Welche Racingscheibe?

Diskutiere Welche Racingscheibe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ah, das erklärt dann natürlich alles ;)
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
hab mich nur gewundert,
bin 1,86 wiege knapp 100kg und schaffs leicht unter die originalscheibe zu kommen wenn ich denn ma auf der autobahn unterwegs bin.
anyway, schönes bike haste da ;-)
die seitenverkleidungsteile in metallic schwarz, war das bei dir original oder hast du das lackieren lassen? oO


Ich bin auch 186cm und wieg ohne kleidung 90kg. Aber ab 240 kann ich mich klein machn wie ich will, mir drückts den helm so krass nach hinten, das ich fast nux mehr sehe, bei der original scheibe
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
So ich habe die neue Scheibe gestern getestet, bei 120-150 um einiges angenehmer :)
Habe versucht mich mal "hinzulegen", das geht ja garnicht, da schreien ja gleich die Bandscheiben :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
^^ bei autobahnfahrten macht man es sich normalerweise im cockpit gemütlich :) das meint der thomas ;)


schau mal hier im marktplatz, die tina verkauft grad 2 scheiben für ne 600er k6

ansonsten kannst auch hier mal schauen, die hauen oft gute angebote raus

http://www.bs-motoparts.com/

hab meine da für 17 € gekauft :D


tante edit sagt:

mist hatte nur erste seite des threads gelesen, nicht gesehen das du mittlerweile schon ne scheibe hast ;) dann hat sich mein post natürlich erledigt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich hab doch bereits eine :)
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sooo meine Scheibe ist am WE angekommen, und werde neute das Ding mit den goldenen Schrauben einstzen. Drückt mal die Daumen, dass das gut aussieht. :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich bin bislang immer MRA Schreiben gefahren.

Ich muss sagen, die Jungs machen sich echt Gedanken.

Hab allerdings keine Erfahrungen mit Puig.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hab die puig, bzw der vorbesitzer meiner gixxer hat diese angebaut, da sie überall kleine risse hat (nicht an den schrauben) und sie ab ner bestinmten drehzahl zu vibrieren anfängt, evtl durch ein bisschen dichtgummi ausbesserbar, werd ich mir demnächst mal ne MRA bestellen!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Da für mich nun auch die Entscheidung ansteht Puig oder MRA habe ich nach meinen Recherchen doch noch eine Frage: Die MRA Racingscheibe gibt es nicht in "dunkel getönt" (vgl. Puig; wirkt nahezu schwarz, ist aber durchsichtig), sehe ich das richtig? Wenn ich das richtig sehe gibt es diese nur in Rauchgrau (leicht getönt) und schwarz (undurchsichtig), oder?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also die MRA in schwarz ist undurchsichtig, da muss die Sonne ganz gut drauffallen das du da was durchsiehst.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ok, aber es gibt eben keine dunkle, aber durchsichtige MRA Racingscheibe, die in der Tönung der Puig "stark getönt" entspricht, sondern nur das helle "Rauchgrau"?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau, bei MRA gibts das schwarz und dann kommt das Rauchgrau.
Wobei müsstest dich mal in der Galerie umschauen, da hatte wer ne Rauchgraue MRA auf ner schwarzen Gixxe drauf.
Dann hast zumindest mal nen optischen Anhaltspunkt wenn se montiert ist.
 
Thema:

Welche Racingscheibe?

Welche Racingscheibe? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

    Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben