gorby

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F?r das Geld bekommst immer eine 1000er. Habe f?r meine R1 mit 3000 KM und EZ 3/07 auch nicht mehr bezahlt. Und den Hubraum merkst du ganz ordentlich.:cool:
 
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MeisterJoda

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naja, im ersten jahr verliert man am meissten, das d?rfte ja nun jedem bekannt sein...

Der kollege braucht Geld oder hat andere probleme:o
f?r den preis kann man nix falschn machen,ist doch o.k:)

und was f?r ne weltklasse farbkombi :lol: HERRLICH:D

Bauchentscheidung w?rd ich sagen ..

LG
Markus
 
Pekmaen

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Großgixxer
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und was f?r ne weltklasse farbkombi :lol: HERRLICH:D

Bauchentscheidung w?rd ich sagen ..
Bauchentscheidungen sind die Besten. Wenn Du ein gutes Gef?hl dabei hast mach es. Bb Du wirklich ein Kilo brauchst und wie Du damit umgehst, dass liegt ganz allein an Dir und deiner Willensst?rke.
 
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MeisterJoda

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Hatte ne gsx r 600 K1, dann ne 750 K6 und jetzt die Kilo K7...
ne Steigerung ist immer besser,wie spontan 70 PS mehr unter'm allerwertesten.
Das merkt man, glaub mir:rolleyes:

Du wirst das richtige machen :up:
Markus
 
Sandman

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Hatte vor der Kilo K7 ne 750er K5 ...

also obenraus geht die 750er auch wie von der Tarantel gestochen ( so ab 10.000 U/min ) nur unten rum fehlt ganz klar der Punch einer 1000er ... und wie man in den Mopped-Zeitschriften lesen kann nimmt sie sogar 1000ern ( z.B. ZX 10 R ) auf manchen Strecken gut Zeit ab ...

f?r die Landstra?e w?rde ne 750er auf jedenfall dicke ausreichen = ). Aber vlt. w?rde ja ne Probefahrt beider Modelle dir weiterhelfen.

Bin zwar nie 299 mit der 750er gefahren aber laut manchen Videos m?sste se das Tempo auch packen ... mit der 1000er schaffste das auf jedenfall schon im 5ten versprochen :D
 
mr.jordan

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wei? jetzt nicht wie es bei der k5 ist aber bei meiner k7 stehen die 299:D
ich meine sogar der drehzahlmesser bewegt sich weiter.hab irgendwie immer was andres zu tun als auf den taro zu schaun.:)
 
berik

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...sch?nes Ding...leider blau/wei? :D , aber der Preis bei der Laufleistung ist mehr als OK!!! Vom H?ndler ist sie Au?erdem und Weksgarantie h?ttest ja auch noch...also zuschlagen!!!

Zu dem Umstieg auf die Kilo: Wie oben schon erw?hnt halt ein bi?chen sinniger beim Rausbeschleunigen aus der Kurve...ansonsten bekommst du das schon hin...
 
Freak

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Ich m?sste noch 4 Raten f?r meine K1 zahlen.
Wisst ihr wie das mit den restlichen Raten laufen m?sste falls ich mir jetzt die o.g. 750 K5 zulegen m?chte?
Klar ist mir dass ich was draufzahlen m?sste da die K5 ja teurer ist als die K1,aber erscheint mir ein sch?nes Angebot zu sein?!:)
 
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MeisterJoda

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also das ist ein PRIVATVERKAUF....ich versteh deine frage jetzt nicht!
4raten bei WEM ----hausbank,creditplus...???
 
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4 Raten sind noch bei der Bank des H?ndlers von der K1 offen.
Wie ich das Finanzielle regel weiss ich jetzt,danke :-)
Werd evtl mal eine 750er K5 in meiner N?he suchen die zum Verkauf steht und einfach mal gucken ob sie mir liegt.
Die 1000er K4-K5 gefallen mir optisch nicht von der Front :(
 
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Der Privatverkauf ist etwas problematisch da der Fahrzeugbrief ja bei der Bank liegt. Ich w?rde kein Fahrzeug bei jemanden Kaufen der noch den Brief ausl?sen muss.

H?ndler haben da andere M?glichkeiten.

Ne 1000er naja wers braucht, die Teile sind Schwer und unhandlich
 
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MeisterJoda

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Der Privatverkauf ist etwas problematisch da der Fahrzeugbrief ja bei der Bank liegt. Ich w?rde kein Fahrzeug bei jemanden Kaufen der noch den Brief ausl?sen muss.

H?ndler haben da andere M?glichkeiten.

Ne 1000er naja wers braucht, die Teile sind Schwer und unhandlich
naja, ich komm gut mir ihr zurecht, wenn ich nicht gerade an einem Baum bremse:o
Soviel leichter ist die 3/4 jetzt auch nicht.Mach sie nicht so schlecht;)165 VS 172 kg-Leergewicht....
 
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Ich bin die Kilo K7 einen Tag gefahren, ich fand sie zwar besser als die Kilo K5/K6 aber nichts f?r mich.

Die 750er ist schon Optimal, die 1000er finde ich f?r die Eifel zu anstrengend, hab das ja bei der ZX10R gemerkt. Au?erdem sind die Blau/Wei?en Suzukis eh langsamer:p;)
 
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Supergixxer
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Ich werd es wohl auch erstmal mit einer 750er versuchen.Weiss nur noch nicht welche genau.K6,K7 sieht ja echt geil aus,aber ist schliesslich auch eine Preissache:confused:
150 Ps sind ja auch schon ordentlich,mehr hat eine R1 von 2004 oder so auch nicht:D
 
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Supergixxer
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Ich weiss,aber es steht ja auch die 750er K4 bzw. K5 zur Debatte.
S.O.
 
Vienna Movistar

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derzeit keines
Wenn Dir das Design Deiner K1 gefallen hat, k?nntest Dir auch z.B. eine 1000er K1 bzw. K2 kaufen.

Wenn ich eine R1 in Betracht ziehen w?rde, dann nur die Ur-R1 Bj. 98. Ein richtiges Urviech mit grenzgenialem Design.:D

@Paninaro: Echt, Blau/Wei?e sind langsamer? Verdammt, wollte meine Ende des Jahres eigentlich wieder in den Serienzustand (Blau/Wei?) versetzen. Mach ich glaub doch nicht. :D
 
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