Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

Diskutiere Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War doch vorraus zu sehen. Hättet ihr aber auch schon früher schreiben können. Jeder weitere kommentar ist überflüssig.:D Wundert mich nur das...

Stammtisch am 5.12 wo genau?

  • Drögen Pütt in Haltern

    Stimmen: 4 40,0%
  • Cafe del Sol in Herne

    Stimmen: 6 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
warum sollte er?
oder möchtes du hier schmutzige wäsche waschen.
gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ganz ehrlich? Kindergarten.

Für mich was das auch abzusehen das ihr euch alle austragt :D


Liegts an mir oder an wen :smilie_f:


Mir solls egal sein nur solltet ihr eure 7up treffen demnächst woanders ankündigen die sind hier nicht mehr erwünscht ;)
 
E

Ex-User

Gast
An dir nicht Michael wie kommst du darauf???:(

Ich finds ziehmlich Scheiße was hier abgeht das ist richtiger Kindergarten und hat mit Erwachsen sein nix zu tuhen.Ich hatte gedacht das wäre ne klasse Sache hier so ein Forum stattdessen läuft es hier total anders nicht so wie ich gedacht habe.Ich werde auch nicht näher drauf eingehen das würde den Rahmen sprengen.Und die Bemerkung übers @7 finde ich für einen Administrator garnicht nett.Was soll das???Ich weiß nicht was Rainer erzählt hat ist mir auch egal, nur man sollte sich beide Seiten einer Medaille ansehen...Ich finde nur die ganze Action Affig.Auch egal muß jeder selbst wissen was er tut.

Gruß
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kannste mir gerne heute Abend erklären was abgeht,dann erkläre ich dir auch gerne meinen Standpunkt.


Oftmals läuft es im Real live anders wie man sich das vorher gedacht hat ;)
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Michael,

als Administrator finde ich deine Reaktion einfach nur Scheiße. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Was soll das einfach hier alle in einen Topf zu schmeißen.

Ich kann mich erinnern, dass du auch schon mal kurzfristig verhindert warst oder?

Oftmals läuft es im Real live anders wie man sich das vorher gedacht hat
Solltest du vielleicht mal besser drüber nach denken.

Denn ich habe mit Rainer oder sonst wem hier keine Probleme.

Das Thema kam ja schon im Harz auf.

Vielleicht packst du dich mal an deine eigene Nase.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nur komisch das alles 7up Leute Verhindert sind :D

Ach weißt du ich mach sicherlich nicht immer alles richtig,keine frage aber wer hat denn hier angefangen mit dem Kindergarten gedöns :confused:


Und mal ehrlich,du hast evtl.keine probleme mit dem Rainer aber einige andere scheinbar doch.


Mir ist das Latte ich kenne die problematik der Westgixxer Stammtische von Anfang an.Erst wurde der Stammtische gemieden weil der Terminator da war,jetzt ist es eben der Rainer,beim nächsten mal bin ich das oder wer auch immer.
Jetzt erzähl mir das ich einen an der Waffel habe :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tobias,ich hab auch nicht dich damit gemeint!!!

Da haben wir mehr als genug andere Kandidaten für :D


Ich werde auf jedenfall heute da sein,das wir dann nicht viele sind kenne ich von den letzten jahren :D


Werde demnächst lieber zu den Zentralgixxern zum Stammtisch fahren,weil da gibts son geschisse nicht ;)
 
E

Ex-User

Gast
Welche Kandidaten wären das??Würde mich mal Interessieren.Und bei so einem Spruch von Rainer wundert mich das sich gixxer73 nicht austrägt frag ich mich bin ich überhaupt erwünscht??Ich denke es sollte erstmal Gras über die Sache wachsen und dann wird man sehen wie es weiter geht.Ich denke wie werden uns ein anderes mal darüber Unterhalten weil z.Z hab ich nen Hals und ich denke alle Beteiligten sollten sich erstmal wieder Beruhigen.Und im neuen Jahr schauen wir mal weiter.

Euch viel Spaß heut Abend
 
E

Ex-User

Gast
Was soll denn jetzt die Scheiße? Meinst du das ist der richtige Weg? einfach postings zu löschen?
 
E

Ex-User

Gast
Einfach löschen ist auch keine.

Denn folgende Antwort habe ich nicht mehr hier gelesen.

Tobias,ich hab auch nicht dich damit gemeint!!!

Da haben wir mehr als genug andere Kandidaten für :D


Ich werde auf jedenfall heute da sein,das wir dann nicht viele sind kenne ich von den letzten jahren :D


Werde demnächst lieber zu den Zentralgixxern zum Stammtisch fahren,weil da gibts son geschisse nicht ;
Nun verabschiede ich mich. Schönen Abend.
 
E

Ex-User

Gast
Was geht denn hier ab ?? Leute keinen sex gehabt oder wie ???
Sorry aber wenn hier irgendwas sein sollte, dann sollte man das mal mit den Leute PERSÖNLICH besprechen und das nicht als angriff in der Öffentlichkeit machen.

Also und ich will hier niemandn an die Karre Pissen aber äusserungen wer nu kommt oder nicht oder weil jemand des öfteren abgesagt hat. Das finde ich selber nicht fair. Jeder hat sein eigenes Privat-Leben und da kann immer etwas drunter und drüber laufen (spreche aus Erfahrung).

Dann solche Hetzerein von dir Cheffe (sorry) finde ich persönlich auch sehr bescheiden. Als Gründer oder Besitzer so eines Forums sollte man sich selber sehr gut im Zaun halten. Das sind die Aufgaben eines Forums-Betreibers. Nicht das hetzen oder wettern gegen andere. Grade als ADMIN sollte man sehr Kritik fähig sein und nicht sachen die einem mal nicht passen sofort löschen.Desweiteren sollte man grade dann wenn man disen Job macht, sich mehr auf die Zunge beissen als sonst ein User. Ich dachte hin und wieder schon im FireBlade Forum ist Kindergarten aber das hier sprengt meiner (und bestimmt die von mehreren Leuten) Meinung nach den Rahmen.

Wenn man was hat dann steht man dazu und kann alles in Ruhe besprechen aber so einen Kindergarten hier zu verzapfen....Kinders mal ehrlich, ich bin selber nen derber Clown und Kasper aber dabei muss selber ich den Kopf schütteln.....tztztztztz

Sorry und es tut mir im Vorfeld leid wenn sich jemand angegriffen fühlt aber so langsam glaube ich an dem Spruch "Je Älter desto Dööfer" ist echt was dran !!! Da beheule ich meinen 30 nicht weil ich alt werde, sondern aus Angst das ich auch mal so nen Schaden haben werde...



So denkt was ihr wollt !!!
BIS GLEICH !!!


Ach und das ist mal eine gute Beschreibung wie es hier abgeht tztztztz







Mfg Ruhr....."Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?

Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!"
:smilie_f:
 
E

Ex-User

Gast
ich habe heute keine lust wie ich schon von anfang an gesagt habe,ich bin nicht wild auf ein stammtisch das habe ich auch den reiner und all den anderen gesagt.
von meiner seite kann ich sagen das es nicht gegen dich cheffe geht. wir habe kurz bei d+w drüber gesprochen wenn du dich erinnerst.
aber den spruch von reiner der war einfach nicht angebracht.
die eine sache hat nichts aber auch gar nichts mit der anderen sache zu tun. er verbindet beides.weil er mit rückendeckung deinerseits gerechnet hat.aber ich kenne ihn lange genung(ca.20jahre)um ihn einschätzen zu können.wenn er probleme hat dann soll er es den leuten sagen und nicht so schlecht rüberbringen wie hier gemacht,wenn er den schneit hat macht er das.
@cheffe wenn du dir auch von der anderen seite mal ein bild machen möchtes melde dich,meine telefonnummer haste ja.
oder lasse dich sehen bist immer wilkommen..
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Es hatte heute jeder die Möglichkeit seinen Standpunkt offenzulegen.
Leider haben sich die Herrschaften geschlossen zum Rückzug entschlossen, somit müssen sie sich dann auch mit dem beschlossenen abfinden.
Diese Geschichte, nur Dinge gut zu finden, die selber vorgeschlagen werden, ist ja nicht neu.
Eure internen Probleme gehen hier niemanden etwas an.
Aber einen geschlossenen Boykott zu Kosten eines Stammtisches schon.
Allerdings ist man sich für die ständigen drei Wortbeiträge ("ich komme auch"), um immer wieder geschickt auf EURE Sache aufmerksam zu machen, was sich mittlerweile wie eine Platte mit Sprung anhört, nicht zu schade.
Nur die Vorteile aus dem Forum zu ziehen, aber ansonsten kollektiv eine Sache zu boykottieren, läuft nicht mit den Vorstellungen des Forenteams konform.
Schade das niemand die Möglichkeit wahrgenommen hat, dieses Persönlich zu besprechen, aber gut.
So wie einige Herren für sich und andere Flagge zeigen, tun wir das für unser Teammitglied auch.
Es gibt genug andere Möglichkeiten, für euer Projekt Werbung zu machen, aber das Fortenteam verzichtet gerne auf diesen Service.

Daher werden wir die at7 Themen jetzt schließen und in Kürze entfernen.
Jede weitere Werbung für diese Sache werden wir ebenfalls entfernen und bei provokativer Wiederholung auch gerne den Verfasser.

Das brauchen die Herren nicht gut finden, aber das ist uns ehrlich gesagt egal.
Übrigens, hat noch jemand Redebedarf, ihr kennt auch unsere Telefonnummern!

Das Forenteam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westgixxerstammtisch am 5.12.2009

Westgixxerstammtisch am 5.12.2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

    Westgixxerstammtisch am 06.02.2010: Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle...
  • Westgixxerstammtisch am 06.02.2010 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Westgixxerstammtisch am 4 Dezember

    Westgixxerstammtisch am 4 Dezember: Nachdem nun die Saison gelaufen ist und es in der warmen Bude am schönsten ist möchte ich mal wieder mit dem Stammtisch weiter machen. Ich hab...
  • Westgixxerstammtisch am 06.02.2010

    Westgixxerstammtisch am 06.02.2010: Am 06.02.2010 um 19.00 Uhr ist es soweit und der erste Stammtisch für das Jahr 2010 wird angegangen. Aus diesem grund wird nun an dieser stelle...
  • Oben