Wo rasiert ihr euch überall?

Diskutiere Wo rasiert ihr euch überall? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; an den haaren des mannes, erkennt man sein johannes :D ging doch mal anders :lol: ich rasier mir zum beispiel die brust, nur um de nippel lass...

Wo rasiert ihr euch überall??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
an den haaren des mannes, erkennt man sein johannes :D ging doch mal anders :lol:

ich rasier mir zum beispiel die brust, nur um de nippel lass ich im winter einen 3cm ring stehen, dass mir die nippel nicht frieren :lol:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Was ist mit den Primaten unter uns, die Haare auf dem Rücken und den Schultern haben?!
Soll ja auch Frauen geben, die haben welche auf den Zähnen...
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bäck, säck´n cräck oder was :D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
ich find den thread stark XD
 
E

Ex-User

Gast
ohhhhhhh mein gott , niemals nicht , das muss doch sau weh tun

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:35 geschrieben, der vorherige um 17:31. ------------​

Guck das hier mal das iss mal voll geil und mach ton an und hör dir die alte im hintergrund an , die lacht sich weg , ich hab mich kaputt gelacht
http://www.youtube.com/watch?v=dXqwWlp2HIw&NR=1&feature=fvwp
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
xDDDDDDDDDD
 
GSX-R-Rider

GSX-R-Rider

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
206
Ort
Heinsberg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
erklär mal deinem chef das du jetzt einfach dildos produzierst!weil 5 tage die woche das gleiche zu produzieren ist ja langweilig!
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
man kann es sich auch sparen zu rasieren, wenn man sich unter brühend heißes wasser stellt, dann ist auch die Frage "WO" hinfälig!

eine geschlachtete sau brüht man ja auch....:kissass:

Aber wer weiß villeicht kommt dann eines Tages die Frage wer brüht sich "WO" nicht....:kiffer:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:39 geschrieben, der vorherige um 12:01. ------------​

Leute betet mit mir darum das es nie einen Volldeppen geben wird, der auf die Idee kommen wird sein Bike an der Leine spazieren zu führen......
 
Thema:

Wo rasiert ihr euch überall?

Wo rasiert ihr euch überall? - Ähnliche Themen

  • Rasiert?

    Rasiert?: Hier mal ein Link um dem Modernen Mann von heute das Leben zu erleichtern! www.rasierdichwoduwillst.de lesen...verstehen....anwenden ;) Viel...
  • Rasiert? - Ähnliche Themen

  • Rasiert?

    Rasiert?: Hier mal ein Link um dem Modernen Mann von heute das Leben zu erleichtern! www.rasierdichwoduwillst.de lesen...verstehen....anwenden ;) Viel...
  • Oben