GSXR-K7 Yoshimurs 600 k7

Diskutiere Yoshimurs 600 k7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Yoshi 600 k7 Möchte euch mal meine K7 vorstellen :p Veränderungen:Alarmanlage, Rizoma KZ-Halter, MRA-getönt,Einige Carbonteile,Soziusabdenkung...
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Yoshi 600 k7

Möchte euch mal meine K7 vorstellen :p

Veränderungen:Alarmanlage, Rizoma KZ-Halter, MRA-getönt,Einige Carbonteile,Soziusabdenkung

Felgenrandaufkleber,Hebel und schwarz gepulferte Rasten folgen noch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Wollt ihr mich verarschen??? Wo treibt ihr alle immer die Yoshis auf?^^

Aber schönes Bike! Wobei ich finde, dass der Carbonfender nicht passt! ;)
 
M

Mr.Speed

Gast
die werden für viel Geld erworben bara ...meinen wollteste ja nicht für 900 euro kaufen ...:lol:
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Ne schicke Rakete haste da :up:
Die Felgenrandaufkleber überleg Dir mal nochmal. Die hat doch mittlerweile jeder drauf. Vielleicht n schickes, kleines Airbrush oder so, halt was individuelles.

Aber ne K7 sieht eben fast immer geil aus :g055:
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
:D wurde halt von susi so ausgeliefert ^^, ist mir aber eigentlich auch egal was für eine Version sie jetzt hauptsache der Pott klingt gut

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:28 geschrieben, der vorherige um 18:20. ------------​

ach ja.. feines Moped. Aber mach bitte die Warnaufkleber noch ab ;)
steht ganz oben auf meiner to do list :D

heute sind erstmal die sozius rasten geflogen kp wieso die noch oben waren ^^
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Wollt ihr mich verarschen??? Wo treibt ihr alle immer die Yoshis auf?^^

Aber schönes Bike! Wobei ich finde, dass der Carbonfender nicht passt! ;)
Da sind doch auch noch Rahmenschoner aus Carbon dran wenn ich das auf dem ersten Bild richtig erkannt habe. Ich denk dass es eigentlich gut passt, aber auf dem Bild nicht so gut rüber kommt weil der Rahmenschoner nicht gut rauskommt auf dem Bild. Jetzt noch die RAM-Air-Einlässe aus Carbon und es würde meiner Meinung nach ne gute Mischung ergeben! ;)

Fazit: Cooles Bike und vor allem haste nen coolen Auspuff! ;)

Gvnd
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geiles bike! Ein Traum, muss mal kurz raus gehn und schaun ob meine noch draussen steht, deine sieht meiner recht ähnlich :P
Schönstes Modell und die geilste Farbkombi finde ich ;)
Von wo kommst genau?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Danke ja das Carbon kommt dank Iphone nicht so gut rüber :/


Komme aus OÖ

Kennt sich vll jemand mit dem Steuergerät aus kann mir eine Frage beantworten und zwar ist es möglich zwischen den 2 Steuergeräten (34ps/normal) hin und her zu wechseln ohne immer das andere anzulernen wegen der Wegfahrsperre und Alarmanlage beim 1 mal ist es mir klar das man das neue anlernen muss

Dachte daran 1 Schlüssel pro Steuergerät zu codieren falls das möglich ist
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Man kann sicher beide steuergeräte gleich programieren damit du immer mit 1 schlüssel starten kannst vermute ich.
Lass es jedoch anfangs sein wenn du erst anfängst zu fahren! Du hast sonst genug zu tun mit blickführung, anbremsen,... da reichen anfangs die 34PS auf jedenfall! Wenn die maschiene mal richtig gewohnt bist und du frech bist kannst es ja mal offen probieren (jedoch nur auf abgesperrtem gelände :D)!
AAber die 34PS am Anfang haben schon ihren sinn, hab ich selbst gemerkt ;)

Schade, etwas weit weg, ich komme aus vlbg...
Wenn ich fragen darf, wieviel km hat deine beim kauf? Und wieviel hast geblecht dafür?
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Hoffe das Klappt

Bin schon ein paar Turns am Kringel gefahren mit mehr Leistung als 34 ps, geht mir also mehr um die Rennleitung ;)

Wenn du mal in der Gegend bist oder ich bei dir könnten wir ja ne runde drehn
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
hmm, ja klar, nur ist OÖ nicht gerade ums eck :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schönes Bike, mach das Plastik noch ab bei der Kennzeichenhalterung!
 
ansi

ansi

Kleingixxer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
91
Ort
Österrreich
Motorrad
-
Schickes Moped von wo aus OÖ kommst du den? Ich bin aus Altheim. Eventuell sieht man sich mal.
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Aus Gmunden, wäre also nur ein katzensprung
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Echt schönes Moped!
ABER

Der Yoshi passt mal so gar nicht zu deinem Bike. Hol dir lieber einen anderen....



PS: Ich würde ihn dir sofort abnehmen.... ;)
 
E

Ex-User

Gast
Wollt ihr mich verarschen??? Wo treibt ihr alle immer die Yoshis auf?^^

Aber schönes Bike! Wobei ich finde, dass der Carbonfender nicht passt! ;)
Grööööhl hast Du nicht letzte Woche noch gesagt ich geb nix mehr für den Yoshi aus

Zu Geil das "der Auspuff" hier immer für Wirbel sorgt

Schickes Bike , obwohl für mich immer noch die shönste Blau weiss ist !!
 
Thema:

Yoshimurs 600 k7

Yoshimurs 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 K6 Teile - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Oben