Welchen Auspuff ???

Diskutiere Welchen Auspuff ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; wollt mal ne Umfrage starten welche Auspuffendt?pfe und Komplettanlagen hier so verbaut werden :) vlt. wer hat noch ne kleine Soundprobe bzw...

Welche Marke ???

  • Akrapovic

    Stimmen: 5 7,8%
  • Bos

    Stimmen: 5 7,8%
  • Laser

    Stimmen: 4 6,3%
  • Yoshimura

    Stimmen: 13 20,3%
  • Micron

    Stimmen: 1 1,6%
  • MIVV

    Stimmen: 9 14,1%
  • Shark

    Stimmen: 2 3,1%
  • IXIL

    Stimmen: 4 6,3%
  • Original

    Stimmen: 6 9,4%
  • andere Marke

    Stimmen: 15 23,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wollt mal ne Umfrage starten welche Auspuffendt?pfe und Komplettanlagen hier so verbaut werden :)

vlt. wer hat noch ne kleine Soundprobe bzw. einfach nur ne Beschreibung wie zufrieden man mit dem Pott ist = )

kann leider nicht mehr wie 10 Sachen zur Wahl stellen Remus, LeoVince, Hurric, Sebring usw. sind auch namenhafte Hersteller die oft verbaut werden.

naja...

ich fahre selbst einen LeoVince SBK in Carbon auf meiner 750er K5 und muss sagen in Verbindung mit dem BMC Luffi hat das Teil nen richtig guten Klang, zudem ein ?u?erst g?nstiger Auspuff.

 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab auch den leo aus alu.
komisch das du den nicht mit in die liste genommen hast :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Fahre auf meiner GSX-R 1000 K4 ?ne Akrapovic RaceLine Komplettanlage (dB-ater rausnehmbar) / ESD=Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Fahre auch den MIVV GP.
Design und Sound sind einfach genial.
Ohne Eater einfach nur pervers. :)
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Mein Mivv m?sste auch die Tage kommen :), bin echt mal gespannt wie der sich aner 750er anh?rt, hatte leider noch nicht das vergn?gen den an dem m?pi zu h?ren :D, aber wenn der anner 600er schon so r?hrt, dann kanns ja nur derbe sein
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe einen akra, aber w?rde eher auf den leo gehen. hat meiner meinung nach den besseren klang (nur endschalld?mpfer)!
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Leo ist vom Klang schon echt gut, aber was bei Leo Vince besonders hervorhebt ist der Preis, da kann kaum ein Hersteller mithalten
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Auspuff!!!

www.sr-racing.de

Schw?re mittlerweile drauf, fuhr ihn an ner ZX-9R, Kilogixxe K5 und jetzt auch an meiner 750?r K6!!! Preis-Leistung Top!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich w?rd nen Sebring Twister nehmen
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Yoshi Tri Oval

Sehr fein... und laut... :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe auf meiner Zuki SRAD 600 einen Scorpion drauf, in niedriegen Drehzahlbereich, eher zur?ckhaltend , aber kaum gibt man Gas so wird das Urvieh wah das ist so als w?rde gerade Gozilla an dir vorbei jagen;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Am liebsten w?rde ich mir den Klang meines Auspuffs als Klingelton holen, oder noch Besser meinen Wecker damit ausr?sten so w?rde ich immer mit einen Grinsen aufstehen, egal wie fr?h es ist!
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich habe gestern f?r meine 750er einen Mivv GP aus Titan bekommen. Werde ihn heute schnell dran schrauben und dann mal h?ren. Aber die Optik ist der Hammer. Und hochwertig verarbeitet sieht der auch aus.
Ganz im Gegenteil zu meinem alten Topf. Bislang hatte ich einen Hurric Supersport. Der Sound war schon nicht schlecht, dumpf und blubbernd, aber meinem Sozius sind die Ohren abgeflogen, und das trotz dB-Eater.Also nichts f?r lange Touren, es sei denn man m?chte zwingend Ohrst?psel tragen!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich habe gestern f?r meine 750er einen Mivv GP aus Titan bekommen. Werde ihn heute schnell dran schrauben und dann mal h?ren. Aber die Optik ist der Hammer. Und hochwertig verarbeitet sieht der auch aus.
Ganz im Gegenteil zu meinem alten Topf. Bislang hatte ich einen Hurric Supersport. Der Sound war schon nicht schlecht, dumpf und blubbernd, aber meinem Sozius sind die Ohren abgeflogen, und das trotz dB-Eater.Also nichts f?r lange Touren, es sei denn man m?chte zwingend Ohrst?psel tragen!
Ich bef?rchte, das wird beim Mivv nicht anders werden.
Auch der ist mit Eater relativ laut.
Aber wirst es ja selber sehen.
Viel Spa?!
 
M

MeisterJoda

Gast
Jo,
der MIVV geh?rt zur Kategorie: TINITUS!!!
Meine MITFAHRER halten immer Abstand, und da fahr ich MIT killer;). Nur ein ganz ganz kleines bizzeli modifiziert:D
 
T

Tsunami

Gast
Akra ist das non plus ultra....
einfach genial, warte nur noch bis das gute St?ck importiert wird. Lt. Jamparts noch 5Wochen f?r die neue kilo gixxer:D
 
Thema:

Welchen Auspuff ???

Welchen Auspuff ??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben