Welcher Schwabenleder

Diskutiere Welcher Schwabenleder im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte mir gerne einen Schwabenleder einteiler kaufen, aber welchen :confused::confused: da gibts ja tausend verschiedene Modelle. Habt...
L

Langer

Gast
Hi,
ich möchte mir gerne einen Schwabenleder einteiler kaufen, aber welchen :confused::confused: da gibts ja tausend verschiedene Modelle. Habt Ihr erfahrung mit dem ein oder anderen?
gruß Langer
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Mein vadder hat einen........Froschgrün ......Model keine ahnung

aber abgeflogen isser damit schon :D:D:D:D:D

naja die sind eigentlich alle Top

hab noch nix schlechtes gehört
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
bei der Modellfrage kann ich dir leider nicht helfen.
Warst du schon mal hier in Kassel im Laden? Dort kannst ja verschiedene Modelle probieren.
Wenn du dir dort eine anfertigen lässt, kannst mal schauen, da gibt es vor Weihnachten oft ein Angebot, wo die Farbwahl dann umsonst ist.
Und nicht zu spät bestellen, weil die Lieferzeit bis 12 Wochen dauert.
Mein Kumpel hat seine von dort und ich auch, wirklich tolle Kombis.
Grüße TT
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Wie Tina schon gesagt hat...ab in den Laden.

Wenn du Schwabenleder möchtest dann würde ich nur eine Kombi auf Maß nehmen!!
Wenn schon, dann auch richtig.
Modelltechnisch würde ich mich auch beraten lassen, ist eben keine 0815 Ware ala FLM, etc. die 1.000.000 Leute tragen.
 
L

Langer

Gast
Ja fahre morgen mal nach Kassel, mal sehen was sie haben und wie sie passen :-D
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Servus,


fahre in den nächsten 2 Wochen auch einmal zum Hauptsitz von Schwabenleder und lass mir einen anfertigen.
Als für nen Einteiler würd ich auf jeden Fall den GP1 Racing empfehlen.
Da ich keinen Einteiler will werd ich mir den GP1 Sport holen, is identisch mit dem Racing nur das du halt nen Zweiteiler besitzt ;)
Und noch ein Tip, falls sich jetzt jemand einen Schwabenleder machen lassen will sollte er das bi zum 31.12 getan haben.
Denn bis dahin kostet Maß nehmen und Farbauswahl nichts ;)

Schwabenleder Lederkombis - Fabrik fr Motorradbekleidung GmbH in 73650 Winterbach

Cheers Schmiddisch
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo habe auch einen GP1 Sport und bin sehr ufrieden damit. Kann man nur empfehlen.
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn man fragen darf was kosten die kombis denn so der gp 1 sport
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
:D ja frage weil ich auf der page nichts gesehn habe muss bald auch nen neuen haben :D
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Ja für den Preis sitzt er dann natürlich auch wie ne 2te Haut ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Preis der Kuhhaut ist definitiv berechtigt gibt nix bessres !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne du ich investiere mehr ins Bike anstatt in die Ausrüstung leider ;-( Ich muss mir auch was zulegen alles bisschen in die Jahre gekommen !
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Ah ok, ich habs mir gerade anderst herum vorgenommen ;)
Ich hab mir gesagt, erst ne ordentliche Ausrüstung zulegen dann nen neues Motorrad ;)
 
L

Langer

Gast
Weiss einer was freie Farbwahl heisst? kann ich da aus den verschiedenen Designs wählen oder wirklich den Kombi frei gestalten?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Smiddisch du hast natürlich recht ! Ne ordentliche Ausrüstung sollte oberste Priorität haben ;) Was fährst du füer einen Hobel ?
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Momentan noch ne 600er Srad.
Mein Problem war das ich leider erst vor 1 3/4 Jahren meinen Schein nachgemacht hab :D
Deswegen bin ich bisher nur mit 34Ps rumgezuckelt, aber ab nächster Saison dann offen ;)
 
L

Langer

Gast
ja habe ich swchon geschaut gibt es beim race auch, aber ich hätte gerne einen mix aus 2 variaten ;)
 
Thema:

Welcher Schwabenleder

Welcher Schwabenleder - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

    Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

    Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Sammelanfertigung Schwabenleder !

    Sammelanfertigung Schwabenleder !: Servus Leutz, hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ? Da es...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

    neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • neuen Schwabenleder verkaufen? - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • Alpinestars oder Schwabenleder?

    Alpinestars oder Schwabenleder?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema, jedoch hat mir das nicht so wirklich weitergeholfen. Ich bin momentan auf...
  • Dainese vs Schwabenleder

    Dainese vs Schwabenleder: Hi, ich habe vor mir eine neue Kombi zu kaufen. Zur Zeit fahre ich die FLM Sport Tech, nur ist die leider schlampig verarbeitet ( war schon 2...
  • Sammelanfertigung Schwabenleder !

    Sammelanfertigung Schwabenleder !: Servus Leutz, hat von euch zufällig auch jemand aus dem Raum Stuttgart vor im nächsten Monat sich einen Schwabenleder fertigen zu lassen ? Da es...
  • neuen Schwabenleder verkaufen?

    neuen Schwabenleder verkaufen?: N'Abend! Habe folgendes Problem, welches eigentlich gar keins ist. Ich habe mir eine Schwabenlederkombi (Gr.50,Modell Tomcat+Extras,2Teiler)...
  • Oben