Ausfahrt

Diskutiere Ausfahrt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute,würd mich mal über ne kleine Ausfahrt in den harz oder ähnliches freuen.Wer wär denn da mal dabei??Ort und Zeitpunkt kann man ja noch...
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey Leute,würd mich mal über ne kleine Ausfahrt in den harz oder ähnliches freuen.Wer wär denn da mal dabei??Ort und Zeitpunkt kann man ja noch Besprechen...gruß:D
 
#
Hallo icke0787,

Schau mal hier: Ausfahrt. Dort wird jeder fündig.

simikuen

simikuen

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
22
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 20th Anniversary
Am Sonntag könnte ich dran teilnehmen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ich bin dieses We raus habe Wache am 18 gehts höchstwahrscheinlich zum Kyff:D
Dann am we hätte ich zeit
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
AAAAAAAAAuusfffffffffaaaaaahhhrt

Naja dieses WE siehts bei mir bissl eng aus.aber das darauffolgende hätt ich jetz so gedacht...am sonntag??und denn ab in Harz oder wat?:cool:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Fals de Zeit hast kannste ja am 18. mit zum Kyff kommen.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Aber am Sonntag in Harz?
Haben wir letztes we gemacht und es war ziemlich voll:(
und de Grünen waren auch zahlreich vertreten:mad::mad::mad::mad:
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Kyffhäuser hört sich gut an..**grübel**grübel**
Wieviel leute seid ihr denn schon?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also bis jetzt stehn 3 Leute fest, dann haben wir noch 2 Wackelkandidaten und vllt noch paar Gäste. :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich werd diesen Sonntag wohl mitm Bekannten (wenns bei ihm klappt) das Saale-Holzland (Hermsdorfer Kreuz A4/A9) n bisl unsicher machen. Vllt. findet sich ja noch jemand. Ansonsten kann man ja mal n bisl rund um Naumburg/Saale Alarm machen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Daniel u Maik. Daniel muss ja noch guckn wegen Urlaub und Maik naja, Schlafmütze. :smilie_f:

Oder hab ich was verpasst?
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
ich könnt auch gefallen an einer sonntagsfahrt finden :D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Sooo Hab mal auf mei schichtplan geguckt.
18.06 geht nich da hab ich spätschicht:sauer:
Schade wär bestimmt mitgekommen.
Am 20.06 wäre ideal...irgendwer bock??
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ich muss mal gucken wann mein Flieger in Urlaub geht
wenn der erst Dienstag oder so geht wäre ich dabei
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mattze...ich liebe dein Bike ^^ könnt mir dein avatar die ganze zeit anschauen! einfach genial die bude :) *träum* ... magste nicht tauschen, gegen ne 750er K4 ? :P

zum thema ausfahrt...ich hätte lust, aber mir fehlt meist die zeit :( dieses WE geht gar nicht...freitag frühlingsfest von der arbeit, samstag nach berlin und zurück, in der nacht nen auftritt in wsf und sonntag wieder berlin und zurück...montag lernen und dienstag mdl. prüfung...

das darauf folgende we wieder keine zeit....

am 18. wahrscheinlich auftritt zu ner einweihungsparty, am 19. auftritt in sangerhausen... sonntag ist man dann meist kaputt ^^ aber wird schon nochmal klappen. :) viel spaß euch allen sonst :)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Danke:D:D:D
Lass mich kurz überlegen mmmhh NEIN:smilie_f:

Dann kommste am 18 mit zum Kyff
die Party ist doch bestimmt erst am Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
18 Juni ist frei bei mir.

Wo und Wann ist Start. Ich würde, wenn bis dahin nichts zwischen kommt mitfahren. Vllt. sammelt ihr mich irgendwo in der Gegend auf oder auf dem Hinweg.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Generell wäre ich sonntags immer dabei, nur erstma muss ma Baby wieder richtig laufen. :(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
18 Juni ist frei bei mir.

Wo und Wann ist Start. Ich würde, wenn bis dahin nichts zwischen kommt mitfahren. Vllt. sammelt ihr mich irgendwo in der Gegend auf oder auf dem Hinweg.
juhu noch einer Jak wird bestimmt was dazu sagen aber es wird sicher zeitig werden;);)

wieso was isn mit dein mopped???
 
Thema:

Ausfahrt

Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben