Wurde grad angehalten -,-

Diskutiere Wurde grad angehalten -,- im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wasn scheiss Tag... Bin heute ein wenig fahren gewesen mit der Gsx-r und als ich an ein Lichtsignal kam standen auf der anderen Seite in der...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Wasn scheiss Tag... Bin heute ein wenig fahren gewesen mit der Gsx-r und als ich an ein Lichtsignal kam standen auf der anderen Seite in der schlange die Bullen... Bin dan schön lieb weitergefahren... kurz vor dem nächsten Kreisel sah ich im Spiegel plötzlich wie der Polizeiwagen angerast kam... na toll dacht ich mir... bin dan schön weitergefahren und auf der nächsten geraden stand dann auch schon "Stop Polizei" bei denen auf dem dach... Ich wusste natürlich genau, dass es wegen den blauen Standlichtern war -,- Die meinten ich hätte da was ähnliches wie sie auf dem Dach xD Das irritiere die Leute... Hab denen dann noch ein wenig gesagt von wegen das man motorräder sonst schon genug schlecht sieht und ich gedacht habe dann sähe man mich besser :D
Naja hab denen dann gesagt ich hätte nicht gewusst das das illegal sei. und der hat einen Raport geschrieben für die Stadtpolizei... nun wart ich halt auf die post... kackt mich schön an ey...

Harry
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wow und das am 24.01. nicht schlecht, dann wollen wir hoffen das es nicht gar so übel für dich ausfällt
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Oh je... hoffentlich wird's nicht allzu teuer für dich. Wär heute auch fast gefahren hat dann aber doch nicht geklappt, aber vielleicht morgen.
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hehe hab ja jetzt die Griffheizung xD ja hoff ich auch :) der Hätte ja wenigstens mitleid haben können wegen der Kälte :D Das beste ist das nachher noch son Fussgänger gekommen ist mit dem Kollegen so ein Kasten :) Er hat gemeint geiles Bike und so und der Polizist hat ihn gefragt was er da suche... dann er so ja ich fahre eben auch motorrad... Der Bulle: Das ist schön für sie aber gehen sie jetzt bitte und stören die Kontrolle nicht... Dann der Kasten: Nein ich will nicht gehen... Geiles Bike! 600er nicht? Ich: Ja voll :) Der Bulle wieder: Gehen sie jetzt! Dann ist er so langsam gegangen und hat voll das miese Lachen aufgesetzt xD der eine Bulle wäre dem fast nachgegangen xD
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Oha soviel ich weis is das
1 Punkt
hohe Geldstrafe und in der Probezeit sogar noch Nachschulung...
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Achtung lebe in der Schweiz... Punkte gibts bei uns nicht... Weiss vielleicht jemand was passieren wird?
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Axo ne ka was da passiert
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Was wegen einem blauen standlicht 1 punkt eine Hohe Geldstrafe und wenn man inder Probezeit ist Nachschulung ??

Das finde ich jetzt bisschen arg übertrieben ?!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich auch... hoffentlich ists nur ne geldbusse die nicht zu hoch ist :'(
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die blauen Standlichter passten eh nicht zu deinem Mopped:smilie_f:, deswegen haben die dich auch angehalten ;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab ich mal aus nem Radarforum:

hi all
wurde mal angehalten, hatte anstatt WEISS , BLAUE Standlichter, Name usw wurde Notiert.
Musste mit auf Wache und son fummel unterschreiben. Die Frau hat nur gesagt das sei wegen der Anschrift notwendig.

Jetzt kam Bescheid.
68,10 EURO + 3 Punkte in Flensburg (erlöschen der BE)
Jetzt muss ich schon dumm fragen, ist Deutschland schon soo arm ? es war mein erster verstoß. Ein Hinweis hätte gereicht.
Also das ich wegen 2 blöden Standlichtern jetzt knapp 70 EURO und 3 Punkte blechen muss, ist schon hart.
Wenn das mal keine ABZOCKE ist.
Kann ich da noch was machen ?
Danke.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, so ists hier einfach. Bissl zu flott unterwegs und du bist mindestens die gleiche Summe los...

Hat bei dir der Polizist auf die Lämpchen geschaut wegen ner E-Nummer?
Oder hat er nur die Farbe bemängelt?

Gibt ja auch zugelassene blaue Standlichtlämpchen, die halt nur net soo blau sind....
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Du meinst sicherlich die von Philips?:confused:
Die sehen zwar blau aus, leuchten aber mehr strahlendweiß, als blau..:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ne, glaub Osram, oder wars Philips?

Hast schon Recht, so arg blau is da nix

Aber wenn der Grüne net nach der E-Nummer geschaut hat, is da vllt schon noch was zu machen. Oder hat der die Lämpchen beschlagnahmt?
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
nö der hat nur wegen der Farbe gemotzt und dann musst ich die lichter anmachen und er hat Fotos gemacht!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hm, Fotos sind natürlich blöd, würde man jetzt Birnchen mit E-Nummer finden, die auch zumindest leicht blau sind, wärs kein problem...
Aber stimmt schon, die von Philips sind whs gar net blau, eher weiß

Wie stark blau, kann man ja von nem Foto net genau sagen, des war halt meine Idee.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
@ Peppy: 3 Punkte und ~70€ wegen blauen Standlichtern.
Genau das sind die großen Kriminellen Probleme die Deutschland hat!:smilie_f:
@ r4ve: Hast du die Serienlampen dabei gehabt oder musstest du diese Einbauen? In Deutschland hätten sie dir die Karre bestimmt stillgelegt.
Aber das Geschiss um solche Lapalien ist das gleiche.
@ Luigi: Stimmt, hab die Blue Vision von Phillips drin, die Lampen selber sind tiefblau aber leuchten tun sie eher wie White Vision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Das ist doch ein witz oder ?
Wegen einem Standlicht ?
Und in der Nächsten ecke nimmt irgen einer nen Kind mit....

:mad:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
nö der hat nur wegen der Farbe gemotzt und dann musst ich die lichter anmachen und er hat Fotos gemacht!
die fotos kannst du auch anfechten.
es kommt auf die farbtemperatur des lichtes an. bei kuehlem licht (um 3200 k) wird das bild blau. (genauso
wie im schatten)
http://www.fotos.docoer-dig.de/Farbtemperatur.htm
einfach andere birnen rein und so vorfuehren. und den herrn polizisten einen
von der farbtemperatur erzaehlen. die steigen da sowieso nicht durch.
:smilie_f:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
So in der Art hab ich mir das vorgestellt?
Aber da müsste man erstmal einen fragen, der sich auskennt: Saaam???
 
Thema:

Wurde grad angehalten -,-

Wurde grad angehalten -,- - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben