300 kmh wheelie/sprung

Diskutiere 300 kmh wheelie/sprung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; achtung, vom titel nicht zu viel erwarten, ist nur ein kleiner hüpfer am schluss ;) bei 300 allerdings schon ziemlich furchteinflößend wenn man...
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
achtung, vom titel nicht zu viel erwarten, ist nur ein kleiner hüpfer am schluss ;)
bei 300 allerdings schon ziemlich furchteinflößend wenn man oben sitzt hehe
leider ist das video etwas zur geradeaus fahrerei mutiert, aber im unteren video gibts mehr material für die kurvenjäger hier :)



hier meine 2 älteren videos, allerdings auf vimeo (auf youtube gesperrt, wegen musik ...)


 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Wir sind doch alle keine unschuldsengel;-)

ik hätte vor schreck bestimmt dat mopped verlassen:d
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Schnieke videos...Risiko trägt natürlich jeder selbst aber das weißt du ja ;)

Wieviele Cams hast du am motorrad? 4 oder?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist schon Winter oder herrscht akuter Penis Schwund ? Oder warum braucht die Welt solche Video´s?:D
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
Darwin Award - Gewinner der Herzen
 
Montantny

Montantny

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
61
Ort
Duisburg
Motorrad
GSXR 600 K4
Alter Vatter....

Geile Aufnahmen und geile Mukke! Muss man wirklich sagen, auch wenn einem der gesunde Menschenverstand sagt dass das total bescheuert ist;)) Aber doch irgendwie geil!

Aber wo kann man so fahren? Kennst Du die Strecken? Ich hätte voll Panik das die Cops irgendwo stehen und mich mit 250 oder so blitzen ...;)

Dagegen fahr ich wie ne alte Oma, max 20 km/h zu schnell! Aber fahr meine Maschine auch erst seit 6 Wochen, von daher!

Bleib schön oben und kill weder Dich noch irgendwelche Unschuldigen!

Gruß
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
@salut: ähm ... und wer bitte bist jetzt du das du sowas behauptest?

@nezor: es ist nur eine cam - aber ich montier sie halt immer wo anders und schneide das dann zusammen :)

@montantny: das ist meine hausstrecke, die fahr ich jede ausfahrt ab - kenne jeden meter - ansonsten würd ich auch nicht so andrücken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hätte die Videos hier schon wegen den lächerlichen versuchen auf dem HR zu fahren nicht verlinkt ;)

irgendwie kommt mir das zweite Video bekannt vor, weiß nur nicht wo ich das schon gesehen habe.
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nettes Video und schöne Kameraufnahmen. Die Musik passt auf wie die Faust aufs Auge, zumidest das erste Lied. Schnelle und Hektisch wie die Fahrweise :)
Zur Fahrweise an sich sage ich nichts denn jeder fährt wie er für richtig hält und wieviel er riskiert um den evtl nötigen Adrenalinschub zu bekommen. Wenn du sagt du kennst jeden Meter der Strecke, dann kann zumindest ich verstehen das den Gashebel so qäulst.
Bin zwar auch kein Unschuldslahm aber das Tempo ist mir was zu heftig selbst für meine altbekannten Strecken, da schau ich mir lieber solche Vids an.

Die anderen 2 Vids kommen mir auch irgendwie bekannt vor.

Wünsche dir weiterhin allzeit gute Fahrt ob mit dem tempo oder was chilliger :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Finde die Videos gut gemacht ;)
Naja zum Fahrweise kann ich nur soviel sagen, das du die Strecke vllt in und auswendig kennst, aber wenn man ein etwas "größerer" Stein auf der Fahrbahn liegt, sie verschmutzt ist oder ein Wildwechsel Dir in die quere kommt, wir es echt eng für dich.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, nur sollte man keine anderen Verkehrsteilnehmer dabei gefährden.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Schöne Videos kenne sie ja schon :)

Ganz normaler Bluemchenpfluecker wahnsinn :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
die mucke is gut^^
aber die vids ham eher nicht so viel mit können zu tun... und spannend ist das auch nicht jmd zuzusehen wie er mit 300 landstraßen entlangheizzt, das kann ich auch oO
such die lieber ne richtige kurvenstrecke und heiz die im moto gp style runter, dann wird das vllt noch was ;)
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Und wer trägt das Risiko wenn er bei diesem Speed einen anderen Verkehrsteilnehmer abräumt? :rolleyes:
Da magst du recht haben..Aber auch das muss jeder Mensch mit seinem Gewissen selbst ausmachen oder?
Ich mein erinnern ja aber denke das weiß er ebenfalls selbst.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Tip Top Videoaufnahmen, ich würde es mir nicht zutrauen aber Respekt. Lass dich nicht von den Kommentaren ablenken Nu komm mir nicht zu nahe mit der Fahrweise ;)
 
S

space-cowboy

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
45
Ort
Pfalz
Motorrad
600 K8
Da magst du recht haben..Aber auch das muss jeder Mensch mit seinem Gewissen selbst ausmachen oder?
Ich mein erinnern ja aber denke das weiß er ebenfalls selbst.
da machst du dir das aber sehr einfach. Bei solchen Geschwindigkeiten ist es egal ob der entgegenkommende auf dem Fahrrad, Mopped oder im Auto unterwegs ist, da geht es schnell um Tötungen. Und du vertrittst die Meinung, das könne ja jeder handhaben wie er mag? Ist es mir demnach auch freigestellt, deine Familie und alle deine Freunde abzuschlachten, so lange ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann?

Meine Güte, wer solche dümmlichen Standpunkte vertritt und das dann auch noch offen so kommuniziert beweist nur eins: Dass er geistig nicht die nötige Reife besitzt, im Straßenverkehr (und eigentlich sogar im gesamten sozialen Leben) teilzunehmen.
 
N

Nezor

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
45
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-Ninja 250r
Ich sage lediglich nur das es bei einem sebst anfängt, den meist ist es doch so das man erst wenn es passiert ist wirklich anfängt darüber nach zu denken.
Aber ist auch egal diese disskusion gerne per pn den dafür ist der thread eigentlich nicht da sondern um die Videos zu bewerten und nicht eine Grundsatzdiskussion los zutretten die eh zu nichts führt denn pc aus, maschine an und ab da fährt man wie man es persönlich für richtig hält, wenn der Herr Bluemchenpfluecker mit 300 über die landstraße möchte gerne oder du werter SpaceCowboy mit 100 über die landstraße fährst ist jedem seine Sache.
Das ein umsichtiges und vorrausschaundes fahren etwas anderes ist, ist denke ich jedem selbst bewusst.
Dennoch finde ich die Videos gut und beachtlich wie die oben gezeigten Herren mit ihren Maschinen umgehen.
Es fängt bei den Kameras an und hört beim Schnitt auf.
Deswegen finde ich es sehenswert ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also: die videos sind sehr gut. Schnitt und Winkel passen echt gut. Videos sind echt top.
ABER: muss das denn so sein!!!??? Jeder soll so fahren wie er kann, ob schnell ober vorsichtig,ABER meine Fresse, schon mal an die anderen Verkehrsteilnehmer gedacht!!!???
Ich hoffe du hast neben deinem Perso und deinem Führerschein noch einen dritten Ausweis dabei: ORGANSPENDER!!!!
 
Thema:

300 kmh wheelie/sprung

300 kmh wheelie/sprung - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • FLM High Speed 300 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Oben