Welche Auspuff ?

Diskutiere Welche Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich wollte eigentlich meine kleine Suzi verkaufen und mir eine kilogixxe kaufen... aber ich finde immoment keine guten kilogixxe...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hallo zusammen

Ich wollte eigentlich meine kleine Suzi verkaufen und mir eine kilogixxe kaufen...
aber ich finde immoment keine guten kilogixxe :/

deswegen werde ich meine 750er k6 weiter fahren , bis ich eine gute kilogixxe gefunden habe.

möchte mir jetzt einen neuen auspuff besorgen :)

habe mir zwei ausgesucht , welche würdet ihr mir empfehlen
ich kann mich leider nicht entscheiden .

leider habe ich keine Yoshimura gp evo1 gefunden , die in einem akzeptablen zustand ist :(


http://www.zietech.de/motorrad-teil...vcf-carbon-suzuki-gsx-r-750-wvcf-06/a-226316/

http://www.zietech.de/motorrad-teil...6-07-slip-on-hexagonal-carbon-eg-be/a-247553/


mfg.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
wenn ich fahre sehe ich den auspuff eh nicht xD

mfg.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Akra wenn dann mit dem Arrow verlierst du zu viel PS
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
wenn ich fahre sehe ich den auspuff eh nicht xD

mfg.
Wenn das deine Ansicht ist erschließt sich mir der sinn nach einem neuen auspuff nicht. Es sei denn dein Moped ist derzeit "auspufflos"...
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
habe nochmal im www gestöbert und bin auf den g&g gestoßen .. man ist der geil

mfg.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wenn das deine Ansicht ist erschließt sich mir der sinn nach einem neuen auspuff nicht. Es sei denn dein Moped ist derzeit "auspufflos"...
ich behalte den fürs erste
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Dann kannste auch n potthässliches Mopped fahren. ;)

haha :D ar***loch :D

nein also

also arrow fällt weg

entweder akra = ca. 680€ oder g&g = ca. 400€ mit kat , soll sau laut sein.


mfg.
 
G

Gast6303

Gast
yoshimura die haben für esdnoch humane preise und da weist wenigstens wo du dran bist , von der verarbeitung und leistung , ansonsten käme nur der akra infrage .
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Robert23:

Berichte, Tests, Leistungsdiagramme...???

Mit dem Stino-Killer frisst der genau so viel Leistung wie alle anderen Shortys die einen "geschlossenen" Standardkiller besitzen. So einen ESD fährt man aber auch nicht mit Stino-Killer, das ist das Geld viel zu schade und die Optik des Ori-ESD viel zu geil dafür. Die 35/40-Killer hingegen sind "offen", den StinoKiller kann man öffnen in dem man seine Endkappe abflext und ganz ohne Killer brauchen wir nicht drüber reden.

Die einzige "Leistung" die einem verloren geht ist untenrum, wie bei jedem Auspuff der weniger Gegendruck, als der originale mit Kat, erzeugt.

Dafür hat man aber obenrum wieder mehr Dampf weil das Mopped vernünftig ausatmen kann.

Ich fahre den HP persönlich mit dem 40er Killer und das Ding zieht durch...

Edit: Ori.Killer hat glaube 25mm...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
Meiner meinung ist G&G das beste was man bekommen kann für die K6/7. Optisch passt er Perfekt und sound ist genial selbst mit DB.
Von der Leitung wirst du kein Unterschied merken zum Originalen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@TigerRC
Deine Aussage zum Leistungsthema sind leider falsch. Dazu müsste ich mit Physik anfangen. Habe ich keine Lust.
Nur soviel, der Akra ist der größte und längste Auspuff und bringt über die gesamte Drehzahl am meisten.
Und nun soll der kürzeste/Volumenärmste Dämpfer für das Modell irgendetwas bringen. Er bring Leistungsverlust egal ob mit oder ohne Killer. Und Staudruck hat hiermit gar nix zu tun.

G&G das Beste naja............optisch ist er echt gut.
Also Leistung ist Akra der beste, Leistung und Gewicht ist Bos und LeoVince sehr gut. Auf die 600/750 K6/K7 bezogen
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
wie ist es eigentlich soundtechnisch mit den akras ?

mfg.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
danke für die hilfreichen antworten

habe mich doch für den G&G entschieden muss nur noch gucken welche variante ich nehme.

entweder Titan oder BlackInox .. Carbon wäre auch nicht schlecht .. aber wie wir wissen ist carbon nicht gerade hitzebeständig

Mfg.
 
Thema:

Welche Auspuff ?

Welche Auspuff ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben