Welche Suzuki????

Diskutiere Welche Suzuki???? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Welches Bike gefällt Euch besser? By the way, the LuckyStrike gibts ab Werk so, die orange ist einmalig :rolleyes:

Welche Suzuki


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
N*abend : )

Also ganz ehrlich will ich grad nicht wissen wieviel Promille ich im Moment intus hab aber die LuckyStrike Version find ich übelst geil !!!
Orange ist iwie nicht so meins....
Weißes Bike mitn paar highlights rult einfach...

Mfg Tobi
 
E

Extremiac

Gast
Als Anhänger der "Ohne Aufkleber" Fraktion natürlich die Gelb-Schwarze. Hat was von einer Hornisse. :D
 
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
es fehlt noch der punkt, keines von beiden in der abstimmung !
Ich hasse orange, und werbung zu fahren, und dann auch noch für Kippen, wäre das letzte !
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich find die Lucky richtig gut!
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mir gefällt das Orange als Farbe sehr gut, aber als glühender Verehrer des alten Recken Kevin Schwantz komm ich nicht umhin für die "Lucky" zu stimmen.

Sorry Kollegin! ;)

Aber sag mal, wo gibt es die Strike ab Werk??? Bei Euch in der Schweiz? Muss mal Suzuki International Europe anfragen.

PS: Die Spiegel auf der Lucky von vorne sind übel hässlich!
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Da hast du uns aber 2 unterschiedliche Luckys gezeigt ;) Finde das HEck nicht schön, aber trotz alledem ist das ein super schönes Bike
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
orange schwarz find ich weiterhin topp! hätte es die k8 in so einer farbkombi gegeben, hätt ich kein blau weiß genommen.
 
C

Christopher

Gast
Die Orange is schöner,find des rot der Lucky kommt ziemlich hässlich rüber und ich mag keine schwarzen Felgen auch wenns nur eine is:cool:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup auch für die Orang schwarze bin mag auch keine aufkleber auf bikes/autos
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
Die Lucky strike Version.
Orange könnte bischen heller sein , liegt evtl an den Pics
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ganz klar die LuckyStrike...
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Antiraucher und daher blackorange ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ganz klar die Orange-Schwarze. Geiles Bike!!! :thumbs:
 
DerOnkel

DerOnkel

Kleingixxer
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
34
Ort
im Norden
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das Lucky Bike gefällt mir besser, obwohl ich Nichtraucher bin :smilie_f: .
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Beide richtig schön. Aber die Orange-Back ist doch nen Tick intressanter.
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Ich hasse normalerweise Aufkleber an Bikes! Aber im Vergleich zum Orange-Schwarzen musste ich für Lucky stimmen!

LG YOGI :D
 
S

silli

Gast
Lucky Strike Edition,ganz klar mein favorit:lol:
mal schauen ob ich die srad mal weiss lackiere,dann kommt ein Lucky Strike aufklebersatz anns möppi.
lg aus die berg silli
 
E

earltGSR

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Ort
Villach
Motorrad
GSR 600
Also mir gefällt die Orange besser. :won: Bei der Lucky gefällt mir das Rot nicht sieht so MÄDCHENHAFT aus.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die orange-schwarze würd ich sofort fahren, sieht echt top aus!!, die andere nichtmal wenn sie geschenkt wär. Gefällt mir garnicht!
 
Thema:

Welche Suzuki????

Welche Suzuki???? - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Oben