Bike gestohlen

Diskutiere Bike gestohlen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hast recht, aus der Hajabusa wird jetzt wohl nichts. Könnte aber wetten, das er sich schon mal umgeschaut hat:D
E

Ex-User

Gast
naja was schöner ist brauch ich ja hier nicht zu schreiben ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Die Busa ist schöner Aber die Kilo ist auch schnicke :D
Wobei eine Busa mit Kilo front ich glaube das hätte was....
 
E

Ex-User

Gast
viel zu bullig , die kilo ist tausendmal schöner , sportlicher, handlicher und kurvenfreudiger ^^
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
glückwunsch hier nochmal ;) ich drück die daumen dass du alles wieder in ordnung bekommst. dann sieht man sich nächstes jahr bestimmt mal bei pelz
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
erstmal glückwunsch das dein bike wieder hast, was ich mich aber frage ist wie konntest du den grünen usw. klar machen das es deine ist wenn sie jetzt ne andere fahrgestellnummer hat? ich mein rein theoretisch kankn ja jemand aus zufall das bike genau so herrichten wie du und verkauft es dann ... oder hat der händler etwa das bike mit papiere gekauft und net miut der fahrgestellnummer verglichen?

mfg
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Zu ersteren kann ich jain sagen zu dem rest mußt du verstehn werde und kann ich zur zeit noch nix sagen da es noch ein laufendes verfahren ist sry
Ich könnte es dir sagen möchte aber auf grund dieser aussage von mir nix zu dem thema zur zeit äußern
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
was ich mich aber frage ist wie konntest du den grünen usw. klar machen das es deine ist wenn sie jetzt ne andere fahrgestellnummer hat? ich mein rein theoretisch kankn ja jemand aus zufall das bike genau so herrichten wie du und verkauft es dann ...
mfg
Das frage ich mich auch... es könnte ja theoretisch jeder seine Kilo so herrichten.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum "alten" Bike! :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So hier hab ich mal wieder ei paar Bilder es geht langsam vorran muß jetzt noch die nummern umschlagen lassen und alle schrauben nachziehen bzw prüfen sowie die meisten flüssigkeiten wechseln. Bevor ich es vergesse Danke nochmal an Cheffe der Brief ist heut angekommen :D
 

Anhänge

Thema:

Bike gestohlen

Bike gestohlen - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben