Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Gorby, nur für den Weg: Bei Ausschreibung jeglicher Events, den Text,Datum und Inhalt besser ein,zwei,drei Mal durchlesen,damit bei so einem...

Westgixxerstammtisch wo?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Gorby, nur für den Weg:

Bei Ausschreibung jeglicher Events,
den Text,Datum und Inhalt besser
ein,zwei,drei Mal durchlesen,damit
bei so einem "heißen Thema" keine
Missverständnisse aufkommen.
Sehe 05.Feb = Freitag 19 Uhr. ;o)

Und bist Du Dir sicher,daß Rossiline nicht doch lieber
in die Skihalle möchte? Da kann man auch Rodelln.
Frag Sie,und lass Sie nochmal abstimmen. ;o)

Gruß,danny
 
E

Ex-User

Gast
@knarf peinlich seit ihr,wie ich finde.

ich bin kein freund von stammtischen ,das ist richtig.aber ich war schon des öftern anwesend wie du bestimmt mitbekommen hast.ich werde selber enscheiden welcher stammtisch für mich in frage kommt und welcher nicht.
gruß
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
seid langer langer zeit bin ich auch mal wieder im forum.
mit entsetzen habe ich festgestellt, dass sich das thema "Stammtisch" nicht wirklich verbessert hat.
ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass durch meinen rückzug ruhe und harmonie im forum einkehrt.
dieses scheint ja wohl nicht so, dann denke ich mal das es auch vorher nicht unbedingt an meiner person gelegen haben kann.
fehler die ich in meiner zeit hier im forum gemacht habe, sind mir mittlerweile völlig bewusst, sollte auch nicht mehr vorkommen, sind es auch nicht wert. wir wollen doch nicht streiten.

auch sehe ich es nicht so, dass hier alles die admins schuld sind, sie haben für ruhe zu sorgen. auch das kenne ich noch aus meiner zeit als S-Mod. wenn sie nicht irgendwo ansetzen würden, würde es hier richtig drunter und drüber gehen, dass will doch auch keiner, oder ??

ich mag auch jetzt niemandem auf die füße treten, aber hier in diesem thread wird der „KINDERGARTEN“ wieder groß geschrieben.

auch ich denke mal, dass man nur abstimmen und sich eintragen sollte, wenn ein ernsthaftes interesse besteht.
aber wie damals schon, wird sich eingetragen und einige tage vor dem event sich wieder ausgetragen.
wenn man doch noch nicht weiß, ob man an diesem tag kann, dann lasse ich es doch mit der abstimmung, wenn ich kann, kann ich auch zum stammtisch ohne abzustimmen fahren.

ey leute, wir betreiben alle das gleiche hobby und das es nicht jeder mit jedem gut kann ist doch bei der großen masse wohl vollkommen klar.
aber an einem abend kann man die faust in der tasche machen und siebene grade sein lassen.

ich für mich würde mich freuen, einige von euch wieder zu sehen und wünsche euch bis dahin eine besinnliche weihnachtszeit.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
So, prima.
Jetzt hat sich jeder einmal Luft gemacht und das ist auch gut so, so lange alles sachlich im Rahmen bleibt, ist ein Forum auch einmal dafür da, wenn Klärungsbedarf besteht.
Positiv finde ich es außerdem, dass das heute geht, ohne das es wie in der Vergangenheit ausufert.
Aber den Rest sollten wir uns vielleicht für den Stammtisch aufbewahren, sonst haben wir uns hinterher da nichts mehr zu erzählen. ;)

MfG. Frank!
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
also ich wäre sowohl als auch bei d'dorf ebenso bei skihalle dabei weil ich es auch nicht weit habe zu beiden würde jedoch mit auto kommen weil das motorrad erst märz angemeldet sein wird
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mit dem Auto werden wohl im Februar sowieso alle kommen, soll ja auch keine Tour werden.
Schön dass dieser Stammtisch wohl ein gut besuchter wird.

Frank!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Gorby, nur für den Weg:

Bei Ausschreibung jeglicher Events,
den Text,Datum und Inhalt besser
ein,zwei,drei Mal durchlesen,damit
bei so einem "heißen Thema" keine
Missverständnisse aufkommen.
Sehe 05.Feb = Freitag 19 Uhr. ;o)

Und bist Du Dir sicher,daß Rossiline nicht doch lieber
in die Skihalle möchte? Da kann man auch Rodelln.
Frag Sie,und lass Sie nochmal abstimmen. ;o)

Gruß,danny

Klar Danny, da muss ich dir recht geben.:o Soll auch nicht mehr vorkommen. Aber tut euch und allen anderen ein gefallen bevor etwas falsch verstanden wird. Da wir alle alt genug sind kann sowas auch vernünftig via PN oder auch offen hier geschrieben werden ob das so richtig ist wie es geschrieben steht. Was wir am wenigsten wollen ist hier streit oder unklarheiten in unseren reihen. Denn ihr wißt auch das der Stammtisch grundsätzlich auf einem Samstag stattfinden soll. Und das bleibt auch in Zukunft so, egal was war oder ist.;)
Und wegen Rossiline kannst du sicher sein das sie lieber dort ist wo auch Mami + Papi sind.
Und bisher hat sie an allen Stammtischen teilgenommen und wird es auch in zukunft tun solang sie lust dazu hat.:)

Zudem ist noch lange zeit für alle zum abstimmen.
 
E

Ex-User

Gast
reiner, kommt deine frau auch zu stammtisch habe ich das richtig verstanden?
gruß
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Will ja jetzt nicht spamen,aber bis Februar ist aber noch lang.
Werde aber früh genug bescheid geben. Das hört sich ja ganz lustig an,vonwegen der Leute und der Lokalität.


Gruß Bac
 
E

Ex-User

Gast
Das ist so Geil hier.Abstimmen hinn oder her da ist noch lange Zeit.Muß ich wenn ich Abgestimmt habe auch ein Komentar dazu abgeben???:nono:Ich denke nicht.Wie einige schon geschrieben haben kann ja was dazwischen kommen und das Gerede wäre wieder groß wegen Absagen.Ich hatte schon geschrieben das erstmal Ruhe einkehren sollte und man sich dann eventuell grad auf so einem Stammtisch wieder in Ruhe Unterhalten kann.Ich habe mich über das Verhalten einiger Personen sehr geärgert.Nur habe ich keinen Bock auf Streß.Arbeit ist nervlich genug und zum Abschalten hab ich dieses Hobby gewählt das uns doch alle Verbindet.Ich werde mich Frühgenug eintragen und dann werden wir weiter sehen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das ist so Geil hier.Abstimmen hinn oder her da ist noch lange Zeit.Muß ich wenn ich Abgestimmt habe auch ein Komentar dazu abgeben???:nono:Ich denke nicht.Wie einige schon geschrieben haben kann ja was dazwischen kommen und das Gerede wäre wieder groß wegen Absagen.Ich hatte schon geschrieben das erstmal Ruhe einkehren sollte und man sich dann eventuell grad auf so einem Stammtisch wieder in Ruhe Unterhalten kann.Ich habe mich über das Verhalten einiger Personen sehr geärgert.Nur habe ich keinen Bock auf Streß.Arbeit ist nervlich genug und zum Abschalten hab ich dieses Hobby gewählt das uns doch alle Verbindet.Ich werde mich Frühgenug eintragen und dann werden wir weiter sehen.
Du magst recht haben, aber das abstimmen und das eintragen muss auch irgendwo schon sein. Gerade bei den beiden Location's wo man dementsprechend früh plätze reservieren muss damit alle unterkommen.
Von daher brauchen wir früh genug ein richtwert wieviele kommen und wohin die mehrheit will.;)
 
M

Marek

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
4
Ort
Mülheim a.d.Ruhr
Motorrad
CBR 1000 Repsol
Würde mich freuen euch beim Stammtisch wieder zu sehen.
 
E

Ex-User

Gast
hallo marek,super nach so einer langen zeit wieder von dir zu hören.ist echt lange her.
schön das du den weg zur abstimmung und zum stammtisch gefunden hast.
gruß
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Neuss oder Düsseldorf ist doch Latte, liegt Düsseldorf nicht neben Neuss? Außerdem ist bis Februar noch lang und so wie ich das Freaks Forum kenne sagen jetzt viele zu und nachher fällt dem einen ein das plötzlich seine Frau Geburtstag hat oder auf einmal der Dicke Zeh dicker geworden ist.

In diesem Forum ist der Westgixxer bereich wirklich sehr merkwürdig obwohl man an beliebten stellen fast immer jemanden trifft;)

Gruß Freddy
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
was geht hier ab mit euch.???? es muss früh genug gefragt werden damit niemanden etwas dazwischen kommt. und um ehrlich zu sein muss man wissen was man will,entweder oder.
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Das stimmt schon aber weist du was in drei Monaten ist? da kann viel passieren. Eigentlich müsste es locker möglich sein eine Woche vor einem Treffen was fest zu machen, es handelt sich ja hier nicht um ein Jahrestreffen. Einige haben Berufe und müssen auch mal springen, die können keine Monate vorher planen.

Bei mir geraten solchen langwierigen Treffen Vorbereitungen immer in Vergessenheit, aber wenn mir jemand sagt nächsten Mittwoch Treffen da und da kann man sich so was schon eher merken.

Guckt mal der Danny, schreibt wenige Tage vorher, beim Wehres ist Weihnachtstreffen, Top was will man mehr. An dem Tag war ich leider verhindert, wäre gerne dabei gewesen um mal wieder ne runde mit dem Stefan zu schnacken.

Gruß Freddy
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Beim Wehres ist das mit dem Platz ja auch kein problem.;) Aber in D'dorf und Neuss muss ich Tische Reservieren. Oder sollen alle so sitzen wie grad platz ist.:o
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Mensch Gorby, in kenne kein Lokal wo man einen Monat vorher Reservieren muss, da reichen 2-3 Tage locker aus.

Gruß Freddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

    Westgixxerstammtisch am 5.12.2009: Der nächste Stammtisch wird vom Termin her abweichen da ich bereits am 28.11 fest verplant bin. Also wird der Stammtisch erst am 5.12 ab 19.00 Uhr...
  • Oben