Woher kommen die meisten user?

Diskutiere Woher kommen die meisten user? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi ganz klar mannheim ist wohl süd-west aber wahrscheinlich eins der besten gebiete:D Odenwald, schwarzwald, Pfälzerwald u.s.w. viel Wald viel...

woher kommst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    754
G

gixxler

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
4
Ort
mannheim
Motorrad
GSX-R 750
Hi
ganz klar mannheim ist wohl süd-west aber wahrscheinlich eins der besten gebiete:D Odenwald, schwarzwald, Pfälzerwald u.s.w. viel Wald viel Berge und viel mehr Kurfen.
103_0882.JPG
 
G

gixer74

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
10
Ort
österreich
Motorrad
gsxr1000 k8
aus österreich

genauer gesagt bezirk tulln!
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Eigentlich Süd aber auch irgentwie West (Südwest) würde ich Unterschreiben ! ( 5min bis nach Frankreich, 15min dann bin ich in den Bergen )
Was würde ich nur ohne den Blackforest tun :headbang: (79369 Wyhl,25min bis Freiburg)
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wohne mittlerweile im Westen...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Komme aus Karlsruhe also auch 15 min nach Frankreich und da ich genauer gesagt aus Karlsbad komme ist der Schwarzwald vor meiner Haustür
 
B

BEN_9008

Minigixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
21
Ort
Neubiberg
Motorrad
GSX-R 600 K8
gebürtig aus Thüringen aber mittlerweile seit 3 1/2 Jahren im Münchner Umland ansässig.
Sehr schön für kurvenreiche Ausfahrten & Bergpanorama :)

Grüße
 
PSUltra

PSUltra

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
31
Ort
Bremen
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Norden, Bremen.
Leider keine Berge und Kurven hier.
100km bis zum Weser Bergland
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Bin mir immer noch nicht sicher ob Nord oder West. Zählt komplett Niedersachsen zum Norden? :-D
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
HH, also, Nordgixxer:88:
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wuppertal......also ganz klar.....
[/SIZEWest gixxer
 
Thema:

Woher kommen die meisten user?

Woher kommen die meisten user? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben