Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Diskutiere Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; die scheinen ja schon fast genervt zu sein^^ aber diese abdeckung ist ja auch echt mal lebensnotwendig!! :) dann kann man den ganzen K6/K7 fahrern...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
die scheinen ja schon fast genervt zu sein^^ aber diese abdeckung ist ja auch echt mal lebensnotwendig!! :) dann kann man den ganzen K6/K7 fahrern auch mal unter die augen treten, ohne das man auf den hässlichen brotkasten angesprochen wird ;) bin mal gespannt, was die sich bei tecbike so ausdenken!! wenn wer was im shop sieht, bitte gleich bescheid sagen!!
 
McFly

McFly

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
49
Ort
Prittitz
Motorrad
Ducati Monster 1100
hab auch gerade mal ne Anfrage nachgeschoben.

Sport frei! der Steffen
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Nervt die Leute nicht zu Tode ^^
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe....sauber jungs! Bin echt mal gespannt, ob das klappt :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
dein auspuff ist übrigends heute angekommen. musste ihn erstmal ordentlich aufpolieren^^ den leo vince aufkleber hatteste nicht mehr gefunden?? soundtechnisch hat sich ja nicht soo viel geändert.. aber bin ganz zufrieden damit! zu laut nervt irgendwann einfach auch... bisschen dumpfer und lauter ist schon recht ;)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sauber! hab schon gedacht du meldest dich nicht mehr....super, dass du mit dem auspuff zufrieden bist! ja vom sound ändert sich nicht so viel...ist ja halt immernoch der blöde kat zwischen....aber wenn es dir gefällt und alles in ordnung ist, dann bin ich auch zu frieden! sorry, den aufkleber habe ich leider nicht gefunden!

gruß
André
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
hab ihn auch gleich drangebaut!! hat ganze 3min gedauert^^ hatteste den db-killler eigentlich überhaupt mal drin? sieht noch so jungfräulich aus :)
hier maln foto, quali leider nicht soo pralle
 

Anhänge

T

Thoto

Gast
Ich hätte bei mir Zuhause noch nen gewölbten Leo Aufkleber.

Der War bei meinem GP Pro dabei, hatt aber nicht mal 10 min gehalten.

Scheiß Kleber halt. Wenn du versuchen möchtest den dran zu kriegen, könnt ich Dir Ihn schicken, wenn du mir's Porto erstattest ;)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht doch super aus! Ne den db-eater hatte ich nie drin...hehe
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
habt ihr schon was gehört von der auspuffverkleidung?
 
T

Thoto

Gast
Bisher noch nicht.

Hab grad mal im Shop geguckt, ist bisher nur bei der neuen Kilo gelistet...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Innerhalb von 3 Tagen werden die da auch nichts zaubern können.....
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
leute,das kann noch´n bisschen dauern,warte schon seit dezember auf nen kettenschutz:lol:

popcorn
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann heißt es eben.......selber dengeln.

Ich hab 2 linke Hände und an beiden sind nur Daumen, aber so ne Kat-Verkleidung ist vom Grundprinzip her jetzt nicht sooo schwer. Anpassen ist halt ein bissl Zeitintensiv, aber Mädels....es ist doch eh noch kein schönes Wetter zum fahren. Aber nochmal hätte ich auch keinen Bock dazu. :o

Kein Plan warum die von TecBike so lange brauchen um so´n Ding auf den Markt zu werfen.
Dann lasse ich es mir eben Patentieren und geh im Sommer damit in Serie :smilie_f:
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Na das sieht doch top aus.
Aus welchem Material ist das?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
nicht schlecht,ich habe auch sowas in der art vor aber aus plastik,wird an die verkleidung geschweißt und lackiert:D
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht echt super aus....baust du mir auch einen? hehe
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
würde ich gerne aber ich mach das erst im sommer wenn´s in der garage trotz heizung bissel wärmer ist.

das ist dir ja noch zu lange oder?

will jetzt aber nichts überstürzen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also ich find auch die ausführung in metall gut!:) wie lange hast daran gearbeitet?? ich würds mit patentieren lassen und gleich am fließband produzieren lassen... ist ne echt marktlücke ;)
wo hast das montiert?? was haste so an materialkosten gehabt?? würdeste sowas nochmal bauen?? wäre schon dran interessiert!! man könnte auch das ganze teil etwas dünner bauen und dann mit kunstharz und glasfasermatten schön laminieren und dann hat man das teil auch in leicht und kanns schön lackieren :)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
würde ich gerne aber ich mach das erst im sommer wenn´s in der garage trotz heizung bissel wärmer ist.

das ist dir ja noch zu lange oder?

will jetzt aber nichts überstürzen...:D
also ich würde auch warten ;)
 
Thema:

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben