Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Diskutiere Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Rainweid, gibts den Cobra auch als Short Ausführung ,mit ABE zum befestigen an den Fahrerfussrasten?
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Hallo Rainweid,

gibts den Cobra auch als Short Ausführung ,mit ABE zum befestigen an den Fahrerfussrasten?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
warte auch noch auf dein Angebot, hoffe dohc du hast mich nicht vergessen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Und wenn du schonmal dabei bist, kannste mir auch gleich ne PN schreiben.:D
 
R

rainweid

Gast
Mädels, ich versuch mein Bestes.....:D
Aber bitte nicht sauer sein, wenn´s mal etwas länger mir der Antwort dauert. Auch mein Tag hat nur 24Std ;) Außerdem hab ich auch noch Familie und nen anständigen Beruf :lol:
Schneller gehts meistens per Telefon. Wer mir seine email-Adresse schickt bekommt meine V-Card....


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo Rainweid,

gibts den Cobra auch als Short Ausführung ,mit ABE zum befestigen an den Fahrerfussrasten?
Den gibts in allen möglichen Variationen.
z.B. Ultrashorty 300mm, rund , oval, hexoval, mit single/dual Tip, Moto GP Megacone, Twin Can, usw.......
http://www.speedpro.de/cobra-store....a-duplex-gsx-r600-750-k8-k9-slo-alu-rund.html
http://issuu.com/speedpro/docs/moto...-f9bc155cdc2f409f92215aea59f4b887&layout=grey

Deinen Rabatt hab ich Dir mal per PM geschickt.
 
R

rainweid

Gast
Cobra

Hi,

die Tri/Hex-Oval Töpfe sind so neu, da gibts noch keine Bilder.
Hab heute eine Komplettanlage mit Hex-Oval Ultrashorty bekommen und die gleich mal verbaut (an eine 88er Knicker, GSXR1100).
Sogar mit dB-Eater stellt es einem gewaltig die Haare auf den Unterarmen auf (soweit vorhanden ;))

Also was Sound und vor allem Preis/Leistung betrifft, sind die neuen SP-Produkte eigentlich nicht zu toppen.....

Ich frag morgen mal nach, ob´s den Tri-Oval auch in Carbon gibt.

Grüße

Rainer


ps: das mit dem "Mädels" musste nicht persönlich nehmen :D;)
 
R

rainweid

Gast
@organspender:

Den Tri-oval von Cobra gibts nur in SS, bzw. SS/Titan :nono: :mad:

Bei Interesse bitte ne PM schicken.

grüße

Rainer
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Hat niemand mehr eine 600/750er K8 mit anderem Auspuff ? :)

Bin immoment auch schon am schauen.

Aber für die K8 gibt es keine kleinen,kurzen die bei der K6K7 :(

Außer Akra Evo2 Race (Komplett) leider ohne ABE
http://www.akra-shop.de/pdf/de4062541b2b1a92c11ba09dc0141154.pdf

YouTube - GSXR 750 K8 with Akropovic can
YouTube - GSXR 750 Full Akrapovic Exhaust

Sind schon laut aber da ist ja ein DB Killer dabei. Aber warum, Race ist Race da brauch man doch dann sowieso kein Killer ?

Die andere Frage wäre ob man auf die K8 den Brotkasten von der K6K7 drunterbekommt !?

Weiß das jemand ?
Oder kennt sonst jemand einen kurzen Auspuff für die K8 ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat niemand mehr eine 600/750er K8 mit anderem Auspuff ? :)

Bin immoment auch schon am schauen.

Aber für die K8 gibt es keine kleinen,kurzen die bei der K6K7 :(

Außer Akra Evo2 Race (Komplett) leider ohne ABE


Sind schon laut aber da ist ja ein DB Killer dabei. Aber warum, Race ist Race da brauch man doch dann sowieso kein Killer ?

Die andere Frage wäre ob man auf die K8 den Brotkasten von der K6K7 drunterbekommt !?

Weiß das jemand ?
Oder kennt sonst jemand einen kurzen Auspuff für die K8 ?
irgendwer im forum hat das gemacht, frag mich jetzt nur net wer das war....
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
der neue auf de 750er meiner Frau



und zu deiner frage ..der brotkasten is zu 99% next week weg...wir haben das son röhrchen in der produktion-----grins
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Okay vielleicht find ich diesen jemanden...

Beim suchen bin ich auf Arrow gestoßen und auf Yoshi...
Yoshi ist mal was anderes. Und der Arrow ist kleiner als die anderen.

Yoshi (800€) -> http://www.schaefer-motorsport.de/yoshi/gsxr75_99_detail.html

Arrow
1. http://www.motobike-schmidt.de/shop...an-mit-carbonendkappe&cName=gsxr-750-ab-bj-08

2. http://www.motobike-schmidt.de/shop...mit-edelstahlendkappe&cName=gsxr-750-ab-bj-08

+ http://www.motobike-schmidt.de/shop...r-zwischenrohr-f%FCr-arrowkr%FCmmer-edelstahl

Und vielleicht noch
+ http://www.motobike-schmidt.de/shop...600750-ab-bj-08-arrow-kr%FCmmer-421-edelstahl

Die Frage ist welcher mehr bringt und welcher den besseren Sound hat.
Finde über den Yoshi nichts im YT.

Hier über den Arrow
-> YouTube - suzuki gsx-r 600 k8 exhaust arrow thunder without DBkiller
-> YouTube - arrow thunder titanium-carby gsx-r 750 k8 agbikers agrigento

Was sagt ihr ?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die vergleiche sind mit vorsicht zu betrachten

weil die arrow sind ohne brotkasten wenn ich das richtig sehe....also nicht zu vergleichen mit nem

yoshi, leo bos usw..wenn der vorschallbrotkasten noch dranne is

den arrow hat nen kunde von mir an der k7 als kompl. anlage...der kommt ohnen eater richtig gut...mit eater..halt dumpf aber immer noch schön..und die preise sind gut

welche ich schon gehört habe

yoshi mit brotkasten...nuja
leo mit brotkasten bei meiner frau..is scho gut..
bos mit brotkasten ok...axo der is zu verkaufen...grins..wer den bos haben will??
arrow ohne brotkasten geil...
arrow mit kasten ist ok..
mivv mit brotkasten wie der leo gut

eigentlich kannst sagen...mit vorschalldämpfer sind keine riesenunterscheide zu hören...aus diesem grund muss der shit auch wech...

gruss ralf
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
die vergleiche sind mit vorsicht zu betrachten

weil die arrow sind ohne brotkasten wenn ich das richtig sehe....also nicht zu vergleichen mit nem

yoshi, leo bos usw..wenn der vorschallbrotkasten noch dranne is

den arrow hat nen kunde von mir an der k7 als kompl. anlage...der kommt ohnen eater richtig gut...mit eater..halt dumpf aber immer noch schön..und die preise sind gut

welche ich schon gehört habe

yoshi mit brotkasten...nuja
leo mit brotkasten bei meiner frau..is scho gut..
bos mit brotkasten ok...axo der is zu verkaufen...grins..wer den bos haben will??
arrow ohne brotkasten geil...
arrow mit kasten ist ok..
mivv mit brotkasten wie der leo gut

eigentlich kannst sagen...mit vorschalldämpfer sind keine riesenunterscheide zu hören...aus diesem grund muss der shit auch wech...

gruss ralf
Das ist doch mal nen Kommentar :)

Vielen dank.
Dann steht die Entscheidung wohl fest : )

Komplett Arrow
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
.bei interesee immer melden
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Werde ich machen ; )

Kennt jemand noch den Gianelli ?
Hat auch das gleiche System wie Arrow

http://www.giannelli.com/eng/prodotti/details_foto.asp?id=700


Und kann man nicht einfach z.b Yoshi ESD + Arrow Krümmer kombinieren ?

Weil der Arrow Thunder mit Zwischenrohr geht ja bis zum Brotkasten. Und man brauch ja kein anderes zwischenrohr für den Arrow Krümmer. Also sollte es ja auch passen mit einem anderen ESD auf dem Arrow Krümmer. Oder liege ich da falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
bei dem bild vom AHAB stellt sich mir ne neue frage:es heißt doch immer das fahren ohne db-killer wäre nicht erlaubt.wenn ich aber so nen pott wie den yoshi drauf hätt und ich dann bei der allg.verkehrskontrolle sage das der überhaupt gar keinen killer hat....was'n dann?????:) kann mir das mal jemand GENAU beantworten?:)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
@ artox

ja das mit dem zwischenrohr is sone sache

also bei bos , mivv usw passt es

bei leo werde ich es versuchen...weil der leo normal nen anderen durchmesser hat...bei yoshi passt es nicht bei allen modellen zu 100%....aber ich bekomm nen arsch vol von dem zeug
 
Thema:

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750

Welchen ESD habt ihr auf der K8 600/750 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

    Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

    Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

    ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben