300 kmh wheelie/sprung

Diskutiere 300 kmh wheelie/sprung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; tötungen? hörr space cowboy, ich glaub du siehst hier ein anderes video als ich, kann das sein? in wie fern ist es eine tötung wenn ich jetzt mit...
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
tötungen?
hörr space cowboy, ich glaub du siehst hier ein anderes video als ich, kann das sein?
in wie fern ist es eine tötung wenn ich jetzt mit (sehr) überhöhter geschwindigkeit an einem anderen auto vorbei fahre?
wenn ich entgegen komme, kapieren die erst was passiert ist wenn ich schon lange vorbei bin - (weiß ich aus eigener erfahrung, hatte schon 2x das vergnügen im bürgerkäfig einem motorradfahrer entgegen zu kommen der auch etwas heftiger am gashahn gezogen hat) - bis die da zeit haben, falsch zu reagieren, bin ich wie gesagt, schon lange vorbei. außerdem bleib ich eh auf meiner spur, die müssen nichts anderes tun als normal weiter zu fahren.

nicht falsch verstehen, mir ist schon klar das ich andere verkehrsteilnehmer leider gottes gefährde bei diesen fahrten - ABER - habt ihr euch die videos schonmal genauer angekuckt?
zu 99% der zeit bin ich hier ALLEINE auf der straße!
das sind alles meine hausstrecken, die fahr ich beinahe JEDE ausfahrt einmal ab! ich weiß wann da viel verkehr ist, und wann nicht. und wie gesagt, die strecke kenn ich auswendig.
und ich fahr die strecke vor den videos einmal aus der anderen richtung ab, um sicher zu gehen dass da keine traktoren, fußgänger oder fahrradfahrer oder sonst was herum schleicht wenn ich nachher mit 250 angeschossen komme.
(und ich glaube ich habs eh schon erwähnt, aber ICH FAHRE NICHT IMMER SO! das war rein für die videos - denn chilliges fahren lockt keine sau hinterm sofa hervor wenn wir ehrlich sind.)

aber genug der worte - heut ist einer der letzten schönen tage in diesem sommer glaub ich, deshalb werde ich ihn mit ein paar freunden und meiner kilogixxer verbringen :)
ohne kamera.
und deshalb auch mit normalen fahrstil ...

solltet ihr eventuell auch tun, anstatt mich hier als teufel in person hinzustellen ... wünsche auf jedenfall euch allen eine unfallfreie fahrt :)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
also: die videos sind sehr gut. Schnitt und Winkel passen echt gut. Videos sind echt top.
ABER: muss das denn so sein!!!??? Jeder soll so fahren wie er kann, ob schnell ober vorsichtig,ABER meine Fresse, schon mal an die anderen Verkehrsteilnehmer gedacht!!!???
Ich hoffe du hast neben deinem Perso und deinem Führerschein noch einen dritten Ausweis dabei: ORGANSPENDER!!!!
Wenn der sich zerlegt bleibt zum Spenden wohl nichts mehr übrig....
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Durch meine Ausgeprägte Faulheit bemüh ich jetzt nicht Google. Aber mir wurde mal von einem Arzt gesagt das man als Verkehrstoter automatisch Organspender ist wenn man nicht etwas mit sich trägt was dies aufhebt. Ob es int Deutschland auch so ist, weiß ich nicht. In Österreich bist du meines Wissens automatisch Organspender.
(Der Arzt sagte das nicht nur weil wir Motorrad Fahrer ja auch "Organspender" genannt werden. Sind irgendwie auf das Thema gekommen und da sagte er das)

Greetings, Alex
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
schönes video und geile aufnahmen.:D finde in seinem letzten beitrag hat kuderer seinen standpunkt gut vertreten...jeder soll fahren wie er will ansonsten wärs langweilig und ihr könnt gleich chopper fahren, bin zwar auch eher der fan von anspruchsvollen kurvenfahrten aber heizen muss auch mal sein. MEINE MEINUNG:smilie_f:
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Es sind echt super Aufnahmen.
Welche Kamera verwendest du?

Ein paar Freunde und ich haben das früher auch so betrieben, wir haben uns wenigstens nicht dabei gefilmt, da lieferst du den Bullen ja gleich ein Beweisvideo.
Seit mein bester Freund im Rollstuhl sitzt sehe ich das etwas anderes mit dem Fahren auf der Straße. Von unserer Truppe bin ich jetzt noch der einzige der überhaupt fährt.
Ich fahre jetzt nur mehr auf der Rennstrecke, da ich mich trotz des Unfalls meines Freundes, wenn ich auf dem Motorrad sitze, mich nicht beherrschen kann, mit einer 1000er
mit über 180PS, 100km/h zu fahren.
Da ist die Versuchung immer noch zu groß, genau wie bei einem Alkoholiker, es ist eine Sucht mit einer Rennmaschine schnell zu fahren, sonst braucht man eine solche auch nicht. Weil 100km/h kann ich mit einer 125er auch fahren.

Ich bin froh dass noch jemand den Schneid hat so auf der Straße, so zu fahren, bei den ganzen Bullen und den ganzen neuen Radargeräten.
Ich hoffe für dich das sie dich nicht erwischen und alles gut geht.
 
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
freut mich das zu lesen :)

ich benutze eine GoPro HD in der motorsport ausführung, kann das teil nur empfehlen!
macht wie man sieht echt geile quali, und mit 60 bilder pro sekunde kann man auch annehmbare zeitlupen effekte hinzaubern.

echt schade das über deine freunde zu lesen - ich fahr selber auch fast nur noch rennstrecke.
aber es juckt halt doch noch viel zu oft in den fingern ...
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ich hatte jetzt 3 Jahre eine Supermoto (Aprilia SXV) für die Straße, jetzt habe ich sie verkauft, weil ich mit ihr heuer den Spaß verloren habe, weil ich einmal die
falsche Strecke gefahren bin, wo sie einfach zu schwach und zu langsam war, schon während dem Fahren auf dieser Straße wusste die SXV habe ich nicht mehr lange.

Jetzt bin ich am überlegen was ich mir kaufen soll um mich etwas fahrerisch fit zu halten, weil so 4 bis 6 nicht fahren zwischen Rennstreckenterminen ist schon echt hart.

Nach dem Unfall meines Freundes hatte ich mit meiner GSX-R 1000 K8 keinen richtigen Spaß mehr mit dem Motorrad, dann habe ich sie gegen eine Neue GSX-R 600 K9
eingtauscht und habe diese dann komplett zur Rennmaschine umbebaut.

Immer wenn ich mit der GSX-R 1000 gefahren bin (auch auf der Rennstrecke) hat mich das an unsere tollen Zeiten erinnert und beim Fahren sollte man nicht an irgendwelche
Sachen denken, man muss immer konzetriert sein.

Jetzt bin ich am überlegen ob es eine Trial, eine KTM 690 Duke R wird oder was wahrscheinlich das Beste wäre, eine GSX-R 600 K8 8- K10, da habe ich nämlich alle Teile doppellt und dreifach und bei diesem Maschine kenne ich mich in- und auswendig aus.

Ich tendiere am ehesten zu einer Trial, was soll ich machen?

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:30 geschrieben, der vorherige um 14:17. ------------​

freut mich das zu lesen :)

ich benutze eine GoPro HD in der motorsport ausführung, kann das teil nur empfehlen!
macht wie man sieht echt geile quali, und mit 60 bilder pro sekunde kann man auch annehmbare zeitlupen effekte hinzaubern.

echt schade das über deine freunde zu lesen - ich fahr selber auch fast nur noch rennstrecke.
aber es juckt halt doch noch viel zu oft in den fingern ...
Nochmal eine Frage zur Kamera mit welchem Programm bearbeitest du die Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
18
Ort
zuhause
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
welches bike du dir kaufst is deine entscheidung, das wird dir keiner abnehmen (können) ;)

ich bearbeite die videos eigentlich garnicht, ich schneide bloß mit dem 0815 windows movie maker zusammen ... finde das ganze geschnörksel bei manch anderen viel zu übertrieben, geht ja ums fahren :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also finde sind ein paar ganz gelungene Aufnahmen dabei, und im 1 Video sehr gut mit der Mukke hinterlegt :) .

Und wir sollten alle miteinder jetzt net heiliger als der Papst werden, denn jeder hat seine Hausstrecke wo er es ab und zu mal krachen lässt. Und im Video ist meiner Meinung nach keine Situation dabei wo er den Strassenverkehr gefärdet!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
auch wenn die strecke vorher abgefahren wird, kann jederzeit ein auto oder traktor aus nem feldweg auf die straße kommen...
bei der geschwindigkeit checkt der fahrer dann erst später was ihm da im getriebe hängt ;)

auf videoplattformen findet man genug beispiele wie sowas ausgehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

300 kmh wheelie/sprung

300 kmh wheelie/sprung - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • FLM High Speed 300 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3

    Stahflex untereinander umbaue Gsxr 300 K3: Hallo, weiß einer ob auf der 600er k3 alle anderen Stahlflex wie von ner kilo k3 oder k4 passen? oder vergleichbares?
  • Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt

    Helm 200-300€ keinen Anhaltspunkt: Hallo Leute wie die Überschrift verrät will ich mir über die Winterpause einen neuen Helm zu legen in der angegebenen Preisklasse aber ich weis...
  • Driving Skill - kennt ihr ähnliches?

    Driving Skill - kennt ihr ähnliches?: Halli Hallo, bin eben auf jenes Video gestossen, weil ich mir gern Kamikaze-Fahrten angucke. Habt ihr ähnliche Links zu Videos, die euch vllt im...
  • FLM High Speed 300

    FLM High Speed 300: Hallo und guten Morgen, Gibt es hier vllt Leute die den Rucksack von FLM besitzen und mir vllt verraten können wie der so ist ?! Bin drauf und...
  • Oben