Wieviel Punkte?

Diskutiere Wieviel Punkte? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 11 Punkte (davon 4 nicht meine Eigenen ;)) - Habe mir fast alle Punkte mit dem Auto in Autobahnbaustellen geholt, kann mich da irgendwie nie an...

Unser Punktekonto in Flensburg


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
11 Punkte (davon 4 nicht meine Eigenen ;)) - Habe mir fast alle Punkte mit dem Auto in Autobahnbaustellen geholt, kann mich da irgendwie nie an die 60 bzw 80 halten...

Nachschulung hatte ich übrigens auch schon,würd mich aber nicht als Raser,sondern ehr als Fahrer mit "sportlicher Einstellung" sehen ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
muahahahaha , ich bin wohl der erste, der sich hier mit nem aufbauseminar verewigen kann^^
war mit 16.... erstes mopped ne NSR 125 natürlich offen.. und dann mit 83km/h in ner 50ger zone..... gelasert und lappen weg. 3 punkte und 2 jahre länger probezeit und aufbauseminar... herzlichen glückwunsch :)
Glückwunsch! :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ja.... das war damals der jugendliche übermut:) heute fahr ich zwar immernoch recht zügig, aber man weiß jetzt wo man zügig fahren kann und wo man lieber vom gas gehen sollte ;) habe seitdem auch keine punkte mehr gesammelt
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
liegt wohl an der Maschine . Musste auch ins Aufbauseminar und hatte auch ne Honda NSR 125 R. :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
das waren noch zeiten... das teil war auch unverwüstlich und ging gut!! :)
 

Anhänge

Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Jopp ^^ 28 PS aus 125 ccm ;) je nach Übersetzung die ich draufhatte zwischen 130 und 170 km/h Endgeschwindigkeit :D. Da hatten auch die RS und Mitos schwer zu kämpfen :p. Meine war Rot-Weiß-Schwarz.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
warum bekommt frau wohl 2 punkte ???
richtig ....... beide wegen telefonieren am steuer!
 
Gixxerjuergen

Gixxerjuergen

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
13
Ort
Bergkamen
Motorrad
Gsxr 1000 K8
2 Punkte einmal händy am ohr,und einmal zu schnell 70 kmh war es jahrzehnte lang an der stelle...und den tag waren es wegen einer baustelle 50 kmh und wurde somit gelasert,mit mein pkw blitz bei 73 kmh ...zzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Punisher

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
2006 / Oktober : 6 Punkte - Aufbauseminar und 2 Jahre Probezeitverlängerung

2010 / November : 54kmh zu viel, 4 Punkte 2 Monate Fahrverbot..

Zum Glück ist es ein Monat nach Probezeit ende passiert, seit Februar sitze ich nun mein Fahrverbot ab.. Da es eh scheiß Wetter ist stört es mich nicht, habe ich so schnell wie möglich gleich abgegebn, somit habe ich ihn am 4.4 wieder zum Saisonstart.. und werde in die Saison mit 4 Punkten starten.. Fahrverbot ist echt nicht zu empfehlen gerade wenn man aufn Dorf wohnt und darauf angewiesen ist.. Wollte erst mit Anwalt vorgehen da es wirklich große Abzocke war von denen, aber ich habs wien Mann genommen und lieber vor der Saison abgegebn, bevor sich das dann alles noch hinzieht, ich den Prozess dann noch verliere und ihn im Sommer abgeben muss..:nono:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
abgefahrener reifen mit moped 3punkte
überholen im überhol verbot,2mal erwischt jeweils 1punkt
fehlender db eater 1punkt
zu schnell 3punkte
handy am ohr 1 punkt

alle im letzten jahr auf dem moped gesammelt. ausser den mit handy der war natürlich im auto
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
noch 0 Punkte, jeweils Auto und Moppet...
Wurde mal geblitzt nachdem ich ne rote Ampel überfahren habe....
danke meines Anwaltes kam ich fein raus aus der Sache....
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
bei mir sinds auch 0 punkte nach fast 3 1/2 jahren...
klar, 3 kleinere geldstrafen waren schonmal dabei, aber mehr auch nicht ^^

aber mopped fahre ich erst 2 1/2 monate :)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
mittlerweile wieder auf 0 von ursprünglich mal 7 Punkten
- 3 Punkte wegen 130km/h auf der Bahn, wo 100 war
- wieder 3 Punkte wegen 135km/h auf der Bahn wo 100 war, dadurch daß es nur 4 Monate später war, war wegen der "Vorstrafe" der Lappen nen Monat weg
- und dann nochmal 1 Punkt wegen 121km/h auf der Bahn wo 100 war, war aber Gott sei Dank knapp 1 Jahr später als die vorangegeangenen Taten, deswegen wurde ned aussummiert und der Lappen ist bei mir geblieben

alles übrigens mit dem Auto gesammelt, von den Motorradblitzern hab ich noch nie was gehört
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
2....mit dem Motorrad bei doppelt durchgezogener Linie überholt!
Bin die Strecke täglich gefahren...dann hatte ich 2 Wochen Urlaub und nach dem Urlaub war dort plötzlich Überholverbot wegen nem schweren Unfall! Naja shit happens
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hatte schon mal 16 Punkte da bin ich aber noch mit schnellen Dosen schnell gefahren was heute nicht mehr der Fall ist und jetzt habe ich seit einem Jahr wieder nen Punkt weil angehalten worden ohne DBKiller.
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
krass das manche doch schon seit längerem 0-punkte vorweisen können !
ich müsste aktuell 13punkte haben, werd aber die woche mal ne anfrage an flensburg starten weil ich mir da nicht so sicher bin....

letztes jahr: 7punkte wegen 72km/h zu schnell und rechts überholen

das war die krasseste story überhaupt, hat mich einen ganzen monatslohn gekostet !!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin bei 0 und nen scheiß paybackkunde :lol: hoffe das ändert sich diese saison nicht ;) :D
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
0 Punkte, nachdem ich mit 18 Jahren eine Nachschulung machen musste wegen zu schnellem Fahren, hatte ich Glück und wurde nicht mehr erwischt ; 0 )))
Klopf auf Holz....ich hoffe das bleibt mit dem Mopped auch so......
 
Thema:

Wieviel Punkte?

Wieviel Punkte? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben