Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Diskutiere Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Jungz, Ich werde mir wahrscheinlich ne 7 1/2 K8 g?nnen und wollt mal fragen wer noch so dabei ist?
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Jungz,
Ich werde mir wahrscheinlich ne 7 1/2 K8 g?nnen und wollt mal fragen wer noch so dabei ist?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Jungz,
Ich werde mir wahrscheinlich ne 7 1/2 K8 g?nnen und wollt mal fragen wer noch so dabei ist?
Also wenn so ein " Sondermodell " bekommst:D, ist 100 pro STRENG limitiert;)

Spass beiseite....ich find die 3/4 in BLAU-weiss sehr geil!!! Nur das mit dem komischen Geldbeutel, das passt mir gar ned:p?h
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol: der war gut! wenn ich ein sponsor finde, wieso nicht. oder wenn ich heut in lotto gewinne (und wieder sind wir beim thema GELD )

aber meiserJoda hat recht, blau-weiss und mit dem corona design sieht sie HAMMER GEIL aus. kompliment an dich
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich werd meine behalten... die neue gef?llt mir nicht so.



mfg Torben
 
M

MeisterJoda

Gast
:lol: der war gut! wenn ich ein sponsor finde, wieso nicht. oder wenn ich heut in lotto gewinne (und wieder sind wir beim thema GELD )

aber meiserJoda hat recht, blau-weiss und mit dem corona design sieht sie HAMMER GEIL aus. kompliment an dich
Danke f?r die Blumen:)
Wenn ich heute den POTT gewinne bekommt das ganze Forum ne 3/4 Gixxe in BLAU/WEISS...und die MUSS gefahren werden:smilie_f:

Auch der Herr TORBEN mit seinem Schwarzen " Elend":D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Danke f?r die Blumen:)
Wenn ich heute den POTT gewinne bekommt das ganze Forum ne 3/4 Gixxe in BLAU/WEISS...und die MUSS gefahren werden:smilie_f:

Auch der Herr TORBEN mit seinem Schwarzen " Elend":D
ich werd dich dran erinnern, damit das klar ist:D
und barney. wenn du ne 7 3/4 gixxe f?r lau kriegs, wirst dir den pott dazu wohl leisten k?nnen, oder:lol:
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@MeisterJoda, was ist deiner Meinung nach falsch an der Bezeichnung?:mad:
Bin ich der einzige der zu dem Teil sieben halber sagt:confused:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bleib auch bei meiner
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
ich bleib bei meiner kilok7, denn die kilok8 wird nur farblich ge?ndert!! was kleineres kommt nicht mehr ins haus!!

cu ck
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich bleib auch bei meiner kilo.

die k5 ist f?r mich die sch?nste, leichter als die neuen und hat von unten raus mehr druck.

also was will man mehr. die n?chste gixxer wird wohl eine k10 oder 11 mit 200+PS 130Nm traktionskontr. abschaltbares ABS usw
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
@cklein,
da geb ich dir recht!
W?rde ich ne Kilo treiben w?rde das f?r mich auch nicht in Frage kommen...


@DonBosco,
die Kilo K5 finde ich pers?nlich auch am geilsten in der Klasse. Vor allem in schwarz;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
k7 roxx! :)
ich pers. finde die front der k8 auch nicht sch?n
mfg Chris
 
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Danke f?r die Blumen:)
Wenn ich heute den POTT gewinne bekommt das ganze Forum ne 3/4 Gixxe in BLAU/WEISS...und die MUSS gefahren werden:smilie_f:

Auch der Herr TORBEN mit seinem Schwarzen " Elend":D

Alles klar.....farbe is mir eigentlich egal, hauptsache das Bike :D :cool:

Fahren dann halt alle im Einheitskleid (Schuluniform) :smilie_f:


Gru? nrgextreme
 
Zuletzt bearbeitet:
nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
60
Ort
K?ln
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Danke f?r die Blumen:)
Wenn ich heute den POTT gewinne bekommt das ganze Forum ne 3/4 Gixxe in BLAU/WEISS...und die MUSS gefahren werden:smilie_f:

Auch der Herr TORBEN mit seinem Schwarzen " Elend":D

Alles klar.....farbe is mir eigentlich egal, hauptsache das Bike :D :cool:


Gru? nrgextreme
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
ich hatte eigentlich vor mir die 3/4 k8 zu kaufen. habe dann dieses jahr doch noch zugeschlagen, da meine kilo k7 ein super angebot war. bin auch froh das ich nun doch ne kilo genommen habe.
so wie ich mich kenne h?tte ich die 3/4 2-3 jahre gefahren und h?tte mich dann ge?rgert das ich nicht doch ne kilo genommen habe.

so habe ich jetzt ruhe und leistung satt;)
 
Thema:

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen?

Wer hat eigentlich vor sich ne gixxe K8 zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich.... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....

    Zur Umfrage: Wer gr?sst eigentlich....: Die Hintergr?nde des Mopedgru?es Geschichte Die Urspr?nge des Motorradgru?es reichen bis in die Steinzeit zur?ck. Motorradfahrer waren damals...
  • Oben