wenn der Himmel voller Titten hängt...

Diskutiere wenn der Himmel voller Titten hängt... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geil...:D:D:D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gaskrank-werbung-sponsoren-ges-14806.htm
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Das ist die beste Werbung die ich jeh gesehen hab :klatsch::klatsch::klatsch:
Warum läuft so ne Werbung nicht bei uns in Deutschland im Tv?
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Looooooooool, das ist ja megageil:D
 
Thema:

wenn der Himmel voller Titten hängt...

wenn der Himmel voller Titten hängt... - Ähnliche Themen

  • Hayden im siebten Himmel

    Hayden im siebten Himmel: US-Sunnyboy Nicky Hayden hat seinen Vertrag mit dem Ducati-Werksteam fix in der Tasche - Jetzt will er sich wieder auf seinen Job als Rennfahrer...
  • Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?

    Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?: Nach seinem Sieg im dritten MotoGP-Rennen hat sich Jorge Lorenzo zum neuen Star in der K?nigsklasse etabliert. Weiterlesen...
  • Himmel is voll.....

    Himmel is voll.....: Stellt Euch das mal Bildlich vor......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • blauer Himmel, Sonnenschein...

    blauer Himmel, Sonnenschein...: ...raus aus den Federn. Ein Blick aufs Thermometer: -4,6?. Es ist zum Kotzen!
  • blauer Himmel, Sonnenschein... - Ähnliche Themen

  • Hayden im siebten Himmel

    Hayden im siebten Himmel: US-Sunnyboy Nicky Hayden hat seinen Vertrag mit dem Ducati-Werksteam fix in der Tasche - Jetzt will er sich wieder auf seinen Job als Rennfahrer...
  • Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?

    Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?: Nach seinem Sieg im dritten MotoGP-Rennen hat sich Jorge Lorenzo zum neuen Star in der K?nigsklasse etabliert. Weiterlesen...
  • Himmel is voll.....

    Himmel is voll.....: Stellt Euch das mal Bildlich vor......:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • blauer Himmel, Sonnenschein...

    blauer Himmel, Sonnenschein...: ...raus aus den Federn. Ein Blick aufs Thermometer: -4,6?. Es ist zum Kotzen!
  • Oben