Wie oft gestürtzt?

Diskutiere Wie oft gestürtzt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 1x Vorfahrt genommen worden,dabei habe ich mein vorderrad auf Nässe überbremst und habe die 125er bei ~40kmh abgelegt. Mir ist aber nix passiert...

Wie oft seid ihr gestürtzt bzw wieviel unfälle mit 2rad hattet ihr schon?

  • 0

    Stimmen: 172 36,1%
  • 1

    Stimmen: 140 29,4%
  • 2

    Stimmen: 85 17,9%
  • 3

    Stimmen: 39 8,2%
  • 4

    Stimmen: 14 2,9%
  • 5

    Stimmen: 6 1,3%
  • 6

    Stimmen: 6 1,3%
  • 7-10

    Stimmen: 10 2,1%
  • 10-15

    Stimmen: 2 0,4%
  • 15-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • >20

    Stimmen: 2 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    476
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
1x Vorfahrt genommen worden,dabei habe ich mein vorderrad auf Nässe überbremst und habe die 125er bei ~40kmh abgelegt. Mir ist aber nix passiert
1x umfaller 125er
1x umfaller GSXR (Sturzpads sei dank nix passiert)

Alles in allem,nicht schlecht für ~60000km :D
Denke aber ich bin dieses Jahr wieder dran :(
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Interessant ist, dass viele in einen Unfall verwickelt waren und so gut wie niemand wegen überhöhter Geschwindigkeit oder beim Ausloten des Grenzbereichs gestützt ist...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Stürzen gehört für mich zum Motorradfahren dazu, wer seinen Grenzbereich ausloten möchte der ist auch irgendwann mal drüber ;)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
1x Vorderrad weggerutscht. war aber zum glück auf der renne :D nur ne rippenprellung und ne art zerrung im bein oder sowat.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Immer einmal weniger als aufgestanden.
Hoffe das es so bleibt.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Denke aber ich bin dieses Jahr wieder dran :(
^^ datt sachste jedes jahr ;)

sturz auf der straße hatte ich bisher nur mit meiner mofa :D im zarten alter von 15 jahren versucht das knie aufn boden zu kriegen :) irgendwann kam dann das pedal und hat mich ausgehebelt :lol:

beim crossen mit 80er/125er einige stürze aufm acker. karre und körper immer heil geblieben.

mit meiner ersten gixxer 3 umkipper :o 1 mal beim stoppie üben :o:o:o und 2 mal beim aufbocken, die beiden letzteren hab ich aufgefangen....bin halt grobmotoriker :lol:
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hab das nie wirklich gezählt, gewaffelt hab ich mich mit dem Moped damals oft, meist im Winter bei Eis und Schnee, einmal bin ich ner Tante auf die heckscheibe geflogen, waren aber nur ein paar Schrammen am Moped, als ich mit damals zum Vorstellungsgespräch wollte bin ich nach Lenkerschlagen von der Straße geflogen, Karre hatte wieder nur Schrammen und ich war ein paar Sekunden/Minuten weggetreten aber denkt nicht das irgendwer da anhält, alle Auto weiter gefahren, tjoa und dann wie gesagt etliche Stürze im Winter, wegrutschende Vorderräder/Hinterräder alles sowas, aber eben nur mit dem Moped(S51/KR51) mit der SRAD hatte ich einen Auffahrunfall bzw ich wurde aufgefahren, Karre Schrott, ich blaue Flecken also ansich immer Glück gehabt.

FzG
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was ich hier alles so lese :rolleyes:... da bekomm' ich als Anfänger ja richtig Schiss :o

Erste Saison kommt auf mich zu...

Gruss - Daniel
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jaja immer vorsichtig! :D
hab mich auch gleich in der 1. saison gebröselt weil ich die grenzen ausgetestet hab :D
 
P

PIXIE

Pocketbiker
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
2
Ort
Erkrath/Bochum
Motorrad
GSX R 750 K8
Oh, man! Umgefallen bin ich schon öfters, und es wird auch noch öfters passieren! Seitenverkleidung leidet zwar trotz Pads aber was will man machen, ist halt so am Anfang. Wird schon so 6 mal in einer Saison passiert sein. Ich gelobe mich der Besserung :)
Ich würde sie niemals alleine wieder in die Senkrechte bekommen.
Zum Glück noch nichts schlimmeres sonst passiert.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
@ Pixie: warum denn so oft Umfaller?
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
mir is mein mopped noch nie umgekippt.... man muss halt immer schaun wo mans abstellt!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
3 mal mim roller und 3 mal mit der gixxe.....bleibende schäden zum glück nur die teilversteifung im handgelenk:(
mehr müssens nun wirklich nicht mehr sein....
ich versuchs mal mit fahrstil anpassung :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
mein alter Roller ging gefühlte 10mal fliegen:D. mitm Motorrad bin ich nochnie gestürzt. 125er is zweimal umgefallen, wobei das einemal nicht zählt das war in schwerem Gelände.

mit dem Mountainbike kann und will ich nicht zählen:D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hab mich auch gleich in der ersten Saison lang gemacht ... bin aber sofort wieder aufgestanden :) !
Irgendwie war zuschnell Routine drin, dacht ich zumindest ... bis zu dem Augenblick -_- !

Chris
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Einmal hinterrad weggerutscht, abgeworfen, schlüsselbein gebrochen. sonst nix:)
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
16tes bis 18tes Lebensjahr mit Moped sicher 30mal auf di fresse gefallen!!!
18tes bis 24tes Lebensjahr 4 mal!!!

1tes mal: mit KTM 300EXC beim Stehen auf der Sitzbank mit ca 60Km/h abgestürtzt, 2 ca 10cm lange Schrauben im linken Knie und Schürfwunden!!!

2tes mal: mit KTM 300EXC beim Wheelie nach hinten gekippt,war doch zu weit :rolleyes:,2 wochen vollste Arschschmerzen!!! :wallbash:

3tes mal: mit Suzuki GSR 600 auf der Autobahn voll einen LKW hinten draufgeknallt,Maschine:Totalschaden(3Monate alt) Ich:Nassenbeinbruch und linkes Handgelenk gebrochen und Prelungen,
war sogar eine ganze Seite voll in der Tageszeitung ein Bericht von Mir(Überschrift: Spektakulerer Stantunfall-Szenen wie in einem Stuntfilm:lol: )

4tes mal: Kawasaki Z1000,volle fahrt gefahren und einen Opa fiel dann auch Plötzlich ein doch noch nicht abzubiegen,ich voll gebremst,zum Glück nur mit dem Lenker das heck vom Auto gestreift!!

Hoffe das es diese Saison mit meiner 750 K6 viel viel besser wird!!!

mfg manuel
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
scheinst es gern zu übertreiben ;)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
1 x. 125er bei naesse aufn weißen Mittelstreifen Vorderrad wegeritsvh ,.. Mir nix passiert.

1x umfaller bei meiner Gixxer k6 in der garage xD zum glueck war die komplette Verkleidung schon beim lacker und in meiner Garage liegt teppich ^^
 
Thema:

Wie oft gestürtzt?

Wie oft gestürtzt? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Kühler läuft oft an, K7 750 - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter

    Moin, ich bin der neue und komme jetzt öfter: Moin Moin von einem Nordeutschen im Ruhrpott. Seit einigen Jahren bin ich von den GR7.. Modellen infiziert. Momentan fahre ich eine 750er GR7BB...
  • Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?

    Gixxer steht öfter im Regen, schädlich?: hallo, bin absoluter motorrad-neuling und meine neue gixxer steht momentan öfter draussen. es regnet momentan viel und ich mache mir sorgen...
  • Bin der Neue und komme jetzt öfters

    Bin der Neue und komme jetzt öfters: Na Bernd ! bin der neue , einige nennen mich auch jimmy! komme aus dem schönen Osten von Deutschland und wohn nun mehr als 6 jahre im...
  • Kühler läuft oft an, K7 750

    Kühler läuft oft an, K7 750: Hey, habe gerade die erste Ausfahrt mit meiner "neuen" gemacht. Dabei fiel mir auf das in der Stadt der Kühler 3-4 angesprungen ist. Bei meinem...
  • Oben