wie seid ihr zur gixxe gekommen?

Diskutiere wie seid ihr zur gixxe gekommen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so, wie seid ihr eigentlich auf die gixxe gekommen? bin schon mal auf eure geschichten gespannt:D
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so, wie seid ihr eigentlich auf die gixxe gekommen?
bin schon mal auf eure geschichten gespannt:D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
war beim ktm h?ndler und hab mir ne lc4 supermoto angeschaut weil ich eigentlich keine supersportlering mehr wollte. der heimweg f?hrte mich am schaufenster des ?rtlichen suzuki hh?ndlers vorbei.
gesehen, verliebt und ohne probefahrt gekauft.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Schlechte Erfahrung mit den Mech. und H?ndlern..und da wurde uns Roger
unser jetziger Mech. entpfohlen..und der hat Suzuki Vertretung......Tja..gesehen..probiert...gekauft...so einfach..:lol:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sollte f?rn kumpel der seine Pappe noch nicht hatte seine zur Garage fahren.

Gefahren,total begeistert,3 tage sp?ter eine gekauft :D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Bei mir hat die Reklame und die vielen Tests in den Fachzeitschriften gewirkt. Dann zum H?ndler, eigentlich nur so... und wie?s der Zufall will hat er eine 750-er K6 zur Probefahrt stehen. H?tte sie am liebsten gleich mitgenommen... Jedenfalls noch am selben Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Und jetzt ist sie mir.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jahrelang Ducati gefahren und bei einem SUZUKI-H?ndler angefangen zu arbeiten ..... gesehen, verliebt und mir quasi selbst eine verkauft ! :D

Zwischenzeitlich ?ne Enduro gefahren, aber schnell festgestellt das ich GSX-R infiziert war und somit mu?ten wieder diverse GSX-R Modelle herhalten !!! :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich bin ja wie schon zu lesen war eigentlich haupts?chlich Honda gefahren .. naja dann hab ich mal probleme mit nem h?ndler gehabt also hab ich die werkstatt gewechselt und der hat halt ne Suzuki flagge drann da bin ich dann einfach mal hin um hallo zu sagen .. und da sah ich sie, ein traum in blau weis (meine lieblings farben sind Blau-weis-silber) sie stand da mit all ihrer kraft und voller stolz ohne ?bertrieben zu wirken einfach nur sportlich elegant und da war es um mich geschehen ... ich musste sie haben hne probefahrt oder sonstige fragen .. kaufvertrag her und uterschreiben .. und ich muss sagen das das die besten entscheidung meines lebens war und ich hab noch kein bike gesehn das mit dem design der 750 K4 in blau weis mithalten k?nnte ... und das fahrwerk ist standart das beste was meiner meinungnach auf dem markt ist . jedenfalls komm ich ambesten damit zurecht ...
schade das ich sie "noch" nicht heiraten kann:(
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@ gixxer@ostalb wie bist du denn zur gix gekommen ???:confused:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Meine erste war eine 85er (also die erste!!!), welche in einem Tenn (Schweizerdeutsch:D ) im Heu lag, dies seit mehreren Jahren. Tja, mein Freund hat die bekommen und ich habse f?r geleistete Arbeiten behalten d?rfen. Das Teil haben wir komplett revidiert (Motor ging noch einwandfrei), die Vergaser gereinigt und eingestellt und neue Ritzel/Kette u.s.w.
Damit bin ich 2 Jahre herumgefahren und hab mir aus dem Erl?s dieser Gixxer dann anst?ndige Sicherheitsbekleidung geleistet.

Eigentlich hab ich die gar nicht verkaufen wollen, bin dann aber an einem kalten Januarabend an eine Rennausstellung gefahren (Die jedes Jahr das WM-Langstreckenteam von Bolliger organisiert), tja, und von da bin ich mit einer 96er SRAD wieder zur?ckgekommen.... dabei wollt ich da gar nichts kaufen:D

Nach der SRAD dann die neue Kilo K3 und nachdem Raecheli dieses M?ppi wollte kaufte ich eben die Kilo K5.

Und die hab ich noch...:cool:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
[OT]
Bleifuss schrieb:
Nach der SRAD dann die neue Kilo K3 und nachdem Raecheli dieses M?ppi wollte kaufte ich eben die Kilo K5.

Und die hab ich noch...:cool:
Aber nicht mehr lange... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: [/OT]

Also ich bin ?ber Bleifuss (und unseren Mech) an meine K3 gekommen - und zwar so:

Meine T?ff-Biografie begann mit einer ururalten Suzuki DR 125 - SUZUKI war schon mal gesetzt :D

Dann nach den zwei (damals noch) obligaten 125er-Jahren hab ich mir eine g?nstige Yamaha SZR 660 gekauft - war gar nicht zufrieden und bin wieder zur?ck zu SUZUKI: SV 650 S

Mit der SV bin ich dann im 2004 in Magny-Cours zum ersten Mal auf die Renne - so verliebt wie ich in sie war... es musste etwas "gr?beres" her :D :D :D

Nachdem sich Bleifuss nach der Intermot in M?nchen einerseits zwar sofort in die K5 verliebt hatte, sich andererseits jedoch nicht wirklich von seiner K3 trennen wollte, habe ich dann das Opfer erbracht uns sie ihm abgekauft :D

Fazit: einmal GIXXE immer GIXXE :D :D :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich geb sie nicht.:nono:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
:lol: :lol: :lol:

@Raecheli
Sind die Photos auf der Kamera schon gespeichert?
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
De nimes hie ir Bude ache.
 
B

bebo

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
63
Ort
Fahrweid (Z?rich, Schweiz)
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mit 19 bestellte ich meinen Lernfahrausweis und fuhr 3 Wochen eine blau weisse Suzuki RG F 125 bis Sie auf der Autobahn bei 140 einen Motorklemmer hatte.

Im November 05 guckte ich mich nach einem gr?sseren Bike um. An einem Suzuki-H?ndler vorbeigekommen, wo ich zuf?lligerweise einen alten Schulkollegen getroffen habe. Der hat mir dann die 05 Anniversary gezeigt, worauf ich hellbegeistert war.:rolleyes: Danach stand pl?tzlich mal die K6 im Laden. Gesehen, verliebt, ohne Probefahrt gekauft... Ich bin nun schon recht froh das es mir gleich wie anderen ging und sich die Gixxe so leicht f?hrt...:cool:
 
K

Kralle

Gast
hab mich nach nem Motorrad umgeguckt. Mein Bruder f?hrt ja ne 1400er Intruder. Ich wollte aber ne Supersportler. Kumpel fuhr ne GSX-F 750, die ich auch 2 Monate haben durfte weil er im Urlaub war. Zu der Zeit dachte ich dann, ne Sporttourer tuts ja auch (wie dumm von mir :D ).
Also hab ich mich bei bikepics.com umgeguckt. Welche denn schick aussieht. Nachdem wir dann knapp nen halbes Jahr bei Mobile und Motoscout24 geguckt haben. Haben wir unsre gefunden. Preislich ok, und sah nicht aus wie ne SRAD sondern wie ne KiloK4 (siehe unten in der Sig). Geil dachten wir. Naja warn kleiner Reinfall. Haben ja jetzt doch die SRAD Verkleidung drauf. Bin aber jetzt auch mit dem Design der SRAD zufrieden. H?tt zwar lieber ne 750er K4 :) aber das Geld is ja nit da.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Seit der Realschule mim Kumpel den Traum gehabt beide mit den Moppeds das Land ?nsicher zu machen.

haben von Honda CBR?s getr?umt. Er von der 600er und ich von der 900RR mit Stummelheck. :D

na ja. Kontakt dann was eingeschlafen, ich hatte mich mehr auf historische automobil kultur konzentriert, *g*

dann kamen wir wieder in kontakt, und als er dann mit seiner knatsch neuen Kilo K4 vorgefahren kam, musste ich den lappen einfach nachmachen.

aber da ich ja gedrosselt fahren muss 2 jahre und ich das risiko ein un- oder umfalls nicht eingehen wollte mit ner neuen, hab ich mir meine 89er 3/4 geholt und noch nix bereut. :)

trotz des alters und etwas r?ckst?ndiges fahrwerks klappts prima... :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe nach bestandener F?hrerscheinpr?fung nach einem 600er Supersportler geschaut. Habe nach vielen gebrauchten Schrottmaschinen dann doch ?ber eine neue nachgedacht. Bin dann bei meinem freundlichen Suzukih?ndler rein und habe da eine blau/wei?e 600 K4 gesehen.

Dann:
Draufgesetzt und fertig, Liebe auf den ersten Blick! :D

Und auch heute nach dem sch... Brezen liebe ich meine 600er noch immer! :1luvu: :herz:
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Braucht man da eine Geschichte? :D

Naja, ich wollte eigentlich nen Honda CBR kaufen, naja durch Zufall sind wir dann an einer Suzuki Garage gelandet, dann hab ich den rot schwarzen Gixxer gesehen und sofort verliebt. Und da es auch mit dem Preis stimmte, habe ich sofort zugeschlagen. :cool: :D
 
Thema:

wie seid ihr zur gixxe gekommen?

wie seid ihr zur gixxe gekommen? - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1 - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover

    Seid gegrüßt. ........ Ben aus Lehrte/Hannover: Stelle mich gern hier mal vor, ich heisse Ben. Bin 37 Jahre alt und komme aus Lehrte. Fahre Zweirad seitdem ich 16 bin und fahre derzeit eine...
  • Wo seid ihr heute so unterwegs?

    Wo seid ihr heute so unterwegs?: Wollte mal wissen wo ihr heute so unterwegs seid? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  • Seid gegrüßt ihr Gixxer

    Seid gegrüßt ihr Gixxer: ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillenburg, das liegt im Westen von Hessen. Hab mir diesem Frühling eine GSX-R 750 L0 in braun...
  • Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1

    Ein neuer aus Hannover und seid heute stolzer Besitzer einer Kilo K1: Hallo, mein Name ist Timo, bin 29 und komme aus Barsinghausen bei Hannover. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Kilo K1. Ich hoffe hier...
  • Oben