Wie kamt ihr zur Gixxe?

Diskutiere Wie kamt ihr zur Gixxe? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Morgen, würde mich mal interessieren, wieso ihr grad die Gixxe gekauft habt und wir ihr drauf gekommen seid.
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Morgen,

würde mich mal interessieren, wieso ihr grad die Gixxe gekauft habt und wir ihr drauf gekommen seid.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich "musste" den Kumpel seine Fahren,weil er noch kein Lappen hatte :D


2 Wochen später hatte ich auch eine :D:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bei mir war es ähnlich...

Mein Schwager will Fahrlehrer werden, braucht also alle Führerscheine.
Im März oder April diesen Jahres kam er also an und sagte, dass wir uns doch gemeinsam anmelden könnten und den Moppedlappen machen.

Nach kurzer Überlegung hab ich zugestimmt mit dem Gedanken "Schaden kann es ja nicht...evtl. holst dir irgendwann auch mal nen Mopped".

Nachdem wir angemeldet waren haben wir aus Langeweile mal Sonntags die offenen Dealer angesteuert und uns ein wenig umgesehen.

So sollte es zuerst eine KTM werden, was ich aber schnell verworfen habe:lol:

Dann fiel die Wahl auf die große Bandit, wegen der Reisefähigkeit...:rolleyes:

Als wir dann wochentags unserem Dealer des geringsten Mißtrauens einen Besuch abgestattet haben, hab ich vor der Tür auf der 600er K8 Platz genommen.125PS bei ca. 200kg, ich war begeistert:D

Am gleichen Abend haben wir beide zugeschlagen und noch ohne Lappen die 600er gekauft, also jeder eine!

Die guten wurden geliefert, ich hab sogar meine Fahrstunden + Prüfung auf meiner absolviert und bin ca. 4500km mit der 600er gefahren.

Da ich aber recht groß und stabil bin und nach 4500km die "gedrosselten" 600er nicht mehr so brutal waren, wie es für nen Laien sich erstmal liest, musste ich den kommenden Sonntag nochmal zum Dealer.

Diesmal stand die 1000er Vorführer im Laden und um mich war es geschehen. Ich konnte viel besser drauf sitzen und die Gewissheit die "Große" zu haben hat mich irgendwie überzeugt :lol:

Somit hab ich dann "getauscht" und es bisher keine einzige Minute bereut.
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Meine Honda war en Totalschaden und die Gixxe war das Einzige was grade da war.
Und da die mir schon immer gefallen hat habe ich sie gekauft.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
meine yzf 750 r hatte damals nen motorschaden und stand in der werkstatt. nachdem die tests der 1000er k1 damals überragend waren bin ich halt zum händler zu ner probefahrt
meine freundin fragte mich zuhause wie die probefahrt war - ich meinte nur gut, nächste woche holen wir sie ab ... einige diskussionen später war sie dann da ;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich musste mich zwischen einer Zx6r und der Gixxe entscheiden, da die gixxe aber etwas größer ist, ist sie es dann geworden. Konnte man auch besser drauf sitzen und sie ist schwarz ^^
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mein Bruder war schuld er lies mich mit seiner fahren somit brauchte er ein brecheisen um mcih wieder von ihr runter zu kriegen :uglylol:
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Meine KTM SUMO war einfach nicht das Richtige um damit sportlich / schnell zu fahren. Bin dann mal von nem Kumpel ne 750 K3 gefahren und da war es geschehen. Nachdem meine Frau dann auch meinte, ob ich mir nicht lieber einen Sportler kaufen wolle, war das keine Frage mehr. 5 Tage später war die KTM verkauft und ich hatte meine 750 K5 zuhause stehen.

Ich bereue keine Minute....

Gruss
Thomas
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bei mir wars purer Zufall, den angefangen hat alles mit meiner 900 Fireblade, als sie Fertig geschraubt war habe ich mir irgendwann eingebildet sie hätte zu wenig Leistung :rolleyes: was natürlich völliger Blödsinn war, denn für nen damaligen Anfänger war mehr als benötigt da.



Dann kam meine Sahnestück ZX10R, sie war ein Monster, ich musste recht schnell einsehen, dass mich das Motorrad total überfordert, heute trauer ich etwas um Sie!



Ein Kumpel von mir hatte sich gerade eine neue Kilo K5 in schwarz gekauft, da er aber keine Zeit zum fahren hat, fragte er mich ob ich sie nicht mal etwas bewegen möchte, da sie noch nichteinmal eingefahren war.
Das Resultat war, sie hat mir nicht sonderlich gefallen, aber hatte den Bums von der 10er und die Fahrbarkeit der Fireblade, ich habe sie ihm dann abgekauft und bin sie 2 Jahre gefahren, 2007 hab ich mir dann ne neue Kilo K7 gekauft.

Gruß Kloncki
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie kamt ihr zur Gixxe?

.... bin zum Dealer und hab sie einfach mitgenommen
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Es sind ja doch noch einige hier, die aus Überzeugung zur Gixxe gekommen sind :cool:

Die gelbschwarze kawa ist aber auch extrem geil!


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Wie kamt ihr zur Gixxe?

.... bin zum Dealer und hab sie einfach mitgenommen

Meine 1. wurde sogar geliefert:smilie_f:

(mangels Führerschein:eek:)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bei mir standen 3 Bikes zur Auswahl... Yamaha R1, Benelli Tornado oder Gixxe!
Bin dann als erstes zum Yamahahändler...der war aber n vollkommener Idiot (ließ mich die R1 nich Probefahren, weil ich 21 Jahre alt bin und sowieso nicht vorhabe sie zu kaufen)
Dann war ich beim Benelli händler...und hab eingesehen das ich dafür noch etwas sparen muss/werde ;)
Dann Suzuki Händler...Da bin ich von der K2 bis zur K5 so einige Modelle (600er, 750er und 1000er) Probegefahren...
Dann viel die Entscheidung! Gixxe soll es werden Modell Egal, hauptsache 750 ccm...
Tja wurde dann ne 600er weil die Farbe der Oberhamme war und ich zu dem Preis nicht "nein" sagen konnte :D

Bereuen? Keine Sekunde!

(Obwohl die Schwarz-Gelbe Kawa wirklich der Wahnsinn ist!)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich suchte einen Sponsor für mich! :D
keiner wollte bzw. hat gesagt er hat kein Geld! wollte eigentlich ne R6 dann ne CBR und schließlich landete ich bei Suzuki nachdem jeder absagte! Ich danke Suzuki dafür und mittlerweile will ich auch kein anderes bike mehr haben! :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das war die passende Rennverkleidung dafür, bis auf wenige Aufkleber war alles lackiert....schade das ich sie verkauft habe :(




Gruß Kloncki
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bei mir wars purer Zufall, den angefangen hat alles mit meiner 900 Fireblade.

Dann kam meine Sahnestück ZX10R, sie war ein Monster, ich musste recht schnell einsehen, dass mich das Motorrad total überfordert, heute trauer ich etwas um Sie!

Ein Kumpel von mir hatte sich gerade eine neue Kilo K5 in schwarz gekauft, da er aber keine Zeit zum fahren hat, fragte er mich ob ich sie nicht mal etwas bewegen möchte, da sie noch nichteinmal eingefahren war.

Das Resultat war, sie hat mir nicht sonderlich gefallen, aber hatte den Bums von der 10er und die Fahrbarkeit der Fireblade, ich habe sie ihm dann abgekauft und bin sie 2 Jahre gefahren, 2007 hab ich mir dann ne neue Kilo K7 gekauft.

Gruß Kloncki
:confused:

Warum hat dich denn die Kawa dermaßen überfordert? Ich meine Fireblade, GIXXE und Kawa nehmen sich doch letztlich garnicht viel!

Außerdem schreibst du ja selbst, dass die Gixxe den Bums der Kawa auch hat! Was genau war an der Kawa verkehrt?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Mit der ersten Gixxer wurde ich konfrontiert, als ich von einer hergebrannt wurde. Da war es dann um mich geschehen.... :D (Ich weiß, ich fahr grad ne R6, bitte keine Fragen :lol:)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:confused:

Warum hat dich denn die Kawa dermaßen überfordert? Ich meine Fireblade, GIXXE und Kawa nehmen sich doch letztlich garnicht viel!

Außerdem schreibst du ja selbst, dass die Gixxe den Bums der Kawa auch hat! Was genau war an der Kawa verkehrt?
ich glaube der fühlte sich damals einfach überfordert doch als er schon bisschen übung hatte, wünschte er sich die kawa halt zurück *meinemeinung*

bei mir war das schon seit ich mich erinnern kann ein traum!!!
ich fand die formen und farben schon als 12 jähriger toll, deswegen ist meine erstes bike auch ne 99er SRAD geworden.
die gixxe wird wahrscheinlich auch für lange zeit mein begleiter sein, allerdings tendiere ich letztens zu ner Buell Firebolt XP 12 R *sabber*:cool::cool:
 
Thema:

Wie kamt ihr zur Gixxe?

Oben