Ausfahrt

Diskutiere Ausfahrt im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @Mattze müsstest doch eigentlich nun wissen das ich nur bei Regen absage und ich hab ja auch net aus Spaß extra Urlaub genommen. ;)
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@Mattze müsstest doch eigentlich nun wissen das ich nur bei Regen absage und ich hab ja auch net aus Spaß extra Urlaub genommen. ;)
 
#
Hallo icke0787,

Schau mal hier: Ausfahrt. Dort wird jeder fündig.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wenns bei dir regnet wird trotzdem gefahren;)
Denn am Kyff scheint immer de Sonne:D
 
C

Christopher

Gast
naja alles ist nicht auf den 18 verschoben
ist nur ein wenig unübersichtlich geworden das ganze

weil der Mod der hier verantwortlich ist nicht auf passt:D:D
Da seits selber schuld wenns unübersichtlich is,ich kann gern ne seite löschen wenns hilft.:D

Ich bin diesen Monat eh raus,bin froh wenn ich die Reifen noch gewechselt bekomm.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Löschen du drehst wohl frei:D:D

du kannst die reifen ausbauen und bei mir vorbei bringen dann nehme ich die mit zum Montieren am Samstag;););)

Hab schon 2 HR zum wechseln da stören dein satz och nicht wieter
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn du danach meine Kiste putzt komm ich auch bei Regen. :smilie_f:
 
C

Christopher

Gast
Passt schon Mattze,Reifen werden wohl übernächste Woche gewechselt,vorher hab ich einfach keine Zeit mich ums Moped zu kümmern.;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Putzen klar ist doch kein Problem bei mir muss ich nur mit wasser drüber dann ist alles ab geht das bei dir auch??dann mach ichs ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aber mitn Schlauch kommste net überallhin. :o
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
klar ich mache meine ausschließlich mit den Schlauch eigentlich brauch ich nur bei den Felgen ein lappen
 
renef9

renef9

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
19
Ort
Ballenstedt am Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W Bj. 93
war heut am berg mit paar kollegen, hab nun extra wegen dem vorfall letztes we den orig. püff wieder rangetan und was war heut? kein einziger bulle in sicht :püh war ja klar.... naja egal, wetter ging und schön fahren lässt sich auch leise :D
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
So,

1: Route die wir gefahren sind==>Spaß im Glastour

2: Bei Regen werde auch ich in der Box bleiben, die letzte Aktion war, 1 Stunde fahren, 3 Stunden putzen. Ich bin so furchtbar kleinlich...

3: Zum Auspuff siehe Signatur. Hörtest dann vor Ort.

4: zu Gunsten LDG wird eine Spendenkasse eingerichtet wenn er als Kanonenfutter vorfährt.

5: JAK, Peee eNeee (PN) mir mal ne Nummer, damit wir uns kurzfristig am Donnerstag zusammenrufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Tjo passiert halt und am Ende hat sich die vllt sogar als besser entpuppt als die andere. ;) Wär so ne Stunde eher am Kyff gewesen. :eek:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
nee is schon okay,so schlecht scheint die route
über leipzig gar nicht zu sein.ist vllt bissel weiter
aber es rollt gemütlich.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jup, außer wenn ihr dabei seit. Raser!!!:smilie_f:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Son Wetterbericht is schon super, heute steht wieder was andres da als gestern. :rolleyes:
 
Thema:

Ausfahrt

Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben