Wenn Frauen am Motorrad schrauben...

Diskutiere Wenn Frauen am Motorrad schrauben... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...kommt sowas bei raus :lol: :lol: :lol:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bestimmt ne super rundumsicht :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
son teil l?sst sich bestimmt bei 250 gut fahren :D aber wo ist der kofferraum???:rolleyes:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa das geht ma garnich :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Sache das!!! :D Aber die Frauen wissen ja was sie k?nnen bzw. was sie nicht k?nnen, ist ja ein Dreirad!!! :lol: :lol: :lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich m?chte damit nicht fahren:rolleyes: oder auch mitfahren wenn das denn ?berhaupt geht
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wenn das wirklich ne Frau war, dann will ich nicht wissen wieviel Dinger die von denen noch baut bis ihr Hunger nach (Schuhen) gestillt ist! :D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
is ja kr????nk:lol:
dann m?chte ich nicht den schuh schrank sehen:lol:
 
Thema:

Wenn Frauen am Motorrad schrauben...

Wenn Frauen am Motorrad schrauben... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Motorrad für meine Frau gesucht

    Motorrad für meine Frau gesucht: Hallo mein Name ist Morris bin 33 Jahre jung und wohne in Heilbronn Ich selber fahre eine Yamaha FJR 1300 und da meine Frau demnächst den Lappen...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

    Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Von Frauen und Motorrädern...

    Von Frauen und Motorrädern...: HALTET AN EUREN HOBBIES FEST Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie...
  • Von Frauen und Motorrädern... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Motorrad für meine Frau gesucht

    Motorrad für meine Frau gesucht: Hallo mein Name ist Morris bin 33 Jahre jung und wohne in Heilbronn Ich selber fahre eine Yamaha FJR 1300 und da meine Frau demnächst den Lappen...
  • Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi

    Meine Frau auf dem Motorrad Renntaxi: Moin moin, ich wollte nur kurz über unseren Wochenendausflug auf den Sachsenring berichten. Ich hab meiner Frau zum Geburtstag eine Mitfahrt auf...
  • Warum Motorräder einfacher sind als Frauen

    Warum Motorräder einfacher sind als Frauen: Motorräder kannst Du jeden Tag im Monat fahren. Motorräder werden nicht schwanger. Motorräder jammern nicht ohne Grund. Motorräder kannst Du...
  • Von Frauen und Motorrädern...

    Von Frauen und Motorrädern...: HALTET AN EUREN HOBBIES FEST Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie...
  • Oben