Yamaha auf Suzuki

Diskutiere Yamaha auf Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Freaks, ich hoffe ihr werdet mich aufgrund der folgenden Frage weder steinigen, noch bannen, noch gesellschaftlich ausgrenzen :) Also...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Moin Freaks,

ich hoffe ihr werdet mich aufgrund der folgenden Frage weder steinigen, noch bannen, noch gesellschaftlich ausgrenzen :)

Also... Suche nen neuen Helm. Mir gefällt der X802 im Lorenzo Design...

Is das affig nen Yamaha Helm auf ner Gixxe zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmh nee finde ich jetzt nicht

wieviele gibts die mit nem haga helm rumfahren und vorher auch nicht auf einer r1 saßen bzw jetzt auf ner duc...
 
C

customiXXer

Gast
Ich finds affig :D Sry ist aber so ;) :D Ich mag so etwas nicht... dann lieber neutral und es passt einfach!
Meine Meinung!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich finds okay. Macht doch absolut garnix ^^ ... gibt ja auch Leute die ne Vanucci Kombi und alles anhaben und dafür nen Held Tankrucksack oder so benutzen. Wayne!?
 
C

customiXXer

Gast
Ich finds okay. Macht doch absolut garnix ^^ ... gibt ja auch Leute die ne Vanucci Kombi und alles anhaben und dafür nen Held Tankrucksack oder so benutzen. Wayne!?
Ich finde Klamotten Marken nochmal unabhängig von Moped-Marken! Ich habe auch ne Berik Kombi und Held Handschuhe, dann noch nen Shoei Helm und Sidi Stiefel... aber alles passend zu einander, und nicht eine andere Moped Marke! Ich trenne so etwas... ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Denke mal den wenigsten wird es überhaupt auffallen!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Zuletzt bearbeitet:
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Finde ich auch problemlos. Werde mir vermutlich den HJC R-PHA 10 im Ben Spies Replica Design zulegen. Und der fährt ja auch auf ner Yam. Das juckt mich echt nicht.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Solange die andere Marke nicht draufsteht oder sonst etwas würde ich sagen .... WAYNE :confused: :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Naja... Wenn man genau hinschaut sieht man den Yamaha Schriftzug...

Nämlich auf der Yamaha Kombi die er in der Comiczeichnung auf der Rückseite des Helmes trägt (letzes Bild)

 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Dann muss wohl der Edding her um ein "S" draus zu machen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na ja, man kann es dann jetzt auch zu genau nehmen. :):)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
wenn das einem auffällt...........bist du zu langsam !!! :D

Bei Schutzkleidung sollte die Optik zweitrangig sein.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich hab mir jetzt den hier geholt
Marushin Monstra
Passt zwar nicht wirklich zu meinem blau weissen Mopped und der blau weissen Kombi,
dafür wars ziemlich der einzige der wirklich gepasst hat und preislich wie ich finde nicht
überzogen.
Ausserdem, nen bischen muss man ja schon provozieren ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fahre auch ein rossi-helm von daher wen juckts ? fahr was dir gefällt und was viel sicherheit bietet
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo habe auch nen xLite Moonman Design. Der Helm mus ja einem gefallen und nicht den andren.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.152
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hab da auch kein Problem damit.

Würde mir sogar ans Mopped bestimmte Teile von Fremdmarken bauen, wenns passen würde :lol: speziell Auspuff :D:D:D
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
über was man sich Gedanken machen kann....wenns dir gefällt...kaufen, fertig.
 
Thema:

Yamaha auf Suzuki

Yamaha auf Suzuki - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki

    Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi, also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau

    Falsche Bremsbeläge? Yamaha Monoblock Umbau: Hi Leute, bin momentan dabei meine K7 auf R6 Monoblocks umzubauen. Heute sind hierfür die Bremsbeläge gekommen - Lucas SRQ. Nur irgendwie sind...
  • Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres

    Weinachtsfeier bei Suzuki/Yamaha Wehres: Am Freitag den 7.12.2012 findet bei Motorrad Wehres die alljährliche Weinachtsfeier statt. Ab 16.00 Uhr ist der Tisch gedeckt und alle sind...
  • Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki

    Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi, also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
  • Oben