Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Diskutiere Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wenn sie es nicht hinkriegen, soll Nixpicker denen mal ne Mail schreiben, wie er das Problem mit der Befestigung gelöst hat und dann noch...
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Wenn sie es nicht hinkriegen, soll Nixpicker denen mal ne Mail schreiben, wie er das Problem mit der Befestigung gelöst hat und dann noch schreiben, was er dafür haben will ;)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Weil den Brotkasten kriegt man ja legal nicht weg, außer mit der Abdeckung.
oder ne unten geschlossene Verkleidung (Wanne) von ner Rennverkleidung montieren bzw. an die Originalverkleidung anpassen;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Jo, das wäre auch ne gute Möglichkeit! Nur muss man da erstmal die passende Verkleidung finden und die dann anpassen. Oder meinste man kriegt das ganze blaue Unterteil mit dem Suzuki Schriftzug in einem Teil?? Weil ich will keine Verkleidung anschweißen oder sowat.... wäre am besten, wenn man einfach das Unterteil komplett wechseln könnte.... kennt sich da jemand mit Rennpappen aus`???
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Die Wanne unten gibt's einzeln. Anpassen, lackieren und bekleben muss man selbst bzw. machen lassen;) Dürfte zwar teurer werden wie so ne schnöde Abdeckung, sieht aber auch besser aus:cool:
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
ja.. aber diese ganzen anpassungen und lackieren usw. wird bestimmt echt teuer. hab bei ebay schonmal nach einzelnen teilen geguckt, aber nur komplette verkleidungen gefunden..
vom aussehen ist sie wahrscheinlich wesentlich geiler... aber hab mir grad erst neue stiefel gekauft.. da ist erstmal nix teures drinne:)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
joa schon nicht schlecht! :)
aber wofür denn noch die 3/4, wenn du auch ne kilo hast?? :)
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
hatte ! beide seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz ,binn ins Ducatilager gewechselt vor nem Jahr
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
ob sich der ganze aufwand lohnt ?????




@buddyholly


die kilo schaut mal echt geil aus !!!
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja dann müssen wir uns jetzt alle einen yoshi kaufen! :) auf dieser seite, die wir mal angeschrieben haben, tut sich ja auch nix! was heißt das? KAT MUSS AB ;)
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Passt das dann auch an die K8 ? Hab auch nen Yoshi aber den GP Evo 3 und da war nix dabei :)
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Mal ne Frage an diejenigen die Tecbike angeschrieben haben:
Hab ihr schon was gehört wegen möglichem "Erscheinungstermin" von der Verkleidung?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Mal ne Frage an diejenigen die Tecbike angeschrieben haben:
Hab ihr schon was gehört wegen möglichem "Erscheinungstermin" von der Verkleidung?
der war gut:lol::lol::lol:

ich warte schon seit dezember auf meinen kettenschutz....;)

die hams nicht so mit der eile:cool:

grüße
 
Jules

Jules

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also zum erscheinungstermin....
eigentlich wollten sie es anfang märz rausbringen, dann hieß es anfang april... also müsste rein theoretisch jetzt bald kommen, aber glauben tue ich da nicht wirklich dran :)
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich habe drei E-Mails an Tecbike zu diesem Thema geschickt. Jedes mal wurde ich vertröstet. :motz:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
so gings mir auch immer,jetzt ist´s mir wurscht,wenn´s fertig ist sollen die sich melden oder ich sehe es im internet...;):o
 
T

themenstarter

Gast
Ich kram den Thread mal wieder aus um mitzuteilen das Tec bike das Teil noch immer nicht anbietet :-(
 
Thema:

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9??

Auspuffverkleidung für GSXR 750 K8/9?? - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben