Wurde von der Polizei angehalten.

Diskutiere Wurde von der Polizei angehalten. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich wundere mich auch, das von euch keiner in den Rückspiegel schaut. man sieht doch sofort, wenn was in der Windschutzscheibe bei nem anderen...
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Ich wundere mich auch, das von euch keiner in den Rückspiegel schaut. man sieht doch sofort, wenn was in der Windschutzscheibe bei nem anderen Auto hängt...
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Da hängt nichts mehr außer einer kleinen Kamera in einer Ecke. Und die siehst Du nicht im vibrierenden Rückspiegel.

Wäre mir höchstens komisch vorgekommen, wenn eine Mittelklasselimousine in silber oder schwarz am Reifen geklebt hätte.

40 drüber dürfte gut ausgehen, wenn es das Einzige ist, was die Euch vorwerfen.
 
RaptR

RaptR

Gixxer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Viel Glück Euch xD

Da bin ich ja froh das Provida hier so gut wie garnicht vorkommt

Hier gibts nur die schönen Blitzer mit Foto von Vorne :smilie_f:
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Seit dem ich auch einmal aber im Auto von sonem Provida Fahrzeug aufgenommen wurde und meinen ersten Monat Fahrverbot hatte, halte ich immer Ausschau nach Fahrzeugen die mir folgen wenn ich zu schnell bin.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ach das geht so schnell.
Habe in einem halben Jahr 7 Punkte gesammelt...und über 500 € Bußgeld gezahlt.
Das Geld schmerzt am meisten.

Halte uns auf dem laufenden. ..:D
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Seit dem ich auch einmal aber im Auto von sonem Provida Fahrzeug aufgenommen wurde und meinen ersten Monat Fahrverbot hatte, halte ich immer Ausschau nach Fahrzeugen die mir folgen wenn ich zu schnell bin.
Ich hab schon nen BMW bemerkt, aber der war auf einmal weg. Da dachte ich, dass es wohl falscher Alarm war und dann haben die uns direkt an der Ampel rausgezogen^^
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Der mit der blauen Bandit soll auf 34 ps gedrosselt sein. Er sagt zwar die ist gedrosselt, aber die Polizei ist da anderer Meinung und hat das Mopped direkt mitgenommen.
Wie hat die Polizei denn bitte ihren Verdacht bekräftigt? An eurer Geschwindigkeit kann es nicht gelegen haben, denn mit 34 PS schafft man das locker und das sollten auch die Beamten wissen.
Haben die Beamten denn überhaupt etwas kontrolliert (Gasanschlag) um dann einen Verdacht zu haben? Weil das wäre der einzigste vertretbare Grund das Ding einzuziehen, ansonsten ist es schon ne Frechheit einfach so zu behaupten "Die ist nicht gedrosselt, wir nehmen die Maschine mit".

PS: Hoffe für dich geht es noch gut aus. Ihr wart ja nun nicht soo schnell Unterwegs, sondern habt immer mal bisschen beschleunigt. Und son Videofahrzeug muss schon paar Sekunden hinterher fahren um sowas zu beweisen. Dann auch noch abzüglich Tolleranz, könnte das noch ohne Fahrverbot für dich ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich hab schon nen BMW bemerkt, aber der war auf einmal weg. Da dachte ich, dass es wohl falscher Alarm war und dann haben die uns direkt an der Ampel rausgezogen^^
Aber trotzdem hoff ich für dich mit das es nichts schlimmes ist ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn sich rausstellt das die gedrosselt ist wirds lustig für die denn dann würde ich alle geschütze beim anwalt auffahren damit die runtergemacht werden, falschaussge, fahrzeug weg etc kratzer beim transport usw... das kann teuer werden
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich wundere mich, daß die Cops nicht nach dem "ersten Vergehen" verpflichtet sind, die "bösen Buben" aus dem Verkehr zu ziehen, sondern es zulassen, daß weitere Vergehen - die ja den anderen Verkehr (angeblich/wahrscheinlich) gefährden - stattfinden können. Das ist doch die Zulassung der Gefährdung anderen Verkehrsteilnehmer bzw. Unterlassung der polizeilichen Sorgfaltspflicht.
Um es überspitzt darzustellen: wenn die einen Typen mit der Waffe verfolgen, der schon einen umgenietet hat, warten die dann auch und schauen erst mal, ob er noch ein paar mehr umnietet, bevor sie ihn festnehmen ?

Wünsche, daß ihr um ein Fahrverbot herumkommt.

Gruß

lomax
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich wundere mich, daß die Cops nicht nach dem "ersten Vergehen" verpflichtet sind, die "bösen Buben" aus dem Verkehr zu ziehen, sondern es zulassen, daß weitere Vergehen - die ja den anderen Verkehr (angeblich/wahrscheinlich) gefährden - stattfinden können. Das ist doch die Zulassung der Gefährdung anderen Verkehrsteilnehmer bzw. Unterlassung der polizeilichen Sorgfaltspflicht.
Um es überspitzt darzustellen: wenn die einen Typen mit der Waffe verfolgen, der schon einen umgenietet hat, warten die dann auch und schauen erst mal, ob er noch ein paar mehr umnietet, bevor sie ihn festnehmen ?

Wünsche, daß ihr um ein Fahrverbot herumkommt.

Gruß

lomax
Tja, da es hier um Kohle für den Staat geht, kann man schon mal seine eigentlichen Aufgaben/Pflichten anscheinend vernachlässigen.

Edit: *Ironie ON* Verkehrsteilnehmer so lange verfolgen bis der größtmögliche Betrag rauszuholen ist - Straftäter so milde wie möglich bestrafen damit die hohen Knast-Kosten nicht bezahlt werden müssen... *Ironie OFF*
Geld regiert halt die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
wenn sich rausstellt das die gedrosselt ist wirds lustig für die denn dann würde ich alle geschütze beim anwalt auffahren damit die runtergemacht werden, falschaussge, fahrzeug weg etc kratzer beim transport usw... das kann teuer werden
Naja beim Transport eher nicht. Die waren immerhin so nett und haben es erlaubt, dass einer der offen fahren darf, das Mopped zur wache fährt, weil am Feiertag die Abschleppkosten so hoch sind.

Und die Begründung warum die die eingesackt haben war.

Ich zitiere meinen Kollegen vom Chat:

"ja es kam dem komisch vor das ich bei euch so mithalten konnte ich bin auch am absoluten limit gefahren was den drehzahlbereich angeht :D"

"die waren wohl angefressen weil die nicht hinterherkamen oder was weis ich^^ kein sex mehr kp :D"
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Naja beim Transport eher nicht. Die waren immerhin so nett und haben es erlaubt, dass einer der offen fahren darf, das Mopped zur wache fährt, weil am Feiertag die Abschleppkosten so hoch sind.

Und die Begründung warum die die eingesackt haben war.

Ich zitiere meinen Kollegen vom Chat:

"ja es kam dem komisch vor das ich bei euch so mithalten konnte ich bin auch am absoluten limit gefahren was den drehzahlbereich angeht :D"

"die waren wohl angefressen weil die nicht hinterherkamen oder was weis ich^^ kein sex mehr kp :D"
So eine Frechheit. Ich verstehe ja wenn ihr mit über 200 Sachen heizt, dass den Beamten das komisch vorkommt. Aber ihr seid ja wirklich noch Soft gefahren und habt mal ganz kurz auf 160 beschleunigt und das reicht den Beamten um einen Verdacht zu schöpfen oder was. Geht mal gar nicht. Und dann wundern, dass die Leute immer mehr Hass gegen solche Leute schüren... Drecksverein
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
So eine Frechheit. Ich verstehe ja wenn ihr mit über 200 Sachen heizt, dass den Beamten das komisch vorkommt. Aber ihr seid ja wirklich noch Soft gefahren und habt mal ganz kurz auf 160 beschleunigt und das reicht den Beamten um einen Verdacht zu schöpfen oder was. Geht mal gar nicht. Und dann wundern, dass die Leute immer mehr Hass gegen solche Leute schüren... Drecksverein
Ja leider gibts zuviele von dieser Sorte die wir Bürger "hassen", die guten leiden ja auch drunter.

Aber so ist die Menschheit, die sucht sich Berufe aus wo sie Macht haben und missbrauchen sie dann.


Wenn die Maschine also wirklich gedrosselt ist, würd ich zum Anwalt und checken lassen was man gegen die machen kann.

Ich wäre schon längst im Kreis gesprungen wenn die meine Süße mitnehmen wollen würden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wurde vor paar Jahren auch mal von nem Videoauto angehalten (2Monate), seitdem hab ich die übelste "Paranoia" und guck immer in Spiegel bei sowas. Und sobald da nen Auto oder ne BMW z.B. dran bleibt geh ich wieder vom Gas, man weiß ja nie ...


Schönes Video, nur bissl langweilig, hättest mal Gas geben können. :lol:
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
die müssten gucken ob man da mehrere Vergehen raus machen kann.
nein. aber vorsatz

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich wundere mich auch, das von euch keiner in den Rückspiegel schaut. man sieht doch sofort, wenn was in der Windschutzscheibe bei nem anderen Auto hängt...
nein das sieht man nicht. uns sind sie nachts mit blaulicht bei >250 gefolgt. glaubst du da schaut man in den rückspiegel? nichtmal schilder refkletionen nimmt man wahr.
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Ihr hättet den an der Bahnschranke umfahren sollen :lol:

Hoffentlich gehts für dich/euch gut aus!
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wurde vor paar Jahren auch mal von nem Videoauto angehalten (2Monate), seitdem hab ich die übelste "Paranoia" und guck immer in Spiegel bei sowas. Und sobald da nen Auto oder ne BMW z.B. dran bleibt geh ich wieder vom Gas, man weiß ja nie ...
genau das hab ich auch. Ich guck echt nur noch in Rückspiegel. Jedes Mal wenn ich beschleunige denk ich dass bestimmt irgendwo wieder jemand auf mich wartet.
Gestern ist meine Freundin bei mir hinten drauf mit gefahren. Danach hat sie mich auch gefragt was denn mit mir los ist, da ich echt alle paar Sekunden mein Arm einziehe und nach hinten schau^^

Achja wenns wirklich zum Fahrverbot kommt, und du aber auf den Lappen angewiesen bist, wie wärs dann mit freikaufen? Doppelt bezahlen, dafür kein Fahrverbot. Meistens geht das ...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
son mist.. Hab manchmal auch son flaues gefühl wenn nen Passat oder nen BMW hinter mir ist..

Hoffentlich gehts gut für dich aus!
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
genau das hab ich auch. Ich guck echt nur noch in Rückspiegel. Jedes Mal wenn ich beschleunige denk ich dass bestimmt irgendwo wieder jemand auf mich wartet.
Gestern ist meine Freundin bei mir hinten drauf mit gefahren. Danach hat sie mich auch gefragt was denn mit mir los ist, da ich echt alle paar Sekunden mein Arm einziehe und nach hinten schau^^

Achja wenns wirklich zum Fahrverbot kommt, und du aber auf den Lappen angewiesen bist, wie wärs dann mit freikaufen? Doppelt bezahlen, dafür kein Fahrverbot. Meistens geht das ...
Ne für mich wäre das nicht so schlimm. Ich glaub man kann sich ja in den nächsten 6 Monaten einen Zeitraum aussuchen wann man das Fahrverbot antreten will, dann würd ich den September nehmen.

Da fange ich eh an zu Studieren und bekomme nen NRW Ticket von der Hochschule.

Der mit der Kawasaki ist allerdings doof dran. Der muss immer 50 km zur Arbeit..
 
Thema:

Wurde von der Polizei angehalten.

Wurde von der Polizei angehalten. - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

    Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben