Anfressen 2008

Diskutiere Anfressen 2008 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein Laptop ist definitiv zu langsam f?r Eure Antworten :D ... ein Paar Bilder folgen noch ;) Auf jeden Fall hat uns der "Kleine Umweg" nach...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mein Laptop ist definitiv zu langsam f?r Eure Antworten :D ... ein Paar Bilder folgen noch ;)

Auf jeden Fall hat uns der "Kleine Umweg" nach Deutschland 1000fach belohnt...
Waren immerhin fast 1000km die wir Sa/So gefahren sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin moin,

also der Abend war sehr GEIL und wir waren echt depro das wir nicht mehr mit sind zur n?chsten Location. Glaube ich hab da bissi was verpasst diesen geilen Bilder zu Folge.
Also Anfressen n?chstes Jahr f?r mich Pflicht!!!!!!
Geile Leute kennengelernt Ihr seid ne echt coole Truppe und ich hab mich schnell wohl gef?hlt und freu mich auf das n?chste Treffen. DANKE DANKE DANKE !!!!!
Torben geile Bilder.
LG an alle !!!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Coucou...oder besser Halllll??????? :lol:

neuer Grussspruch der Anfressensfreaks ;) :D....:D
Danke, danke f?r den sch?nen gelungenen
Abend...war super...hat *mega* Freude gemacht Euch Freaks wieder mal live zu sehen.

@ Elton....du lernst ja ziemlich schnell... :lol:... bei einem solchen Vater :lol:..g?ll Markus ;)

@ Frank herzlich Dank f?r sooooviel Herzlichkeit...bist und bleibst ein schicker Typ...;)


@ alle...wir kommen sicher wieder...ist ein MUSS :hurra:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da muss ich meinem Schatz Recht geben, Frank ... ich hab mich sooooooo gefreut Dich wiederzusehen!!!

Aber jetzt noch ein paar Aufnahmen aus unserer Kamera:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Es war echt ein geiler Abend!!!

Hab mich dann doch gestern Abend getraut meiner Freundin die Bilder zu zeigen....:ungewiss:

Eieiei....zum Gl?ck besitze ich sehr viel Charme und einen guten Hundeblick :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Freaks.

Ich muss wirklich sagen, aus meiner pers?nlichen Sicht war das f?r mich das lustigste und ausgelassenste Freaks-Event was ich bisher erlebt habe.
War einfach nur Geil, schon jetzt freue ich mich auf das n?chstemal.

@Barney/Biest Es hat wirklich viel Spa? mit euch gemacht. Aber durch eure freundliche offene Art macht ihr es einem auch sehr leicht, mit euch viel Spa? haben zu k?nnen, vielen Dank.

@Sapros/Mitsumaus F?r das Geschenk, die Herzlichkeit und den Fahrdienst ein herzliches Dankesch?n. Dieter, ?ber das Referat k?nnen wir noch Mal verhandeln. :D

@Joda Vielen Dank f?r Deine Unterbringung und Deine Gastfreundschaft.

@Eiton ;) Ich hoffe Deine Mutter war mit uns zufrieden, wie gut wir auf Dich aufgepasst haben, nachdem sie das Foto vom festsaugen an den h?bschen Frauenschenkel gesehen hat. :D :D :D

@Termi Nachdem ich gesehen habe wie viel Du essen kannst, lade ich Dich nicht mehr zu mir ein, dass kann ja kein Schwein bezahlen. :D
Vielen Dank f?r das mitnehmen und die Fahrt, denn auch die war schon ein Erlebnis. :D

@ALLE Vielen Dank an euch alle f?r diesen unvergesslichen Abend, n?chstes Jahr brauchen wir das Zelt.

Freue mich schon auf das Wett/Anfressen 2009.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jetzt endlich von unserer Kamera ;)
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Mensch scheint ja wirklich sch?n gewesen zu sein ! :)

Aber war ja wieder klar @ Joachim "der h?ngt auch nur an der "Flasche" ;-) :-D :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wirklich sch?n ist untertrieben, es war super geil.:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Moin moin ihr lieben,
ist das euer Ernst ...n?chstes JAHR wieder????

O.k, ?berredet:D
Tja, ich kann mich allem was gesagt wurde nur anschliessen, es war G E I L
Passwort f?r " Anfressen 2009 " ist HALL?????????
Ohne diese Parole, KEIN EINLASS:D

Ihr seid alle so klasse, JEDER DER DABEI WAR.
Special thanks an ALLE die diesen Abend so einzigartig gemacht haben.

LG
Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja es war einfach nur Hammer.
Von mirnoch ein Danke an Reeko f?rs nach Bruchsal mitnehmen und an Sidewinder f?rs heimbringen
 
Thema:

Anfressen 2008

Anfressen 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben