Westgixxer Stammtisch

Diskutiere Westgixxer Stammtisch im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mein lieber Ruhrfight ich fühl mich nicht angepisst.Nur einer(frag mal den Enzo) :smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol:.Spaß beiseite.Wir wollen uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
Mein lieber Ruhrfight ich fühl mich nicht angepisst.Nur einer(frag mal den Enzo)

:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol:.Spaß beiseite.Wir wollen uns nur Treffen 1 mal

im Monat.Wechselnd damit jeder was davon hat keiner Nachteile hat und wir

wollen denke ich viel Spaß dabei haben,und reden bei dem einen oder anderen

Bier;).

ALSO MACHT WEITER VORSCHLÄGE DAMIT WIR HIER WAS AUF DIE BEINE
STELLEN KÖNNEN FREAKS:p

Gruß:)
 
E

Ex-User

Gast
Sven wir kennen dich ja und wissen wie du bist. :D:D

Ich hätte übrigens gerne einen Lolli, den Schnuller kannst du behalten. :D:D

Es sollten sich mal noch mehr aus anderen Gebieten von NRW melden, damit die Treffs dann auch verstreut sind. :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bikertreff Nordkirchen oder Buldern wäre vielleicht auch noch ganz interessant
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Ruhrfight: Wir wollen hier doch ruhig und sachlich bleiben. Es geht ja nur um vorschlaege. Und wenn jemand die Lokalitaeten kennt darf er auch was dazu schreiben.;)

Und nun bitte weiter vorschlaege bringen.:)
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
1.@7 / Bochum
2.Cafe Hubraum / Solingen
3.Eisfach / Wuppertal
4.Cafe Barcelona / Essen
5.Cafe de Sol /
6.Brauhaus / Wuppertal
7.Dampfbier Brauerrei / Borbeck
8.Drögen Pütt / Haltern
9.Lakeside Inn / Haltern
10. Bikertreff Nordkirchen/Nordkirchen
11. Bikertreff Buldern/Buldern
12. 1 PS und mehr / Datteln
 
E

Ex-User

Gast
So Rainer du bist wieder da,wir sind ne Woche weg und ich hoffe danach

gucken wir mal wie es in Sachen Stammtisch weiter geht!!!:);)

Gruß
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und dann?


cya,danny ;o)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ok,na dann viell Erfolg beim grübelln.

cya,danny
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Eine kleine Anregung:
Da es sich um ein Motorradforum handelt, sollte der Treffpunkt auch gut mit dem Motorrad erreichbar sein und trotzdem auch für entsprechend viele Autos bei schlechtem Wetter mit Parkplätzen aufwarten können. Damit würden sich ein paar der Locations hier disqualifizieren.

Die Erreichbarkeit spielt auch für einen dauerhaft guten Stammtischkreis eine Rolle. Da häufig fast immer die gleichen Leute kommen, ist eine zentrale Lage auch nicht zu vernachlässigen. Schaut euch auf der Karte genau an, was ihr wo plant.

Gute Treffpunkte sind somit zentrale Autobahnkreuzungen, wie Dortmund, Duisburg, Monheim/Leverkusen, Schwelm usw. Der Vorteil liegt darin, dass an jedem dieser Punkte von allen Seiten des Ruhrpotts, vom Bergischen, Kölner Raum und auch vom Norden aus angereist werden kann.
Somit wäre immer genug "Material" leicht in der Lage dort aufzuschlagen.
Gutes Essen ist natürlich Pflicht.

Soll nur eine Anregung aus hunderten von Stammtischen sein. Monheim würde ich Virginia vorschlagen, Schwelm gibbet auch nen nettes Brauhaus. Dortmund gibt es an der Syburg glaub ich nen Roadhouse oder so. Überall dort sind ausreichend und mehr Parkplätze.
 
E

Ex-User

Gast
1.@7 / Bochum
2.Cafe Hubraum / Solingen
3.Eisfach / Wuppertal
4.Cafe Barcelona / Essen
5.Cafe de Sol /
6.Brauhaus / Wuppertal
7.Dampfbier Brauerrei / Borbeck
8.Drögen Pütt / Haltern
9.Lakeside Inn / Haltern
10. Bikertreff Nordkirchen/Nordkirchen
11. Bikertreff Buldern/Buldern
12. 1 PS und mehr / Datteln
13.Road Stop/Essen Kettwig

Ich war schon ein paar mal da Essen gut Musik nicht zu laut und Parkmöglichkeiten ob mit Mopped oder Auto gibt es auch.Ich überlege weiter;)

Gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ok,na dann viell Erfolg beim grübelln.

cya,danny
Das du nicht an einem funktionierenden Westgixxer Stammtisch interessiert bist wissen wir auch ohne das du das schreibst ;)


Verstehen könnte ich das ja noch wenn ich das Organisieren würde aber beim Rainer kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen.

Aber ich muss auch nicht alles verstehen ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Das du nicht an einem funktionierenden Westgixxer Stammtisch interessiert bist wissen wir auch ohne das du das schreibst ;)
Wer sagt das?


Verstehen könnte ich das ja noch wenn ich das Organisieren würde aber beim Rainer kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen.
Womit hat wer Probleme?

Interpretiere bitte nicht Deine Meinung in meine Schreibweise?
Wenn ich einfach eine Frage stelle erwarte ich auch nur auf diese eine Antwort. Sonst nichts.
Ansonsten,wenn Du irgenwelche Probleme siehst,kennst meine Nummer
und kannst diese hinterfragen. Ganz einfach.
Und ich war immer ich,egal wer Mod,Admi oder sonst was ist.
Das solltest DU schon wissen.

cya,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Wer sagt das?




Womit hat wer Probleme?

Interpretiere bitte nicht Deine Meinung in meine Schreibweise?
Wenn ich einfach eine Frage stelle erwarte ich auch nur auf diese eine Antwort. Sonst nichts.
Ansonsten,wenn Du irgenwelche Probleme siehst,kennst meine Nummer
und kannst diese hinterfragen. Ganz einfach.
Und ich war immer ich,egal wer Mod,Admi oder sonst was ist.
Das solltest DU schon wissen.

cya,danny
koennt ihr eigentlich nie ruhe geben. diese persoenlichen streitereien
gehoeren echt nicht hier hin. :nono:
 
E

Ex-User

Gast
Ach ihr seit Nett zu einander.Und außerdem kommen wir ein wenig vom Thema

ab worum es hier eigentlich geht.Macht lieber alle Vorschläge auch die ganzen

anderen Westgixxer.:);)

Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Umfrage ist nun hiermit beendet. Wer bis jetzt kein vorschlag gebracht hat muss sich nun halt mit dem begnügen was vorgebracht wurde.
 
E

Ex-User

Gast
Hi Rainer,

und ab wann fängt der Stammtisch an. Bin schon total neugierig.

LG Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxer Stammtisch

Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

    Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010: Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben