Bike gestohlen

Diskutiere Bike gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade nochmal in der Tiefgarage geguckt ob sie noch da ist .... irgendwie schläft man jetzt unruhiger, wenn man weiß das sie unter uns weilen :D
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hab gerade nochmal in der Tiefgarage geguckt ob sie noch da ist .... irgendwie schläft man jetzt unruhiger, wenn man weiß das sie unter uns weilen :D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Mein Beileid....

Ist schon echt übel was hier momentan abgeht...

Wir haben momentan auch nur noch nen halben BMW in der Gerage, der Rest ist auch in der Nach verschwunden....

Gruß Marc
 
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
0
Ort
bad oldesloe
Motorrad
keins
hey nils,
verdammter scheisendreck! das ma echt kacke!!!!
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Mein Beileid....

Ist schon echt übel was hier momentan abgeht...

Wir haben momentan auch nur noch nen halben BMW in der Gerage, der Rest ist auch in der Nach verschwunden....

Gruß Marc
Hööö ??
Was haben die denn geklaut ?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh man, das ist echt abartig!!!!!
Denen sollte man echt die Finger abhacken.
Mein Beileid!
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Man Beaster, tut mir echt leid für dich. So ein scheiß. ich kann auch gerne mal schauen, aber ich denke nicht das die in München irgendwann auftaucht. Aber ein Bild wäre hilfreich.

tut mir echt leid alter.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schöne scheiße, hoffe du hast ne tk die auch zahlt
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
So eine sauerei das schone Bike . Beaster lass den kopf nicht hängen .
Ich finde den sollte man die Hand abhacken .
Halt uns auf den Laufenden .....
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
:mad::mad:
He möcht mich dem gesagten anschleißen scheiße restliche Saison ist dan wohl gelaufen
echte Wixxer.
und dan sehen wir dich nächstes Jahr nur noch von hinten auf der Busa ??????????????
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mein beileid...
da hilft nur eine selbstschussanlage in der garage
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ob ich mir ein neues Bike hole.. tja bin mir da noch nicht so sicher evtl. hole ich mir dann doch lieber ein neues auto wo auch ein Kinderwagen mit rein passt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So ich hab mal was Positives zu berichten nachdem ja meine Gixxe gestohlen wurde bin ich dank des Users matH und seinem Thread http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/33740-GSX-R-1000-750-k7 auf eine Kilo gestoßen die meiner doch recht ähnlich sah.Darauf bin ich ja hin und die konnten nicht feststellen das es meine war/ist :( sowas lässt natürlich einen nicht in ruhe und nach ein paar std. labern im chat bin ich nächsten tag selbst hin zum Händler und was ist es war meine, am selben tag wurde sie noch sicher gestellt und heute nach einem knappen halben Jahr durfte ich sie endlich abholen hier mal ein paar bilder wie sie von den Tätern verschandelt wurde.
Diese schwulen roten streifen sowie die anderen zwei Aufkleber habe ich schon entfernt was ich jetzt leider neu machen muß sind die Reifen (hi. fratze und nagel drinne) und halt die jetzige fahrgestellnummer durch X lassen und die originale einschlagen.
Auf jedenfall steht jetzt mein Baby wieder bei mir und nicht bei irgendeinem vollpfosten :D
 

Anhänge

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zufälle gibt es, das ist ja echt der Hammer. Habe mir gerade nochmal den Thread durchgelesen, kann man nur Glück gehabt dazu sagen :) . Aber freut mich das du dein Bike wieder bekommen hast, die paar kleinigkeiten denke ich kan man in Kauf nehmen.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Es geschehen doch noch wunder auf dieser Welt
Daumendrücken hat geholfen :-)

Grüße Ole
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Glückwunsch Nils....Geiles Ding :)
Schön das du dein Baby wieder hast :)
Ich mach nen Faß auf für dich...
Geile Nummer .....
Glückwunsch :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Suuuuuuuuper :D
Ich freu mich für dich :)
Glückwunsch :)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Wow, hast ja echt Glück gehabt. Glückwunsch auch von meiner Seite!

Hoffe die Drecksäcke werden geschnappt... Prost derweil :kiffer:
 
E

Extremiac

Gast
Hat man die Diebe?
Ihre Namen bzw. Adresse?
Irgendwoher muß der Händler sie ja haben?
War das Typenschild nachgemacht? FgstNr. gefälscht? Wenn ja wie?
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Wunder gibt es immer wieder - freut mich für Dich.

Und ich kann nur hoffen, dass die Penner, die sie Dir geklaut haben bekommen, was sie verdienen!

Gruß

Ponguin
 
Thema:

Bike gestohlen

Bike gestohlen - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben