Anfressen 2008

Diskutiere Anfressen 2008 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ....da hat Elton das ANFRESSEN wohl w?rtlich genommen :lol:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....da hat Elton das ANFRESSEN wohl w?rtlich genommen :lol:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ja hab ja nur Schnitzel gegessen :D
Das andere war das Anschlabbern 2008 :lol:


Es war der geilste abend den ich bis jetzt erlebt habe!!!!
Ihr seid ein Haufen!! Aber ein geiler Haufen!
Danke Joda f?r die Unterkunft, das Bett war sehr bequem :D
Dann sag ich einfach mal bis n?chstes Jahr!!!!! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Elton,
wenn es dir gefallen hat ist doch sch?n, IHR D?RFT AUCH WIEDER KOMMEN...

Mal schauen was uns n?chstes Jahr noch alles f?r Dummheiten einfallen:D
Dat war schon was :up:


Markus
 
E

Ex-User

Gast
Bilder sehen echt klasse. :thumbs::thumbs: Was musstest du denn f?r deinen Sieg alles essen Elton?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich hab zum Gl?ck nicht gesiegt weil sonst h?tte ich wohl so schmerzen in der Magen-Region wie unser Siger Terminator gehabt :lol:
 
E

Ex-User

Gast
Hatte gedacht du h?ttest gewonnen. :) Was musste denn Terminator daf?r essen? :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn man der Aussage von der Bedienung und K?chencheff glauben kann/darf...dann hat Ralf alias Schnitzel-Termi mind. 1200 gr. Schweinefleisch vernichtet!!!
Die haben da 3 Schweine zusammengen?ht und ihm dann auf den Teller geworfen!
Abartig was der verdr?ckt hat:eek:
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
So Ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal nach dem
supermegagigantistischen Abend :hurra:zur?ck. Wir sind heute morgen um 4.45 Uhr zuhause eingetroffen und seit 9.00 Uhr bin ich wieder auf Achse. Wir haben Ausstellung und bei uns wurde heute der "Winter verbrannt", also ich laufe quasi mit dem Schlafmangel etwas neben mir her.
Aber:
Das war es wert, der Abend war so sch?n und lustig, vielen Dank an die Runde, ich hab mich wieder mal sehr wohl gef?hlt.

Ganz liebe Gr?sse an den lustigen Haufen
Simone

Und M?nner: "Einschmieren" nicht vergessen!!!! :132:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
m?chte mich dann mal zur?ck melden und auch sagen, dass es ein absolut genialer abend war. sehr viel spa?, mit sehr netten leuten. die 1200 gr schweinefleisch sind immer noch im bauch, da scheine ich etwas l?nger was von zu haben und brauche morgen nichts zu essen mit ins b?ro zu nehmen. :D

@joda, ich danke dir/euch f?r die nette unterkunft und verpflegung, auch wenn das haus nun nur noch eine ruine ist, kommen wir gerne wieder.

@simone, dass heit? aber "EISCHMIERE" :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
ralf du h?ttest ja aufgeben k?nnen!!! :lol:

ich kann gar nicht oft genug wiederholen was das f?r ein genialer abend/nacht war!!!

ich hab aber angst wegen ein paar bildern :D
 
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
@Termi, ich weiss, ich wollte es nur mal auf HOCHDEUTSCH schreiben, und nicht so eindeutig-zweideutig. :D

War echt sch?n mit Euch.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der Termi hat das Schwein wort w?rtlich Terminiert endg?ltig.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
super geile bilder!
joda & Mitsumaus, vielen dank nochmal f?r die gastfreundlichkeit.

eierton, das du die handynummer der t?nzeren nicht hast wundert mich :lol:
termi, respekt das du das schnitzel vom teller bekommen hast ;)

@all es war der geilste abend und n?chstes jahr nochmal :D
 
M

MeisterJoda

Gast
ralf du h?ttest ja aufgeben k?nnen!!! :lol:

ich kann gar nicht oft genug wiederholen was das f?r ein genialer abend/nacht war!!!

ich hab aber angst wegen ein paar bildern :D
Wir werden nichts verraten!! GANZ EHRLICH, so schlimm sind die Bilder ja nun auch nicht,o.k, ICH HAB DIE FREAKSEITE AUCH LIEBER PASSWORT GESCH?TZT:smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hallll???????........


So bin auch wieder Daheim :D

Also ihr seid ein Hammer Haufen das steht fest,genauso das das wiederholt werden muss!

@ Joda schlafen ist uncool habe nur die 2 std im auto auf der R?ckfahrt gepennt:D

An alle die nicht mit waren - selber schuld - definitiv :D:D:D

Das gilt es erstmal n?chstes Jahr zu toppen,was uns aber bestimmt mit den leuten nicht schwer fallen d?rfte.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
?hm, ja hm *keuch* den Vorrednern ist nix mehr hinzuzuf?gen, war echt ein absolut genialer Abend den wir n?chstes Jahr noch toppen werden :D

N?chstes Jahr wird aber das Zelt gebucht, die 25 Mann sollten wir nun locker zusammenbekommen



Gruss Norman


P.S.: Die Visa f?r euch sind bereits verl?ngert ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah die bilde sind ja mal richtig geil!!!! :up: da w?re ich auch gerne dabei gewesen!! das sieht nach ner menge spa? aus:cool:
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
HALL??????????????????????????!

Habs mir jetzt auch angeschaut. War ein toller Abend. N?chstes mal geb ich den Fahrdienst aber gerne an einen Anderen weiter, hatte aber trotzdem meinen Spa?.
Nachdem ich Barneys Reifen heut morgen um 5Uhr montiert habe, hat sich hinlegen nichtmehr gelohnt, w?re aber heut fast ein paar mal aus den Latschen gekippt,

DAS WARS ABER WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sch?ne Bilder Torben! Und danke an alle f?r den sch?nen Abend!
Hoff, die Fr?hst?ckseier waren gut,

UND ----> EIREIBE net vergesse!:D:lol:
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Kleiner Nachtrag:

@Termi, so viel "Schwein" wie Du an dem Abend hattest, der musste einfach gut werden...

@Elton, die neue "Bauchschmerztherapie" solltest Du zum Patent anmelden, der Plazeboefekt in der Bar war einfach unglaublich...(einfach mal schlappern..)

@Frank, wie w?rs n?chstes mal mit einem einst?ndigen Referat ?ber "EIREIBE" mit Praxisteil einer tanzenden Krankenschwester auf der Biertheke als Highlight....

@Barney, wenn ich drandenk besorg ich Dir ne Warmhalteplatte....

Und Kaffee gibts dann aus dem Bembel....

War einfach genial der SPASS!!!!!!:lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Liebe Freaks, der Abend war HAMMER !!! Was wir f?r einen Spass hatten, und wenn meine Spare-ribs vom Aufw?rmen zur?ckgekommen w?ren dann w?re ich vermutlich auch satt gewesen :D Aber der Eisbecher war auch ganz fein.....

Bin gespannt wann die Bilder von der Fabrik online kommen :lol:
 
Thema:

Anfressen 2008

Anfressen 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben