Zukunfts GSX-R?

Diskutiere Zukunfts GSX-R? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. auf jeden fall, zur zeit, nicht mein geschmack.
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

auf jeden fall, zur zeit, nicht mein geschmack.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...und dann sieht das moped dann auf der rennstrecke so aus ...
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Genau und in Br?nchen w?chst wieder ne Wiese. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Zukunfts GSX-R?

Zukunfts GSX-R? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden

    GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden: Hallo Also ich bin was Motorräder angeht noch ein totaler Neuling, weiß eigentlich gar nichts bzw. wenig. Aktuell bin ich 22 Jahre alt und werde...
  • Die Zukunft der Tablet´s...

    Die Zukunft der Tablet´s...: sieht evtl. so aus....
  • Die Zukunft der Tablet´s... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden

    GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden: Hallo Also ich bin was Motorräder angeht noch ein totaler Neuling, weiß eigentlich gar nichts bzw. wenig. Aktuell bin ich 22 Jahre alt und werde...
  • Die Zukunft der Tablet´s...

    Die Zukunft der Tablet´s...: sieht evtl. so aus....
  • Oben