Welches wird euer nächtes Bike ???

Diskutiere Welches wird euer nächtes Bike ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hhhhmmm naja würde wohl gerne wieder ne GIXXER haben bin mir da momentan nicht so ganz sicher hab siet längerer ziet probleme mit meiner SRAD...

Welches wird euer nächtes Bike ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
2

299 km/h

Pocketbiker
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
8
Ort
Oldenburg
Motorrad
750ziger Srad ´98
Hhhhmmm naja würde wohl gerne wieder ne GIXXER haben bin mir da momentan nicht so ganz sicher hab siet längerer ziet probleme mit meiner SRAD vondaher bin ich einwenig gezeichnet mit schlechten Suzi-erfahrungen sonst wohl ne Kilo k3 oder k4.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
da mein Motor in der SRAD ja eine GR bekommen hat, wird die noch paar Jährchen halten müssen, danach eher was in K1-3, die neueren sind nicht so mein fall. aber mal abwarten was die zeit so bringt.
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
also ne 750er k9 vielleicht

alternativ Triumph Street Triple 1050
KTM Superduke 990

und eine Yamaha MT-01 OS als Zweitmopped :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Für mich kommt zur Zeit nur eine 600/750er Suzuki in Frage! :)

Hab grad die Tage mal geschaut was die Konkurrenz so macht, aber das gefällt mir alles nicht.
Einzige Alternative die mir richtig gut gefällen würde wäre eine R1. Vielleicht gibts die irgendwann einmal, wenn ich ersten mehr Kohle hab :D und zweitens nicht mehr so auf Drehzahlen stehe.

Im Moment geht einfach nix über so eine flinke, wuselige Drehzahl-Spaßmaschine :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich halte ja mal gar nichts von so Tourenbomber, aber ich muss schon sagen, nach einer Probefahrt an der Zollbuche vor einigen Tagen mit eine Kawa 1400GTR war ich sowas von begeistert! Vorweg der Händler mit ner 10er Kawa, dahinter ein Kunde von nem anderen Händler mit ner R1 und ich mit dem Bomber dahinter. Der Kawa-Händler im Anschluss zu mir: "Na die haste aber auch gut um die Ecken geworfen?!" und ich so: "Da geht ja erstaunliches mit!" und er wieder "In Oschersleben hab ich die mal für ne Runde auf die Strecke genommen und ein wenig die Fortgeschrittenen geärgert ... ich hab aber gar nicht erst die Koffer ab gemacht. Wir wollten ja gleich los!"

Ich muss schon sagen, ich war super begeistert, weil die super handlich war und verdammt schnell. Als ich ein paar Tage später gelesen hab, dass die eigentlich 308 kg hat, war ich richtig schockiert. Sau geil! Zum Tourenheizen wie gemacht.

Aber ich bleib erst mal bei meiner 3/4 K5 ... aber das war schon ein Erlebnis!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich halte ja mal gar nichts von so Tourenbomber, aber ich muss schon sagen, nach einer Probefahrt an der Zollbuche vor einigen Tagen mit eine Kawa 1400GTR war ich sowas von begeistert! Vorweg der Händler mit ner 10er Kawa, dahinter ein Kunde von nem anderen Händler mit ner R1 und ich mit dem Bomber dahinter. Der Kawa-Händler im Anschluss zu mir: "Na die haste aber auch gut um die Ecken geworfen?!" und ich so: "Da geht ja erstaunliches mit!" und er wieder "In Oschersleben hab ich die mal für ne Runde auf die Strecke genommen und ein wenig die Fortgeschrittenen geärgert ... ich hab aber gar nicht erst die Koffer ab gemacht. Wir wollten ja gleich los!"

Ich muss schon sagen, ich war super begeistert, weil die super handlich war und verdammt schnell. Als ich ein paar Tage später gelesen hab, dass die eigentlich 308 kg hat, war ich richtig schockiert. Sau geil! Zum Tourenheizen wie gemacht.

Aber ich bleib erst mal bei meiner 3/4 K5 ... aber das war schon ein Erlebnis!

Jetzt frag ich mich nur noch was du beim Kawahändler gemacht hast :rolleyes:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jetzt frag ich mich nur noch was du beim Kawahändler gemacht hast :rolleyes:
Nix! Der Kawa-Händler hatte da bei dem Aktionstag Zollbuche seine Moppeds ausgestellt - direkt neben dem Suzi-Händler - und da musste ich doch mal so ne Einbauküche ausprobieren ... war übrigens nicht das einzige was ich gefahren hab! Die neue 1000er Suzi fand ich so gut, dass die schon fast langweilig war. Ich hab mehr als bequem gesessen (fast wie auf nem Tourer :lol:) und Leistung bis zum Abwinken. Mein Kumpel auf der R1 sass total unbequem, ihm hat nach einer viertel Stunde der Hintern weh getan und hat den Hintern zusätzlich noch gegrillt bekommen.

Aber die schnelle Einbauküche (1400GTR) hat mich wirklich schwer beeindruckt. Fahrt das Dingen und Ihr erfahrt, was ich erlebt hab. Das schafft man mit keiner BMW oder sonst was für'n Tourenhobel.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Aber die schnelle Einbauküche (1400GTR) hat mich wirklich schwer beeindruckt. Fahrt das Dingen und Ihr erfahrt, was ich erlebt hab. Das schafft man mit keiner BMW oder sonst was für'n Tourenhobel.
Sag das nicht zu laut sonst hören das noch die Chefs der Kameramänner in grün :D
 
Thema:

Welches wird euer nächtes Bike ???

Oben