wie ekelhaft manche leute sind

Diskutiere wie ekelhaft manche leute sind im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=dxBAEpKJI94:lol:
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :lol:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
aaaaaaaaach du scheiße wie wiederlich :doublepu:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
die verarscht den doch oder? :lol:

sie findet es toll damit rumzuspielen :stupid:
 
N

neo0815

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
23
Ort
Fürth
Motorrad
GSX-R 750 W
jawoll :help2::zudumm::vollkotz:
jetzt brauch ich wohl nix mehr essen heut ^^
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
alter hau mich weg die is so krank...das is so heftig ich glaube das is gestellt....konnte nich lange zuhören war einfach zu heftig....baaaahhh
 
S

Swema

Pocketbiker
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
3
Ort
Rottweil
Motorrad
Ducati Streetfighter
Bääääääääääh wirklich widerlich total krank sowas :doublepu:
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich muss brechen...:doublepu:
 
G

Gast6303

Gast
die hat doch ne sprosse zuviel gegessen . oder ! ehec opfer !
eckelhaft ich hab mir nur nen paar sek. angehört pfui
 
D

dalan

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
11
Ort
Sinzig
Motorrad
Gixxer 750W
:eek: baaaaaaaaahhh...
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Pfui Daifel ..abartig :bild2:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Oh mein Gott;) Was ist denn da los:keule:
 
M

mcjanni

Gast
WÜÜÜÜÜRRRRRRRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht wissen wie die alte aussieht...... Warscheinlich in Hammer Gerät... :-(
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
finds auch nicht toll... aber die hat ne verdammt nette art drüber zu sprechen (:
 
Thema:

wie ekelhaft manche leute sind

wie ekelhaft manche leute sind - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen

    Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen: Leute, vergesst alles was ihr bisher gesehen habt - Saw 1 - 7, Hostel 1 &2, etc... DAS HIER ist das ekelhafteste was ich jemals gesehen habe...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen - Ähnliche Themen

  • Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen"

    Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen": Noch ein bißchen ekliger als:"Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen" Das im Betreff gennante Video ist schon echt pervers, aber es...
  • Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen

    Abartig!! EKELHAFT!! Boahr ich glaub ich muss kotzen: Leute, vergesst alles was ihr bisher gesehen habt - Saw 1 - 7, Hostel 1 &2, etc... DAS HIER ist das ekelhafteste was ich jemals gesehen habe...
  • Oben