Bikernight is over and out :(

Diskutiere Bikernight is over and out :( im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Bad News , Bad News

Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal:

Durch verschiedene Umstände ist es uns leider nicht mehr möglich die BikerNight weiter zu organisieren!!!

Wir beenden hiermit diese Ära mit einem lachenden und einem weinenden Auge . Wir hatten immer sehr viel Spaß mit Euch Allen und denken mit viel Freude an so viele tolle Treffen mit Euch zurück .

Niemanden tut dieses Ende mehr weh wie uns, da wir immer mit Herzblut dabei waren. Aber es geht so einfach nicht mehr weiter und quälen wollen wir uns nicht.

Wir sagen DANKE an alle die uns unterstützt haben und an alle die uns die Treue gehalten haben. Wir haben viele tolle Leute kennenlernen dürfen und haben neue Freundschaften geschlossen .

Danke an Euch alle. Ihr werdet uns fehlen!

Genießt den Winter und allzeit gute Fahrt. Wir sehen uns on the road .

Euer BikerNight Team

Quelle : Bikernight.de



:pleure::pleure:
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
:mad: Schade
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja sehr schade das ganze....

Ich hab mit meinen Eltern drüber gesprochen und die würden ja gerne wieder was machen für uns :D

Ich denke das wird dann kein vorgrillern mehr sondern was für den ganzen Tag/Abend. Ich denke das wir da schon was hinbekommen werden xD
Für alle die die letzten male da waren, wissen ja was ich meine... ;)
In diesem Sinne
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oh schade das ja Doof @Trance wir müssen uns mal zusammen setzen hab ja auch eine möglichkeit eine Feier zu starten wo wir am We lärm machen können ohne jemande zu stören :D
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
jo Nils, das können wir gerne mal machen, aber wie du weißt sind meine Eltern ja auch immer für uns da und das will ich den nicht nehmen. Also denke ich eine Biker Party muss hier statt finden wenn überhaupt erwünscht ;)
Und die nächste machen wir bei dir oderso ähnlich. Wir sollten ma schnacken. Irgendwie kriegen wir das schon hin das ganze.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Genau zum Thema schnacken würde ich vroschlagen lass uns das auf dem weihnachtsmarkt machen :p
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
ihhh...das nicht meine Welt. Aber kriegen wir schon hin, aber niemals aufn Weihnachtsmarkt hehe
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm ich frag mal auf die gefahrhin das ich gesteinigt werde was ist des bikernigths ? und/oder was haben die so alles gemacht?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
du wirst net gesteinigt nur geteert und gefedert :D
Nein spaß beiseite die Bikernight war ein treffen was samstag abend immer statt gefunden hat auf einem flugplatz in Pinneberg
mit spaß gaudi und etwas mehr
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
@Jan & Beaster

genau, wenn ihr euch das abwechselnd aufteilt, kann man im Schnitt ja mal öfter was machen ohne Jans Eltern bzw. Beasters Loaction überzustrapazieren.

vlt. kombiniert man das ganze dann jeweils mit einer gemeinsamen Runde vorher, und dann den Nachmittag/Abend beim Grillen o.ä. ausklingen lassen.

Also Schade um die BN, aber ich freu mich schon auf den Ersatz mit euch!
 
Thema:

Bikernight is over and out :(

Bikernight is over and out :( - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Bikernight in Hamburg 08.08.09

    Bikernight in Hamburg 08.08.09: Hallöle erstmal. An dem oben genannten Datum ist die nächste Bikernight. Soll da wohl richtig gut sein. Hab auf der Seite mal ein paar Videos und...
  • Bikernight in Hamburg 08.08.09 - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Bikernight in Hamburg 08.08.09

    Bikernight in Hamburg 08.08.09: Hallöle erstmal. An dem oben genannten Datum ist die nächste Bikernight. Soll da wohl richtig gut sein. Hab auf der Seite mal ein paar Videos und...
  • Oben