[ZSG] Stammtisch am 07.05.2010 in Weiterstadt?

Diskutiere [ZSG] Stammtisch am 07.05.2010 in Weiterstadt? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was soll das denn heißen !?! :-) Aso ... Moki ist es immer zu kalt ... WEICHEI *lach*
B

beatmaus212

Gast
Man könnte doch ne Sitzheizung bei Moki einbauen ... dann wärs im unterm Bobbes auch warm :-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
:lol:
Und als Beispielmopped ne BMW, ist schon passend.. :D
Vllt sollte ich mir doch so ne Kuh zulegen..:p
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Was tut man nicht alles für (oder gegen) seinen Ruf.. ;)
 
B

beatmaus212

Gast
Genau ... manchmal stellst Dich aber auch an wie ein Mädchen :keule:
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ich denke ich sollte mich auch mal wieder blicken lassen ;)
War schon lange nicht mehr dabei.

Ich hoffe das klappt dann auch bei mir.

Didi fahren wir zusammen mit den Moppets hin ?

1. Ex mit dem Auto
2. Luschi entweder mitm Moped, mitm Auto oder zu fuß
3. ElGato78
4. Hoffi
5. Dolby
6. Werthi
7. chaot2000
8. beatmaus212 (mal gucken wie ich dahin komme:-) )
9. Schnecke
10. Reeko
11. Eisbär
12. MooooooooooKiiiiiiiiiiiiiii
13. KiloGixxerChris
 
E

Extremiac

Gast
Moin Chris,

so wie es bis jetzt aussieht JA.

Mein Mopped sollte am Mittwoch verkauft werden ... und die Nase die sei kaufen wollte hat sich noch nicht gemeldet ... ich befürchte mal das er die nötige Restsumme nicht zusammen bekommen hat.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Aufgrund einer geplanten Trainingseinheit wird's bei mir später. Wenn's noch reicht komme ich mit dem Bike andernfalls halt mit dem vierrädrigen Gefährt.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch am 07.05.2010 in Weiterstadt?

[ZSG] Stammtisch am 07.05.2010 in Weiterstadt? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben