Zu schwer, dick für knieschleifen?

Diskutiere Zu schwer, dick für knieschleifen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Jop, also mit 186cm und 120kg muss man ordentlich nuskelmasse haben um nicht als dick durch zu gehen ;) Ich wiege bei 186cm etwa 90kg (hobbymäßig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, also mit 186cm und 120kg muss man ordentlich nuskelmasse haben um nicht als dick durch zu gehen ;)
Ich wiege bei 186cm etwa 90kg (hobbymäßig fitnessstudio, jedoch auch viel fett :D) und Knieschleifen geht bei mir nun auch, ist alles nur übungssache denk ich.
 
Netri

Netri

Gixxer
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
120
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich dachte schon ich wär der einzige der bei 1,86 ne 92 kg wohlstands plauze auf die waage bringt. :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wobei leichter teils besser wäre :D dann regt man sich net so über die 600er auf xD
Vor 2 Jahren hatte ich noch 68kg bei der gleichen größe! Da waren auch 34ps flott :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ähm Bilder von mir seht ihr auf meinem Profil :)

ps. könnt mir ja verraten ob ich fett bin oder net ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
@Jaden

wieviel cm Spiegelverbreiterung hast du? :D
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Kleinere Personen sind absolut im Vorteil, während es große Leute schwer haben, denn ab ner gewissen Schräglage muss man als großer Mensch schon wieder alles einziehen und die Beine und Arme ans Moped quetschen. Nicht umsonst sind die meißten MotoGP, Moto2 Fahrer deutlich unter 1,80m!
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Kollege von mir ist ca. 165cm (ca.65kg) er selbst fährt ne r6, abgesehen davon das es immer total lustig ist wenn er sein motorrad schieben muss um zu wenden, weil er einfach zu klein ist um es "rangieren".

Zudem regt er sich immer auf dass er mit dem knie nicht runter kommt, (maschine wurde tiefergelegt) und wenn er mich sieht sagt er, musst nur mal richtig dein bein ausstrecken dann schleifste auch, ich denk er soll einfach mal richtig sein hanging off üben dann kommt er normal auch runter... was denkt ihr?
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
ähm Bilder von mir seht ihr auf meinem Profil :)

ps. könnt mir ja verraten ob ich fett bin oder net ^^
Oh ja, Jaden, bitte lad keine Bilder mehr hoch, die Größe hält der Server bald nicht mehr aus :D (Tätääää)

P.S.: Wo hastn Football gespielt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Kollege von mir ist ca. 165cm (ca.65kg) er selbst fährt ne r6, abgesehen davon das es immer total lustig ist wenn er sein motorrad schieben muss um zu wenden, weil er einfach zu klein ist um es "rangieren".
Wenigstens KANN er es noch schieben und rangieren - auch wenn es lustig aussieht :lol:
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Besser ist das, sonst gibts beim nächsten Stammtisch eine mit dem Nudelholz drüber :4579:
sowas würd ich NIE tun :D ich werd mich nur hüten "die schlange" noch mal zu beobachten :lol:

außerdem brauch ich ggf. vllt noch die eine oder andere Hilfe ..... beim rangieren oder so :o
 
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
100
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich meinte vorhin mit dem "Bwahahaha" auch das rangieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
@ Jaden
keine sorge ... liegst noch im bereich des normalen :lacht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das artet jetzt zu sehr in Off Topic aus.

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu schwer, dick für knieschleifen?

Zu schwer, dick für knieschleifen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3 - Ähnliche Themen

  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

    Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten: Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
  • GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?

    GSXR 600 K6 Lenkerenden Gewichte wie schwer?: Hi Weiß jemand wie schwer die Originalen Lenkerenden Gewichte bei einer 600er K6 sind? Lg
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3

    Kupplunghebel geht schwer Gsxr 600 K3: Guten Abend ich habe Probleme mit meinem Kupplungshebel. Die Kupplung lässt sich nur schwer ziehen. Ich habe den Deckel an der Unterseite mal...
  • Oben