Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ?

Diskutiere Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus, wollte nur mal wissen wieviel Unf?lle / Umfaller / Rutscher ihr schon in eurer Zeit als Motorradfahrer hattet...

Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
wollte nur mal wissen wieviel Unf?lle / Umfaller / Rutscher ihr schon in eurer Zeit als Motorradfahrer hattet...
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Rutscher hatte ich zwei schon doch GOTT SEI DANK abfangen k?nnen, einmal ist mir das Bike umgefallen!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Meine alte GSX 750-F ist mir mal auf einer ?lspur, die durch die ganze Kurve ging ... zuerst hinten weggerutscht - konnte ich abfangen ... und dann vorne weggekippt.

Ansonsten bisher in Summe rund 120.000km am Bike (GSX-F und GSX-R) und kein Unfall / Sturz.
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
da ich 15 Jahre Motocross gefahren bin, kann ich meine Umfaller gar nicht mehr z?hlen, aber auf der Strasse bis jetzt zum Gl?ck nur ein Ausrutscher auf RollSplit :smilie_f:
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
Juli ->Rutscher
Sep -> Umfaller

und zum Gl?ck kein Unfaller
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Meine Bilanz:
1 schwerer Unfall auf der Strasse
2 leichte Abfl?ge auf der Renne

Rutscher ohne Folgen sind schon paar mehr! ;) Umfaller zum Gl?ck noch keinen, aber einmal half mir die Garagenmauer, sonst haette ich und Gixxe gelegen!


?brigens, billige Staender scheinen einer der Hauptpunkte f?r Umfaller zu sein! :rolleyes:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Mit der Husky im Gel?nde puhhh eigendlich nur am Boden gelegen :D

Meine Bandit einmal umgefallen, aber nicht's im Eimer :)

Und jetzt im Juli erster schwerer Unfall, dabei ist die Bandit gestorben :(

Mehr muss ich auch nicht haben, bin langsam zu alt um am Boden zu liegen/rollen :rolleyes:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe in thueringen den crash test dummy gemacht.
die aprilia rsv, hat leider nur ein sehr kurzes leben gehabt. (480 km am tacho)
warum muss auch immer so viel zeug in den kurven rumliegen. :mad:

den ersten umfaller am nuerburgring beim anlassen.
beim zweiten mal, wurde meine kiste umgeschmissen oder umgefahren.
keiner hat was gesehen. das ganze ist ja auch nur am bruenchen passiert.
:wallbash:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Hab mich bis Dato nur einmal lan gemacht.War wohl zu tief in der Kurve
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

In 8 Jahren sechs Mopeds gefahren, und keinen Um- oder Unfall.

Paar Rutscher waren schon dabei, aber nicht der Rede wert!!!

Hoffe das bleibt so, teu teu teu!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
M

MeisterJoda

Gast
letzes jahr mit meiner 600 k1 b?ser rutscher mit KALTEN BT-Reifen:eek:, aber nix passiert!
Mit der K6 nur ein paar kleinere Rutscher vor Serpentienen:smilie_f:, Rummmms, 1.gang rein:lol:.
Aber war sehr coool:p
Sonst keine Um-Unfaller!


Markus
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bei mir wars ne Mischung aus Um- und Unfall.

War schon so gut wie gestanden, komm mit dem Vorderrad gegen den Bordstein von ner flachen Insel und plumps, lagen wir da... die Black Mamba und ich :lol:

Gott sei dank war es nur feuchter Rasen.:D



mfg Torben
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
meine bilanz:

2 unverschuldete totalsch?den
1 selbstverschuldeter totalschaden
1 highsider auf der renne, wieder repariert
3x aus dummheit im stand umgeschmissen
abgefangene rutscher und slides mittlerweile unz?hlbar....
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
un und umfallfrei. :D
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hatte auch den einen oder anderen.Bin nur froh das es jedesmal ohne nennenswerte sch?den ausgegannen ist.
Bei manchen unfall den ich hier lesen mu?,mu? ich drei mal schlucken.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mich pr?gt eine gerade kurve. selbstverschuldet wegen zu hoher geschwindigkeit :o
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mit dem Mofa unz?hlige male lang gemacht vor allem wenns Querfeldein ging. Zudem im nassen die Front ?berbremst ( ja das geht auch auf einem Mofa ^^ zack lag ich da ). Glatteis und Schneematsch im Winter haben auch h?ufiger dazu beigetragen das ich 80 Kilo Mofa aufheben durfte ^^. Aber die gute deutsche Wertarbeit ( Simson ) hat immer wieder ohne Mucken alles ?ber sich ergehen lassen :D.

meine 125er hat ?ber 50.000 km gehalten mit dem Originalmotor (f?rn 2takter ne sehr gute Laufleistung) einen Tag bevor sie h?tte in Ruhestand gehen k?nnen habe ich se volle Kanne zerlegt ... ich selbst hatte nur tiefere Sch?rfwunden und Prellungen ( alle Regenbogenfarben ^^ )

danach kam ne Yamaha FZS 600 ... grad sch?n umgebaut mit neuer T?te usw. zack f?hrt se mir einer um ... schiebt se ?ber den Asphalt und dr?ckt se dann auch noch gegen nen Bordstein ... Ende vom Lied ma wieder ein Totalschaden.

dann kam mein heftigster Unfall mit der 750er Gixxe ... Vorfahrt genommen bekommen und ?bers Auto geschleudert worden danach noch in ein Auto im Gegenverkehr gerutscht ... ins Krankenhaus mit Schleudertrauma gebrochenem Schl?sselbein und gebrochenem Sprunggelenk ... 8 Wochen Rollstuhl und nur im Bett gelegen ... die Gixxe hats auch total zerissen.

... in 4 Jahren ?ber 100.000 km Motorrad gefahren ... und dabei 3 Maschinen verschlissen = /. Hoffe das reicht jetzt f?r die n?chsten 60 Jahre ...
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Einen Umfaller dan meines Bruders^^
Rutscher bisher nur einen den ich aber abgefangen habe.
Im Aprill in Assen auf der Renne Abgeflogen 750? Schaden -> endlich wieder ganz :D
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Bisher hab ich mich nur beim Supermoto fahren gelegt. 2x eigene Dummheit, nix passiert. 1x aus fremdverschulden abgeschossen worden, das hat f?r 6 Wochen Krankenhaus gereicht mit Halswirbelbruch, Tr?mmerbruch im li Ellebogen und mehrere Rippen.
Mit der Susi ist noch nix passiert, hoffe das bleibt so.

Gruss
Thomas
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zweimal auf der Rennstrecke :(

Und im September 07 das erste mal auf der Strasse :(
 
Thema:

Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ?

Wieviele Unf?lle / Umfaller / Rutscher ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben