wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

Diskutiere wie krank muss da einer sein?!?!?!?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tödlicher Motorradunfall - gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr | all-in.de - das Allgäu online!
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
ich hoffe die packen den idioten... einfach nur behindert solche menschen :wallbash:
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
Unglaublich, da fehlen mir die Worte...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
"einfach nur behindert", "assozial"...

Hier ist ein Mensch gestorben. Derjenige, der ihn auf dem Gewissen hat, ist weder behindert noch assozial, er ist geistesgestört und krank. Ich hoffe, dass er mit dieser Bürde nicht leben kann und sich selber bei der Polizei stellt.
Mein Beileid gilt allen Angehörigen des Opfers! Einfach unfassbar, wozu manch einer in der Lage ist..
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Egal ob behindert oder geistig irgendwie eingeschränkt...solche leute gehören eingesperrt! für immer! und zwar OHNE TV, warmes Essen, Fitnessstudio, usw!
Zelle mit Betonwand, Gitterstäbe, trocken Brot und Wasser! Oder gleich auf den Stuhl!

Das hat nix mit fahrlässigkeit oder so zu tun, das ist MORD! und auch noch beabsichtigt!

Die Eltern, Kinder, Angehörigen machen wegen so einem Spacko jetzt eine richtig harte Zeit durch!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sofort einsperren so kranke menschen
hoffe die finden den und er bekommt seine strafe
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Gefängnis ist noch zu gut, zahlen ja wieder wir, dass es ihm gut geht dem ...

Selbstjustiz, fällt mir dazu nur ein. Bzw. er darf es sich sogar noch Aussuchen, mit 200 ohne Bekleidung in so eine Kurve mit Öl welche er selbst gelegt hat oder die o.g. Selbstjustiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
da fehlen einem die worte ....
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
Mir stellt sich da immer die frage wie komm ich auf so eine idee? Warum fahr ich irgnedwo hin und klopp da die ölflaschen auffe Straße?
 
E

Extremiac

Gast
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne.

Ich würde eine Wette abschließen, das (wenn man ihn bekommt) es ein älterer Herr ist der gerade in Rente gegangen ist und er sich als Anwohner von Motorradfahrern belästigt fühlt und er das eigentlich Opfer ist.



Weil solche Typen habe ich schon kennengelernt. Denen ist mit dem Ruhestand der Lebenssinn genommen worden, und die fühlen sich jetzt berufen ander Menschen zu belehren ... um jeden Preis.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ganz einfach....erst alle knochen brechen dann ab hinter gitter;)

in diesem land hilft nur selbstjustiz(meine meinung,muß jeder selber wissen),es muß halt immer erst was passieren um solchen sachen nachzugehen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne.

Ich würde eine Wette abschließen, das (wenn man ihn bekommt) es ein älterer Herr ist der gerade in Rente gegangen ist und er sich als Anwohner von Motorradfahrern belästigt fühlt und er das eigentlich Opfer ist.
.
ich lehne mich mit dir raus!
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich würde eine Wette abschließen, das (wenn man ihn bekommt) es ein älterer Herr ist der gerade in Rente gegangen ist und er sich als Anwohner von Motorradfahrern belästigt fühlt und er das eigentlich Opfer ist.
Genau das wäre auch meine Vermutung. Ein Anwohner, der sich belästigt fühlt und unnötigerweise mit dem Leben anderer Menschen spielt. Ich frage mich was in so einem Kopf vorgeht. Ich hoffe sie erwischen ihn und können ihn mit Anklagen vollbrummen (Fahrlässige Tötung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, mehrfache versuchte Fahrlässige Tötung und die Umweltverschmutzung auch noch dazu).
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde dem gerne begegnen und auf meine weise aufklären *zensiert zensiert zensiert.....*
 
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
Da fehlen mir die Worte... :eek:
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ohne Worte...aber ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal gefragt ob jemand den Rollsplitt in der Kurve absichtlich dorthin gestreut hat....es gibt bestimmte Kurven da liegt immer Rollsplitt ......
 
Thema:

wie krank muss da einer sein?!?!?!?!

wie krank muss da einer sein?!?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank - Ähnliche Themen

  • Mal wieder kranke Road Rage

    Mal wieder kranke Road Rage: https://www.youtube.com/watch?v=_ZueHaDP4hU :wallbash:
  • so zu fahren ist doch krank?!

    so zu fahren ist doch krank?!: was haltet ihr von dem Video? Ich finds einfach nur krank.. gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Videos! Wisst ihr ja selbst. Aber...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Der Kranke Franke

    Der Kranke Franke: Hallo zusammen! Ich bin seit Jahren am Motorradfahren und seit Samstag im Besitz einer GSXR 1000 K7 - ursprünglich Neukirchner Edition. Es...
  • Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank

    Nun soll noch ma jemand sagen Motorradfahrer sind krank: http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo&feature=relmfu
  • Oben